Lasse ist scheinbar echt ein Profi, und ein guter Lehrer, was das chillen angeht :love::girl_haha::love:
Druckbare Version
Lasse ist scheinbar echt ein Profi, und ein guter Lehrer, was das chillen angeht :love::girl_haha::love:
Nora lernt also von Lasse das "Dauerchillen". :girl_haha: Schön, daß Du trotz Deiner Hüfte immer so aktiv bist, Ida. :good: Eine schöne, nicht zu heiße Woche für Euch. :taetschl:
Lasse :herz: Ein Jahr bist du nun bei uns, herzlichen Glückwunsch, mein Schatz :herz:
Ich vergesse den Moment nicht, als ich dich abgeholt habe und du mir förmlich in die Arme gesprungen bist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was du in deinem alten Zuhause erlebt hast.
Du bist unser Ruhepol,, unser Sonnenschein. Und das große Glück von Ida und Nora. Letztendlich haben sie sich durchgesetzt und du bist bei ihnen gelandet, obwohl es ganz anders geplant war.
Ich hoffe, wir haben noch viele schöne Jahre miteinander. Wir lieben dich, mein Schmusebär!
Anhang 185166
Alles Liebe zum ersten Einzugstag, süßer, chilliger Lasse! :flower::taetschl: Und mögest Du noch lange bei Deinen Freundinnen und Mama Astrid bleiben. *g*
Alles, alles Liebe für euch und eine weitere schöne gemeinsame Zeit! :herz::herz:
Ich wünsche euch auch noch viele tolle gemeinsame Jahre :umarm::umarm:
Vielen lieben Dank :kiss: Lasse hat auf seine Art gefeiert und an allen erdenklichen Plätzen in allen erdenklichen Lagen geschlafen :rollin:.
Eine Schlafparty ist mal eine tolle Idee! :D
Alles Liebe zum Einzugstag und mögen es noch viele Schlafparties geben.
Eine "Schlafparty"?! :girl_haha: Hoffentlich haben Ida und Nora auch schön "mitgefeiert"...:D
Hey, hier ist eure Ida.
Anhang 185287
Mama musste meine Schmerzmedikamente ein bischen erhöhen, seitdem geht es mir wieder gut. Ich wehre mich morgens noch gegen das Einfangen, aber Mama trickst mich da oft aus, damit es für mich stressfreier ist. Auf dem Schoß schlabbere ich inzwischen die Spritzen von alleine leer, Mama muss sie mir nur hinheben.
Sie hat allerdings beobachtet, dass Nora mich danach dann immer berammelt, vorzugsweise am Kopf. Die ist doch tatsächlich eifersüchtig auf meine Tablette. Also bekommt sie jetzt gleichzeitig ein paar Cunis und seitdem wird es besser.
Mama hat die Cunis ja abgeschafft, gibt es nur noch als Leckerli so wie bei Nora. Wir leben jetzt 100 % gesund, nur Blättriges, kein Gemüse oder Karotte.
Anhang 185285
Anhang 185286
Dann dachte ich heute: toll, Sonntag, alles voll chillig. Von wegen. Mama hat die Medigabe heute morgen zur Maniküre genutzt. Wir Hasis mussten alle dran glauben bis auf Lasse, weil der so dunkle Krallen hat, da hilft Tante Elke am Donnerstag.
Wobei ich ja zugeben muss, es fühlt sich besser an, wenn alles wieder kurz ist.
Danach haben wir zur Beruhigung erst mal richtig gekuschelt.
Anhang 185288
Anhang 185289
Anhang 185290
Schönen Sonntag Abend wünschen euch Ida, Nora und Lasse
Maniküre muss schon sein ab und zu, dann hoppelt es sich gleich leichter. *g*
Gepflegte Krällchen sind wichtig, Ida, und Du hast ja selbst bemerkt, daß es damit besser ist. :good: Cunis als Leckerchen sind auch ok, wenn man es nicht übertreibt. Meine bekommen als Leckerli immer einen "Grünrolli" und sie sind ganz verrückt danach und entreißen ihn mir förmlich. :D Die Nora denkt wohl, daß Du irgendwas Besonderes bekommst, deshalb ist sie neidisch. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Wenn Nora wüsste, dass die liebe Ida nur blöde Medikamente bekommt, wäre sie bestimmt viel weniger eifersüchtig.. :girl_haha: Aber wenn's jetzt immer eine Cranberry gibt, hat es sich ja gelohnt :D
:love:
Na da hattet ihr ja mal ne aufregende Woche. Und Sonntag ist doch perfekt für einen Wellnesstag :D
Hey, hier ist eure Ida. Ätsch, den Lasse hat es auch noch erwischt mit der Maniküre. Am Donnerstag waren die Meeris dran, das hat Tante Elke gemacht und Lasse musste auch dran glauben. Er ist so groß und wehrhaft und dann noch dunkle Krallen, das macht man dann doch besser mit zwei Menschen.
Ich machen immer noch Probleme beim Einfangen, aber die Medis schlabbere ich brav selber von der Spritze. Aber neuerdings zupft Mama auch noch an mir rum, Fellwechsel und so. Da habe ich jetzt schon öfters in den Arm gebissen, wie soll ich sonst meinen Unmut äußern?
Das Rammeln nach den Medis von Nora wird immer schlimmer. Ich lass ja viel mit mir machen, aber es gibt Schöneres, als den Popo der Schwester im Gesicht zu haben. Mama muss extrem schnell mit den Cunis sein, sonst legt Nora gleich los.
Die Hitze macht uns gar nichts aus. Sind super mit Frischfutter versorgt.
Anhang 185438
Danach ist ausgiebige Körpferpflege oder ausruhen angesagt.
Anhang 185439
Anhang 185440
Anhang 185441
Anhang 185442
Anhang 185443
Kommt gut durch die heiße Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 185444
Daß mit dem Gesicht rammeln macht meine Nelly mit ihrem Onyx auch immer....:girl_haha: Und der kleine Drops läßt es sich einfach so gefallen. :rollin::rollin::rollin: Meine beiden toben und kuscheln auch, aber in der Wohnung ist es ja auch nicht so heiß wie draußen. :coffee::coffee::coffee: Eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche für Euch. :wink1:
Hey, hier ist eure Ida. Wir melden uns heute ziemlich spät, weil Mama 3 Tage Seminar hatte und ziemlich k.o. ist. Aber auf den TÜV heute Abend hat sie leider nicht verzichtet. Nur Lasse konnte sich erfolgreich drücken.
Ich weiß ja inzwischen, dass es sein muss. Und mein Gewicht war ok, Gott sei Dank.
Mama ist immer noch verblüfft, wie man bei der Hitze trotzdem schmusen kann. Das geht immer, so warm kann es gar nicht sein.
Anhang 185599
Anhang 185600
Anhang 185601
Anhang 185602
Und Lasse? Der schläft und schläft und schläft ...
Anhang 185603
Wir haben auch grad Fellwechsel. Bei Nora sieht das dann aus, wie wenn sie alt wird, hat lauter kleine graue Haare.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 185604
Tja Ida, ihre "Pflichten" den Ninchen gegenüber vergißt Mama halt nicht, egal, wie ko sie ist. :girl_haha: Gut, daß Dein Gewicht ok war! :good::froehlich: Mal wieder so ein süßes Schlaf-Foto von Lasse. :herz: Auch Euch eine schöne Woche. *g*
Aufmerksames Personal habt ihr da. Freue mich über Gewicht und Konstanz. *g*
Hey, hier ist eure Ida. Endlich ist diese Hitze vorbei. Ich freue mich so, heute morgen waren wir gleich den ganzen Vormittag auf dem Balkon.
Anhang 185756
Anhang 185757
Ich schau so skeptisch drein, da mich Mama da immer einfängt zur Medigabe. Echt, ich mag das überhaupt NICHT! Und dann nutzt sie es noch aus und zupft an mir rum, von wegen Fellwechsel und so. Ich wehre mich aber entsprechend und zwicke sie jeden Morgen :rollin:.
Mama muss nach der Medigabe ganz schnell Cunis rausrücken, damit mich Nora nicht wieder berammelt.
Anhang 185758
Seit gestern springt Nora auch wieder zu den Meeris ins Gehege. Sie wollte unbedingt den neuen Mann, Muffin, kennenleren. Aber Mama hat sie natürlich erwischt und dann musste sie ganz schnell wieder raus.
Von den Meeris haben wir uns auch die Gurken abgeschaut. Jam, ist das lecker erfrischend. Seit dieser Woche bekommen wir sie regelmäßig. Auch der Rest ist nicht zu verachten, gestern konnte Mama ganz viel Kohlrabi-Blätter beim Einkaufen ergattern.
Anhang 185759
Morgens haben wir so unsere 5 Minuten und flitzen rum und machen Luftsprünge (Lasse natürlich nicht, der hoppelt höchstens in die Küche). Ansonsten steht Relaxen ganz groß auf dem Programm.
Anhang 185763
Anhang 185762
Anhang 185761
Anhang 185760
Anhang 185764
Einen schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse