Aber sowas von gut versteckt :herz:
Druckbare Version
Aber sowas von gut versteckt :herz:
:D
Hahaha, ich wusste, dass mich niemand erkennt! :froehlich:
Damit ihr euch nun freut, dass ich es wirklich bin, zeige ich mich jetzt mal richtig. :D
:herz: :herz:
Neben Tiefbaumeister nun auch Versteckmeister?:girl_haha:
:D
Da ist er ja – der goldige hübsche Superschlappi als Grashüpfer :herz::herz::herz::herz:
:girl_haha:
Super-Schlappi war bei seiner Lieblingstierärztin und hat sich wieder vorbildlich benommen. :good:
Fiene, Edgar, Bruno und Melody waren auch mit.
Schlappi und Fiene wurden nun endlich geimpft! Für Ohren, Zähne und Blase gibt's einen zusätzlichen Termin. Dann wird in leichter Narkose wieder alles gründlich gemacht. Die Praxis meldet sich, wenn ein passender Termin gefunden wurde.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! :kiss:
Tapferer Schlappi :taetschl:
:good:*g*
Wie brav er da sitzen bzw. liegen bleibt :taetschl:
Ach Schlappi – dein griesgrämiger Blick sagt alles :girl_haha: aber du bist ja so tapfer und hast mit Freundin Fiene und allen anderen alles gut überstanden :taetschl: alles andere wirst du auch gut überstehen *g*
Ich drück euch schonmal profilaktische die Daumen für die anstehende Narkose.:umarm:
Vielen Dank! :umarm:
Am Mittwoch ist es soweit...
Alles erdenklich Gute für Mittwoch. :flower::umarm: Schlappi-Schatz, Du schaffst das! :taetschl:
Daumen sind gedrückt für Mittwoch :taetschl:
Kleines Schlappischätzchen, ich drück dir so was von die Daumen für Mittwoch …:taetschl: halt die Öhrchen steif…
Vielen Dank schonmal fürs Daumendrücken! :umarm:
Die Praxis musste den Termin leider um eine Woche verschieben. Fiene findet das gar nicht schlimm.
Schlappi ist auch nicht böse. :rw:
Das glaub ich, das da keiner bös drum ist. :girl_haha:
Ach ihr beiden, ihr wisst doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben:punish: