Oh, das sind aber süße Bilder :herz::herz:
Druckbare Version
Oh, das sind aber süße Bilder :herz::herz:
Witzig finde ich ja, dass ihr euch über die Hitze beschwert, und dann doch wieder so eng aneinander liegt :girl_haha::girl_haha::love:
Aber jetzt ist es ja etwas kühler (zumindest hier), dann könnt ihr euch ja dem Inhalt des tollen Paketes widmen! :froehlich:
Hey, hier ist Ida. Wir dösen grad so vor uns hin, aber da kann ich ja trotzdem nebenbei erzählen....
Mama ist ganz erstaut, neuerdings schmuse ich immer ein paar Minuten morgens mit ihr, wenn es Medis gbit. Sie hat da grad irgendwie nen Dreh raus, erwischt mich immer ganz gut ohne Jagen. Und so ein paar Minute kuscheln ist ganz ok, das gefällt mir. Habe sogar dabei schon mal leicht mit den Zähnen gemahlen.
Aber dann muss ich immer wieder ganz schnell zu Nora flüchten.
Anhang 184651
Anhang 184652
Nora und Lasse sind grad echt wild drauf. Lasse buddelt so zweimal am Tag die Teppiche um. Und er lässt es überall laufen. Glaub der wird alt ... er und Nora kleben neuerdings wieder an der Plexiglasscheibe und wollen zu den Nachbarn. Aber Mama sagt, das können sie schön vergessen. Endlich ist hier alles friedlich und das wäre nur Stress. Recht hat sie, ich brauche keine Nachbarn hier ...
Meistens geben die beiden dann auf und .... pennen ....
Anhang 184653
Anhang 184654
Oder sind mit Schreddern beschäftigt so wie Nora:
Anhang 184656
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
eure Ida
Anhang 184655
Also die Fotos sehen suuuper entspannt aus..! :love: :herz:
..aber ich habe den Eindruck, als wäre es am Ende doch nicht ganz so entspannt mit euch :girl_haha:
Oh da hat Astrid gut zu tun mit Euch :D
Das überall laufen lassen kenn ich gerade auch von meinem Opa Billy.
Kuschelt mal schön weiter.
Bei Euch ist ja immer mächtig was los, auch wenn alle auf den Bildern immer so gechillt aussehen. :girl_haha: Überall "laufen lassen" ist natürlich doof...:rollin::scheiss: Dann kuschelt mal schön weiter und eine chillige Woche. *g*
Hey, hier ist Ida. War das eine aufregende Woche. Lasse wurde am Mittwoch von Mama entführt! Jawohl! Sie sind weit weggefahren in die Klinik zum CT. Mama hat im Vorfeld nichts berichtet, weil sie echt ein Nervenbündel war. Sie hatte so Angst, dass er Probleme mit den Ohren hat. Aber alles ok. Lasse fand die Autofahrt schrecklich, er hat am ganzen Körper gezittert. In der Klinik durfte er dann im Wartezimmer rumhoppeln und hat sich schnell beruhigt.
Anhang 184788
Anhang 184789
Die Ohren müssen regelmäßig gereinigt werden, da ist außen Schnodder. Aber innen alles Tiptop, auch die Zähne sind super. Woher sein Schnarchen kommt, wissen wir immer noch nicht. Aber er ist seit Mi ziemlich munter, sein Tränen-Nasen-Kanal wurde gereinigt, das hat ihm gut getan.
Wir haben diese Woche gewonnen! Gleich zwei Carepakete, Hedda hat nur eins bekommen. Aber wir sind ja auch zwei Patennins hihi ...
Nora hat von Claudia ein Schredderpaket bekommen und gleich ausgepackt.Vielen Dank!
Anhang 184790
Anhang 184791
Und wir beide haben von der lieben Elke leckere Sachen vom Kaninchenladen bekommen. Das Auspacken hat aber Lasse erledigt. Mama musste die Blütenpollen allerdings in Sicherheit bringen, da hätte er am liebsten gleich die Packung aufgerissen, stehen grad hoch im Kurs.
Anhang 184792
Anhang 184793
Wir wünschen euch einen chilligen Sonntag Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 184794
Ach, was für süße Fotos das heute wieder sind :herz::herz:
Und da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, dass Lasse alles gut überstanden hat und nichts schlimmes gefunden wurde. :froehlich:
Schön, dass es von Lasses "Entführung" nur so positive Neuigkeiten gibt :good:
Und die Pakete sehen aus, als könntet ihr jetzt wieder ordentlich Spaß haben und schreddern :froehlich::froehlich: Juhu! :love::froehlich:
Ich bin froh, daß Lasse nicht schwer krank ist und er die schreckliche Autofahrt so schnell "vergessen" hat! *g* Zwei Pakete habt Ihr bekommen und sooooooo viele Weidebälle! :good: Da habt Ihr ordentlich was zu tun...:girl_haha: Eine schöne, chillige Woche. :wink1:
Prima, dass es Lasse gut geht und da keine neue Baustelle dazu gekommen ist. :froehlich:
Hey, hier ist eure ida. Mama ist so glücklich, ich habe ein paar Gramm zugenommen. Man sieht mir zwar an, dass mir die Hüfte arg Probleme macht, aber ich hab ja Gott sei Dank mein Schmerzmittel. Nehme ich, wenn Mama mich erst mal erwischt hat, sogar gerne von der Spritze.
Anhang 184935
Mama konnte beim Gemüsehändler nicht widerstehen, der hatte so leckeren Basilikum. Naja, meins ist es nicht. Und dann müsste ich dafür auch noch anstrengen. Habe erst mal Nora vorgeschickt.
Anhang 184936
Anhang 184939
Danach war sie dann auch k.o.
Anhang 184945
Lasse schläft überall, sogar im hintersten Eck.
Anhang 184947
Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag Abend,
Anhang 184948
oh wie gemein - sein Futter erarbeiten müssen :rollin::rollin: Aber glaub mir Ida - deine Mama weiß schon, warum sie das macht.
Aber auf jeden Fall toll, dass du was zugenommen hast :good::good:
Also Nora scheints ja zu schmecken :D:love:
Hihi, hier geht derzeit Basilikum auch kaum, außer man bekommt ihn mundgerecht serviert :rollin:
Lasse ist wirklich ne coole Socke, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Selbstbedienung ist immer klasse, da schmeckt es gleich noch viel besser.
Toll, daß Du ein paar Gramm zugenommen hast, Ida! :good::froehlich: Tja, "Futter erarbeiten" ist halt auch zur Beschäftigung da und wenn ihr beschäftigt seid, baut ihr weniger anderen Mist, hi,hi. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. *g*
:kiss:Danke für die Patenmail.....es ist einfach immer ein Spaß zu lesen....besonders wenn es allen gut geht:froehlich:
Dem schließe ich mich gleich mal an! :kiss::taetschl:
Hey, hier ist Ida.
Puh, ist es bei euch auch so schrecklich warm? Da kann man ja gar nichts machen außer faul rumliegen.
Anhang 185100
Anhang 185101
Anhang 185107
Anhang 185102
Anhang 185103
Lasse ist natürlich der absolute Sieger in dieser Disziplin. Nora hat da auch schon von ihm gelernt. Sie wir hauptsächlich aktiv, wenn Mama kommt und macht dann einen auf anhänglich.
Ich bin wenigstens unterwegs, um das Heu zu checken oder beim Futterplatz nach dem Rechten zu schauen.
Anhang 185104
Anhang 185105
Mir ging es die letzten Tage nicht so gut mit meiner Hüfte. Mama hat die Schmerzmitteldosis ein klein wenig erhöht, jetzt ist wieder alles ok.
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
Anhang 185106