der macht mich fertig, gestern sterbender schwan und total zusammenbruch, dass selbst die TA nicht mehr weiter wusste, weil er so gezittert hat. und heute rennt er den beiden anderen hinterher und brumselt
ich bin echt erleichtert
Druckbare Version
der macht mich fertig, gestern sterbender schwan und total zusammenbruch, dass selbst die TA nicht mehr weiter wusste, weil er so gezittert hat. und heute rennt er den beiden anderen hinterher und brumselt
ich bin echt erleichtert
wir haben ja ne wärmflasche drin liegen, auf der liegt nun mottchen:rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich:
es geht ihm besser
:froehlich::froehlich::froehlich:
die kuschlis:herz: nach schlechten nachrichten mal schöne fotos:froehlich:
:herz::love:
Oh je, so ein Schreck. Bin ich froh, dass ich das jetzt erst lese :umarm: Die Öpchen machen einem aber auch immer zu schaffen. Was er wohl hatte, hast du eine Idee?
So schöne Fotos :herz:
ich hab keine ahnung, ein schwächanfall? der ta hatte auch keine idee und war ein bissl sprachos
er brumselt seit dem und hat wieder probleme beim pinkeln. nachdem er nun eurologist bekam hatte er eben durchfall:girl_sigh: naja aber das kriegen wir alles wieder hin. er ist munter , frisst, will mottchen rammeln, also gut gehts ihm
schön das es ihm wieder besser geht ...:froehlich::froehlich::froehlich:die könnem einem aber auch nen schreckeinjagen :umarm:
wo sie doch so süß sind :herz:
Wie alt ist Mo nochmal? Sag ihm mal ganz liebe Besserungswünsche von uns allen :kiss:
Örgs :fieber: das lese ich ja jetzt erst.
Ist alles weiterhin ok?
mo ist jetzt 8 einhalb , daher auch mein öpchen
Katja ja kreislauftechnisch ist wieder alles gut, er ist auch gut drauf, frisst ohne pause, nur das pippimachen macht ein bissl probleme, er kann manchmal keinen richtige druck aufbauen dann muss ich ihm ein bissl helfen. das ist jetzt mit wiese viel besser, im winter haben wir das öftermal
ist aber auch jetzt im sommer nicht schön
ach Mo mein Spatz was hast du denn schon wieder für Sachen gemacht?! Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.
Die drei passen echt so gut zusammen :herz: Herr Lehmann würde ich ja auch gerne mal knuddeln :love: