Yeah das sind super Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich drück die Daumen das es so bleibt.
Druckbare Version
Yeah das sind super Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich drück die Daumen das es so bleibt.
Noch ein paar Fotos vom letzten Gartenausflug
Ich darf die Fotos nichts zeigen, sonst wollen Bart und Liza das auch.:love:
:herz::herz:
soweit alles gut bei Deinen Muckels?
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen :ohje:
alles doof weiß grad nicht was ich machen soll :( lass ich sie nur gegen RHD impfen geht nur Cuinvac, das aber gegen den neuen RHD Erreger ja nix bringen soll, nehm ich Nobivac kanns meine Motte von den Pfoten hauen. Impfe ich garnicht kann nix passieren oder das schlimmste:ohje:
:umarm:
Könnt mal wieder Fotos gucken :pf:
Jaaa bitte :rw: Fotos würden mich von meinem Rotz-/Husterkältungselend ablenken. :girl_sigh:
Euer Wunsch ist mir Befehl, Beide haben den Elchen gerade wieder für sich entdeckt:herz:
Ich kann irgendwie immer nur ein Foto hochladen, statt wie früher mehrere gleichzeitig wie kommt das? :hä:
Lach.
"Ich glaub ich knutsch nen Elch" *g*
Der Kuschelelch :herz: + :girl_haha: Jetzt, wo es warm wird, liegen sie aber bestimmt bald lieber auf was Kühlem.
Ja, Bilder nur einzeln, hat mich auch schon leicht genervt bei den Wildi-Fotos.
kann man das nicht wieder ändern:scheiss:
:herz::herz::herz: Die Elch-Bilder sind einfach nur goldig.
den Elche liebte Mottchen schon als baby,der war als sie 9 Wochen alt war ihr großer Freund
Leider gibts schlechte Nachrichten:ohje: ich finde wie Pipipfützen im Gehege :( also gibts nu für Motte wieder Medis und Möhrensaft(letzteres findet sie natürlich ganz klasse) ansonsten verhält sie sich normal, Blase fühlt sich aber gut an. aber mich machts trotzdem traurig :(
:ohje:na bei dir hört es auch nicht auf:umarm:
Danie :umarm:
Alles Gute für Motte!!!
Und Danke für die neuen Fotos, sie sind so :herz::herz:
Das versteh ich, dass dich das traurig macht. Man will doch einfach nur, dass es den Tierchen gut geht. Und ehrlich gesagt für sich selber kann man diesen Stress ja auch nicht gebrauchen, denn das geht doch ganz schön an die Nerven und ans Gemüt, wenn man merkt, dass was nicht stimmt.
:umarm:
Danke euch dreien:umarm: wir werden nun einfach die Tabletten weitergeben, Mottchen mag sie und denkt sie bekommt Leckerchen:herz:
Alles Gute für Motte :umarm:
Danke Jana:kiss:
3D ja das ist echt von Vorteil, wenn man eine Fressmaschine hat :D
ich freu mir gerade den allerwertesten ab, Motte ist gerade in die Buddelkiste gehupst und hat einen megastrahl abgelassen, gritzegelb, den ganzen Mist einfach rausgepinkelt:froehlich: wenn jetzt morgen keine Pfütze im gehege wäre, wäre es mega
Ist das so schlimm wenn sie ins Gehege macht?
Max pullert auch wo er geht und steht und das seit drei Tagen, weil er sooo viel Frischfutter vor lauter Durst frisst und er mega große Bäche pinkelt.
Oder ist sie eigentlich sehr reinlich?
Drücke die Daumen für morgen, Danie :kiss:
Das Bild Mottchen in jung neben dem Elch ist ja oberniedlich :herz:
Sowohl bei Mo damals als auch bei Mottchen sind Pfützen außerhalb des Klos schon immer ein Alarmzeichen gewesen. machen sie nur wenn was im Argen liegt, aber ich bin gerade guter Hoffnung morgen nix zu finden, da eben wirklich einiges rauskam, Seit Mos tot bin ich bei Blasengeschichten einfach paranoid:rw:
Ja, das Ab scheint zu wirken. Nur erkennt mich aktuell halt keiner am Telefon :girl_haha:
keine Pfütze:froehlich::froehlich:
:froehlich:
:party::party:
:umarm::umarm:
:cheer2: Go, Mottchen, go!:cheer2: