Wie niedlich :love:
Druckbare Version
Wie niedlich :love:
Falls ich wünschen darf, hätte ich gerne ein Bild mit glücklichen Kaninchen/ oder einem glücklichen Kaninchen
mit einem anderen Tier.
Also, eine unterschiedliche Tierfreundschaft ;-)
:flower:
das ist ja ein schöner Thread, wieso entdecke ich den erst jetzt? :herz:
ein Foto mit anderen Tieren hab ich leider nicht, aber 2 Kerle die sogar zusammen aufs Klo gehen (und da sagt man das würden nur Frauen machen :rollin: )
Anhang 151163
Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eins mit anderen Tieren :umarm:
Ist zwar nicht so ungewöhnlich, aber ich hätte das hier: Micky&Oscar:love:
:D danke - ist Micky ein Meerschweinchen ?
- leben sie zu zweit ?
Scheinen sich gut zu verstehen, die beiden ;-) - zwei Jungs (Oscar?)
Du kannst wünschen, Alexandra :flower:
Genau, Micky ist das Meerschweinchen. Sie leben natürlich nicht zu zweit, sondern haben jeweils einen Partner. Das Bild ist schon ein bisschen älter. Als Oscars damaliger Partner Sammy noch lebte, hatten die Meerschweinchen und Kaninchen immer gemeinsamen Zimmerauslauf und Oscar hat sich mit jedem Schweinchen angefreundet und sie geputzt.:herz: Jetzt geht das leider nicht mehr, weil Oscars jetziger Partner Billy keine Schweinchen mag.
Hmmm, dann wünsch ich mir ein gähnendes oder sich streckendes Kaninchen!*g*
Anhang 151381
Da sieht er eher nach einem Kampfkaninchen aus :girl_haha:
:froehlich: Dann wünsche ich mir Kaninchen, die die Sonne genießen.
Da hätte ich unsere ehemalige 3er Innentruppe zu bieten!
https://abload.de/img/img_20160808_14542040yua.jpg
LG
Ralf
:love: du bist dran :kiss:
Dann möchte ich ein Bild, auf dem mehrere Kaninchen einen Ast oder dergl. abknabbern.
LG
Ralf
Hallo Ralf.
Ich hoffe deinem Wunsch mit diesem Bild nachkommen zu können ;)
Ja das Bild ist toll! :herz:
Du bist dran!
LG
Ralf
Ich wünsche mir ein Kaninchen dass gerade buddelt oder sich im buddelkasten ausruht :herz:
Ich kann zwar gerade nicht mit einem Kaninchen in der Buddelbox dienen, aber ich wollte euch mal auf unseren Kalender-Thread aufmerksam machen. Wir suchen wieder Bilder für den Kalender 2018 und mit etwas Glück sind eure Schätze darin zu sehen :wink1:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=134893