So würde es mir wohl gehen......drum kann ich gar nichts einstellen. Fotos mache ich aber eh nicht..nur mit dem kleinen Handy kann ich es von Handy zu Handy schicken per mms..glaube so heißt das.
Druckbare Version
Einfach finde ich es nach wie vor nicht mit Handy. Entweder anstrengend für die Augen, oder der Überblick fehlt.
Aber ich gebe mein Bestes. :rw:
Wie gut, dass Schlappi mir so toll hilft. :herz: Denn natürlich wird bei uns auch am Wochenende geputzt.
Ist bei mir auch so. :D Nelly hat es heute geschafft, die obere Klokiste umzuwerfen, als sie hineinsprang! :rollin: Immer, wenn ich unter den Klos sauber machen will, fällt ihr ein, daß sie aufs Klo will! :girl_haha: Holzpellets und Knödelchen schön verteilt im Gehege, aber Nelly hat mir NICHT beim Aufräumen geholfen, sondern lieber getrocknete Kräuter geknabbert. *g* Ja, ja, die Nins...Da ist Schlappi offensichtlich nützlicher. :D
Ist ja auch Superschlappi, der kann auch sauber machen :girl_haha:
Sehr nützlich ist so ein Super-Schlappi. :rollin:
Er putzt sogar Fiene. :herz:
Nicht nur ein Baumeister, sondern auch ein Putzmeister:D
:good::D
Ja, Schlappi ist schon sehr vielseitig begabt. :rollin:
Und er hätte nichts dagegen, bei dir auch mal zu helfen, Carmen. :zwink:
Natürlich braucht so ein Putzmeister auch mal eine Pause. Und was könnte es Schöneres geben, als gemütlich auf dem Bettchen zu sitzen und ein kleines Sonnenbad zu nehmen. :love:
:herz::herz::herz::herz:
Arbeit getan und jetzt wird in der Sonne gechillt. *g*:good:
Und eine leckere Belohnung gibt's natürlich auch für den hilfsbereiten Super-Schlappi. :good:
Die Beiden sind einfach nur goldig :herz:
Bei uns könnte Schlappi sicherlich auch helfen, Thanos sucht noch Unterstützung beim Möbel von der Wand wegschieben :D
:herz: Super-Schlappi
Fienes Blick immer...Einfach nur niedlich. :herz::herz:
Da ist dir ja wieder ein super Foto gelungen Silke :good: die beiden sind ja so goldig, man könnte sie stundenlang anschauen und möchte sie abknuddeln :herz::herz::herz::herz:
Tadaaa! Hier kommt ein kleiner Rätselspaß zum Sonntag! :froehlich:
Naaa, wer bin ich? :rw: :D
Das ist voll schwer, weil ich mich supergut versteckt habe! :rollin:
:herz::herz:
:love::D