Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Keks. So lässt es sich leben. Gehege wurde frisch geputzt, wir haben diese Woche auch neue Fleecedecken bekommen. Von dem Karton Apfelzweige bekommen wir auch einiges ab. Wir sind da viel wilder drauf als die Mümmelmänner und nagen die Zweige wirklich komplett ab, die wollen ja eher die Blätter. Gute Ergänzung oder?
Anhang 177286
Wir dösen jetzt alle noch ein bisschen weiter, bis es wieder lecker Abendbrot gibt ...
Anhang 177287
Anhang 177288
Anhang 177289
Anhang 177290
Schönen Abend wünscht euch Keks mit Mädels
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Keks. Natürlich berichten wir dieses Wochenende auch noch, auch wenn die Wackelnasen sich mal wieder vorgedrängelt haben. Aber kann ich gut verstehen, neuer Mann im Haus ist aufgregend ....
Wir sind grad bisschen scheu. Am liebsten haben wir unsere Ruhe .... und natürlich gutes Fressen. Mama mit dem blöden Fotodings ist echt nervig ...
Anhang 177431
Anhang 177430
Anhang 177429
Anhang 177428
Schönen Abend wünscht euch Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Keks. Heute dürfen wir mal hier die Berichterstattung eröffnen.
Ich hatte diese Woche wieder ein komisches Auge, habe von Mama dann mal wieder Salbe bekommen. Selbstverständlich habe ich das ganz tapfer ertragen.
Mama macht sich bisschen Sorgen um Mina. Sie hat sich ziemlich verändert. Früher war sie immer frech und in der ersten Reihe. Wenns um Tomati geht, ist das auch weiter der Fall. Aber ansonsten ist sie grad eher still, das sind wir so gar nicht von ihr gewohnt. Sie frisst und ist munter, aber eben verändert. Was auch blöd ist, dass Belle neuerdings immer ihren Lieblingsplatz unter der Hängematte besetzt ....
Anhang 177681
Anhang 177682
Aber ansonsten geht es uns allen sehr gut. Das Größte ist immer, wenn es morgens frisches Heu gibt. Mama wechselt jeden Tag unsere große Heuwanne, da wir da ja auch diverse Sachen hinterlassen .... ihr wisst schon ....
Anhang 177683
Wir wünschen einen schönen Sonntag Abend, euer Keks mit Mädels
Muig, hier ist Keks. Nachdem Mama über Mina geschrieben hat, hat sich diese etwas zusammengerissen und ist wieder bisschen munterer. Mama hat sogar wieder Küsschen bekommen, aber nur eins. Tja, so ist es halt in der Gruppenhaltung, es gibt immer Veränderungen, auch im Wesen der Tiere.
Heute haben wir wieder lecker Buchezweige von der Tante nebenan bekommen. Und danach war Dösen angesagt. Aimee und Lora wollten mal wieder nicht vor die Kamera ....
Anhang 177950
Anhang 177951
Anhang 177952
Anhang 177953
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mti den Mädels.
Muig, schönen Abend, hier ist wieder Keks.
Mama beschäftigt sich grad viel mit Mina. Aber so, dass sich die Dame nicht bedrängt fühlt, das mögen wir Quiecker ja gar nicht. Mina wird so langsam wieder die Alte und gibt Mama sogar wieder Küssen ab und zu. Was genau vorgefallen ist, wissen wir immer noch nicht. Aber Hauptsache, Mina taut wieder auf, gell.
Wenn wir Hunger haben und es gar nicht erwarten können, sieht das so aus. Da hat Mama Mühe, das Tablett überhaupt abzustellen ....
Anhang 178191
Anhang 178192
Und mit voll gefülltem Bauchi lässt es sich dann schön dösen ...
Anhang 178193
Anhang 178194
Schönes restliches Wochenende wünscht euch Keks und Damen
Muig, hier ist Keks. Wir haben Mama gut erzogen finde ich. Sie weiß, dass Sie uns von jedem Infostand auch was mitbringen muss. Denn auf den Tierheimfesten sind oft Stände mit Meerisachen.
Leider gab es letzte Woche keine Kuschelröhren. So hat Mama Kuschelnester mitgenommen und war anfangs etwas skeptisch. Bedenken total unbegründet :rollin:.
Anhang 178283
Anhang 178284
Liegt irgendwie in der Familie, Bell und ihre Tochter Aimee.
Mama ist auch was ganz Seltenes geglückt: Lora konnte geknipst werden ...
Anhang 178285
Ich chilli lieber im leckeren Heu.
Anhang 178286
Schönen Sonntag Abend wünscht Keks mit Damen
Muig, hier ist Keks. Ich will auch noch zu Wort kommen, nicht immer nur diese Kaninchen. Ihr habt ja gelesen, unter unserem Gehege ging es echt ab heute. Bin ich froh, dass wir hier oben in Sicherheit sind.
Ich kann aber auch für Action sorgen. Momentan geht es mir ganz gut, ich bromsle sehr viel und wackel mit dem Popo. Mehr mach ich nicht, aber die Damen hauen immer gleich ab. Keine will Spaß haben ....
Dafür bekamen wir heute wieder lecker Zweige von unserer Nachbarin.
Habt einen schönen Abend,
euer Keks mit Damen
Anhang 178409
Anhang 178410
Anhang 178411
Anhang 178412
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist euer Keks. Brrrr, das ist jetzt auf einmal richtig kühl geworden, oder? Da kuscheln wir uns den ganzen Tag in unsere tollen Sachen ein. Oder ins Heu, das ist noch viel besser, da kann man im Liegen sogar fressen ...
Anhang 178696
Mama wollte uns auch bisschen Herbst-Feeling gönnen und wir haben nen Ufo-Kürbis bekommen. Ja, der heißt tatsächlich so.
Bella und Lora finden, er schmeckt galaktisch gut.
Anhang 178697
Anhang 178698
Ich lasse es mir heimlich schmecken, muss ja nicht alles für euch dokumentiert werden.
Schönen Abend wünscht euch Keks mit seinen Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist euer Keks. Das war voll die Arbeit mit dem Ufo-Kürbis, eine Woche haben wir an dem Ding rumgenagt. Heute gab es nach dem Saubermachen als Entschädigung nen neuen Kürbis. Echt, wir waren so schön beim Mittagsschlaf und dann meint Mama, sie muss das Gehege machen. Uns hat es nicht gestört wie es aussah, aber wir sind ja auch Schweine hihi.
Aber wir waren sogar in Fotolaune ...
Schaut mal Aimee, die bekommt wie ihre Mama Belle nen braunen Fleck auf der Nase.
Schönen Abend wünscht euch Keks mit Damen
Anhang 178832
Anhang 178833
Anhang 178834
Anhang 178835
Anhang 178836