Lasst es euch gut gehen, ihr Süßen. :herz:
Freue mich, dass ihr die Hitze gut überstanden habt.
Und immer schön lieb bei der Medigabe sein. Eure Mama will nur das Beste für euch. :taetschl:
Druckbare Version
Lasst es euch gut gehen, ihr Süßen. :herz:
Freue mich, dass ihr die Hitze gut überstanden habt.
Und immer schön lieb bei der Medigabe sein. Eure Mama will nur das Beste für euch. :taetschl:
Öhmmm, hat Lasse jemals einen "Luftsprung" gemacht? Kann mich nicht erinnern, davon gelesen zu haben. :girl_haha: Ist ja süß, daß Nora wieder die Meerschweinchen besucht, auch wenn sie es nur kurz durfte. :herz::herz::herz: Rumgezupfe ist nervig, muß aber sein, da nützt alles zwicken nix. :rollin::rollin::rollin: Eine schöne Woche für Euch.:wink1:
Vielen Dank für die Patenmail:kiss:und weiter alles Gute für alle Näschen :kanin:
Ach ihr Süßen, ihr wisst einfach, wie man das Leben genießt :good:
Und jetzt, wo es etwas kühler ist, machen die Luftsprünge auch gleich wieder viel mehr Spaß! :froehlich::love:
Danke für die Patenmail, Ida-Maus. :kiss: Aber weißt Du, wenn Mama Dich einmal eingefangen hat, dann macht sie eben auch gleich alles, was nötig ist. *g* Oder willst Du lieber mehrmals eingefangen werden? :rw: Mama sorgt eben gut für Euch, deshalb die Kontrollen und Pflege. Also sei schön lieb und zwick Mama nicht zu doll in den Arm, auch wenn das "Rumgezupfe" nervt. :taetschl: Ganz dicken Nasenstups von Deiner Patentante Maja-Diana. :wink1:
Danke ihr Lieben :kiss: Bis jetzt hat sich Idas Verhalten nicht geändert :rollin:
Und Lasse macht zwar keine Luftsprünge, aber kann mit so schnell hoppeln, dass die Ohren fliegen :herz:.
DAS kann meine Nelly auch! :D Fliegende Öhrchen beim Hüppeln. :girl_haha:
Hey hier ist Ida. So langsam wird es herbstlich. Es ist auch nicht mehr so lange hell, deshalb haben wir diese Woche gar nicht viele Fotos.
Ihr könnt mir viel empfehlen. Die Medis lasse ich mir ja noch gefallen, aber dieses Fellgezupfe ist doof und da muss ich die Mama einfach zwicken. Ist so eine Art Reflex :rollin:.
Mama hat diese Woche ein Kaninchen vor Ort betreut. Wie das bei Kindern so ist, erwarten wir natürlich, dass sie uns auch was mitbringt. Lecker Weidenzweige hat sie für uns ergattert.
Anhang 185908
Anhang 185909
Was ich ja so gar nicht leiden kann, dass Mama am Wochenende immer später aufsteht wie sonst. Wir verhungern zwar nicht, aber es ist nicht die gewohnte Uhrzeit. Darf sie das so einfach?
Anhang 185911
Anhang 185912
Ansonsten sind wir drei grad ein richtiges Kleeblatt. Wir machen alles zusammen, kleben förmlich aneinander. Ich bin zur Zeit extrem verschmust und putze Nora und Lasse sehr viel.
Wir wünschen euch einen schönen Abend.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 185913
Am Sonntag stehe ich auch gern später auf, Ida. *g* Wenn mein kleiner Onyx mich läßt und nicht mahnend herumklopft, sobald ich mich im Bett rühre...:rollin::coffee: Was das "Fellgezupfe" betrifft, so habe ich sehr geduldige Kaninchen, die es einfach nur mit riesigen Augen geschehen lassen...*g* Einen guten Start in die Woche, auch wenn es herbstlich wird...:wink1:
Ihr seid wirklich ein süßes Kleeblatt :love:
Hey, hier ist eure Ida. Mit ein bisschen Verspätung wegen dem Meeri-Notfall gestern. Ich hatte Pech, mein TÜV ist noch erfolgt, habe mein Gewicht schön halten können. Nora hat es ja wieder geschafft, zu entkommen. Wiegen lässt die sich nur alle paar Wochen.
ich füge mich meinem Schicksal und nehme ja brav die Medis. Nur immer dieses Einfangen jeden Morgen. Neuerdings habe ich einen Lieblingsplatz.
Anhang 186064
Auch wenn es nicht so aussieht, das Teil ist echt bequem. Und wenn ich zufällig morgens schon drin sitze, hebt mich Mama damit hoch zur Medigabe.
Lasse bekommt von all dem nichts mit. Der schläft und schläft und schläft ...
Anhang 186066
Nur wenn es Futter gibt, da ist er komischerweise gleich wach und zur Stelle.
Anhang 186067
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 186068
:herz:
Da hast Du aber ein kuscheliges Plätzchen, Ida. Und Du bist nicht so leicht zu entdecken...:girl_haha: Ist ja komisch, daß Lasse sofort wach und da ist, wenns Futter gibt...:secret: Eine schöne Woche für Euch drei Süßen. *g*
Ein bisschen sieht das aus, als würde Lasse sogar beim Fressen schlafen :rollin:
:girl_haha:
Lasse ist einfach ganz besonders clever :D:love::girl_haha:
Hey, hier ist eure Ida. Heute sind wir wieder pünklich dran mit dem Bericht.
Von meinem Häuschen ist nicht mehr so viel übrig. Also bin ich diese Woche wieder auf den Servierwagen umgestiegen.
Anhang 186136
Nora liegt da auch ganz gerne.
Anhang 186142
Ich liege auch gerne auf dem Bett. Normalweise hat Lasse das immer im Beschlag.
Anhang 186143
Da seht ihr mal wieder meine kaputten Füßchen, aber ich komme damit einigermaßen klar.
Lasse gibt das Bett echt nicht her. Egal, wenn Mama z.B. das Meeri-Gehege macht und deren Sachen dort liegen. Legt er sich halt dazwischen.
Anhang 186146
In Klonähe liegen ist auch wichtig, falls es mal eilt ...
Anhang 186147
Lasse sieht immer so verschlafen aus, auch im wachen Zustand, weil seine Augenlider so dick sind. Seine Rasse hat das so mit dicken Hautfalten.
So, ich stärke mich jetzt ein bisschen für den Abend.
Anhang 186148
Einen kuscheligen Sonntag-Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Also wie man entspannt wisst ihr definitiv alle drei! :love:
Schön wenn Du mit den Füßchen zurecht kommst und ihr werdet ja auch prima versorgt bei Astrid.
Genießt den Sonntag Abend. :flower:
Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue, wie Du mit solchen Füßchen klar kommst, Ida. :secret: Echt bewundernswert! :good: Klar liegt Lasse in Klonähe...:girl_haha: Bloß keinen Schritt zuviel hoppeln!