Ganz liebe Weihnachtsgrüsse an Euch 5:umarm:
Mann Mann Lizchen Müller, wat nächste denn für Sachen!!
Druckbare Version
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse an Euch 5:umarm:
Mann Mann Lizchen Müller, wat nächste denn für Sachen!!
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :umarm:
Vielen Dank für die tolle Patenmail. Sternchenhat das toll gemacht, das süsse Fotomodell :rollin:
Schreck in der Abendstunde!
Ich kam kurz vor sechs nach Hause und Sternchen hat ein Matschauge, dass sie zukneift.:ohje:
Beim TA angerufen, Sternchen und Liza eingepackt und hingefahren.
Dann zum Glück Entwarnung. Keine Hornhautverletzung. Nun gibt es Augentropfen und wenn es nicht besser wird eine Spülung des Tränen-Nasen-Kanals am Montag.
Ich bin sehr froh. Sternchen schmeckt es und Liza tröstet. Das sind ganz aktuelle Fotos von heute.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6265373130.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3438373731.jpg
Ich stelle in den nächsten Tagen noch neue Fotos ein.:love:
ohje gute besserung:umarm: hat sie sich da was reingepiekst?
Sah eigentlich nicht so aus.:ohje:
Wie gut, dass du immer alles so gut im Griff hast, Wiebke!
Ich drücker Sternchen natürlich feste die Daumen, dass das Äuglein schnell wieder besser wird!
LIebe Grüße
Dagmar
:umarm: ich hoffe es geht ganz schnell wieder weg:umarm:
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass Sternchens Auge schnell wieder in Ordnung kommt.
:ohje: o je, armes Sternchen :ohje: Wir drücken Daumen und Pfoten ganz fest, dass der Doc schnell helfen kann :taetschl:
:wink1: Drücke die Daumen
Gut, dass es keine Hornhautverletzung ist!
Alles weitere wird sicher gut - meine Daumen drücke ich!
Sternchen :umarm::umarm::umarm:
Ich drücke die Däumchen für Sternchen:umarm:
Oh, Sternchen was machst du denn....
Was muss ich mir denn unter einem Matschauge vorstellen?:rw: Ist das "eingefallen"?
Matschauge ist meist ziemlich verklebt durch eine vermehrte Produktion von Tränenflüssigkeit bzw. eitrigem Sekret. Im "besten" Falle hat das Tier Zug bekommen, dann helfen Augentropfen sehr schnell.
Gute Besserung, Sternchen! Wiebke, wo hast du denn die schöne Grünfutterauswahl her, also die Kräuter?
Ah, danke. :freun:
Sternsche, ich drück dir die Daumen
Das Auge sieht wieder gut aus.:froehlich:
Nun wird noch ein paar Tage behandelt und dann sollte es erledigt sein.:girl_sigh:
Ich gehe immer auf den Wochenmarkt.:rw:
Ich hole dort Stangensellerie mit Blättern, Petersilie, Dill, Feldsalat, Endivie, Ruccola, Radiccio und anderes.:rw:
:froehlich::froehlich::umarm: