Hallo? Freu dich gefälligst, dass es ihm schmeckt. :keule: :love:
Hallo? Freu dich gefälligst, dass es ihm schmeckt. :keule: :love:
*drück drück drück*
Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Barney gedrückt!:umarm:
Aber sein Mahl heute ist beeindruckend - bekomme selbst gleich Hunger.. Würde es nur leicht abändern: Löwenzahnpesto mit gerösteten Haselnussstückchen auf Ciabatta..
Danke Euch fürs Däumnchenquetschen:kiss:
:rollin:Das würd ihm sicher auch schmecken!
Seine SBK frisst er selber und auch Löwenzahn (nur die ganz zarten Blättchen) nüschelt er selbständig...sobald er Hunger hat, baut er sich neben dem Schreibtisch auf, Mäulchen auf und wartet darauf, dass die gebratenen Kapaune ihm in den Mund fliegen:rollin:er weiß sich zu helfen....grad hat er sich ne 60ml Spritze leergelutscht:ohn2:
Daumen sind gedrückt - aber wenn er so halbverhungert betteln kann, kann es ihm ja nicht so schlecht gehen :herz:
Heut gehts zum TA:fieber: ich bin mal gespannt....:fieber:
:umarm: Daumendrück!
wann kannste denn über den Besuch dort berichten?:rw:
Daumen sind gedrückt!
Per Röntgen wurde heute eine Wolke unter einem seiner hinteren Backenzähne festgestellt:ohje: die OP ist für Fr angesetzt...ich mach mir dolle Sorgen, dass ihn das umhaut. Blut haben wir genommen, um alle Risiken für die OP zu minimieren.
Er bekommt jetzt schonmal ein AB gegen den Eiter.
Ihm gehts aber weiter gut, kaum daheim wollte er Leckerchen und spielt auch grad Heumikado...:froehlich:
Mein Barneybär:bc:
Oh man, shit:ohje:
Das packt er bestimmt:umarm:
Barney packt das. :kiss:
Von einer Abzess-Mami zur anderen: schwarze Lutscher sind ganz spezielle Kaninchen. Die packen alles :kiss:
Wir werden ganz fest die Daumen drücken und an Euch denken!!! :umarm:
Oh Mann, Barney :ohje:
Er packt das :umarm:
:ohje: musste er mal wieder hier schreien??!!*menno*
aber er packt das! Jawoll!:umarm:
Barney, Du schaffst das! :umarm:
1. Ladung Retacillin ist drin.....Wirke Wunder:ohn2:
Ne, das muss doch jetzt echt nicht sein :fieber: *Daumen blau quetsch*
Mein armer Parney :fieber: