Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Hedda. Mir geht es leider nicht besser. Morgens habe ich immer Blinddarmmatsche mit ganz viel Kotwasser. Und den ganzen Tag blubbert mein Bauch. Ich fresse zwar wie immer, aber irgendwas stimmt nicht. Mama hatte diese Woche solidarisch mit mir auch starkes Bauch-Aua.
Anhang 188900
So wie es aussieht, komm ich wohl um nen größeren Tierarzt-Check nicht drum herum. Natürlich bekomme ich alle möglichen Sachen zur Unterstützung, aber das schlägt alles nicht so richtig an. Irgendwie habe ich mir den Frühlingsbeginn anders vorgestellt ....
Loki und Luna stehen mir ganz arg bei und wir kuscheln viel zusammen.
Anhang 188901
Wobei Luna ein Auge auf Theodore geworfen hat und ganz verliebt ist. Sie ist dann fix und fertig, wenn sie ihn wieder ne Weile angehimmelt hat.
Anhang 188902
Ich zwicke die Kleine dann ordentlich und mach ihr ne klare Ansage, wer hier die Chefin ist und dass wir es ihm nicht so einfach machen werden. Aber ihr wisst ja, bei Liebe ist man blind und taub für so was ...
Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist die lädierte Hedda. Leider ist bei mir kein Land in Sicht. Heute ist die letzte Behandlung mit dem Antibiotika, aber das hat nichts geholfen. Das Problem ist immer noch der Blinddarm, aber bloß woher? An der Ernährung liegt es nicht, ich bekomme nur Blättriges und bisschen Heu. Am Dienstag muss ich beim Arzt bleiben, da wird mein Blut und die Zähne gecheckt. Aber Mama befürchtet eher, dass mein Darm durch die Herzmedis angeschlagen ist.
Danke, dass so viele an mich denken und mir die Daumen drücken. Ich habe auch ganz tolle Pakete bekommen, vielen Dank!
Heute gab es ein neues Kuschelbett, das musste gleich dran glauben.
Anhang 189008
Ich liege auch wieder viel im Klo, da fühle ich mich einfach wohl. Aber keine Sorge, ich werden nicht nass. Denn neuerdings pinkeln wir in die Wohnung oder auf die Teppiche ...
Anhang 189009
Luna beobachtet am liebsten alles von ihrem Deckenberg aus.
Anhang 189010
Und Loki kann so fest schlafen, dass er nicht mal merkt, dass er fotografiert wird.
Anhang 189011
Aber die allerbeste Medizin ist doch noch gemeinsames Kuscheln, das müssen wir auch Theodore noch beibringen.
Anhang 189012
Eine gute Woche wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki