Das tut mir sehr leid :umarm::sad1:
Du hast so sehr mit ihr gekämpft, gute Reise Susi
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid :umarm::sad1:
Du hast so sehr mit ihr gekämpft, gute Reise Susi
Das tut mir sehr,sehr leid...ich habe nicht gedacht dass es nun doch so schnell geht ..:sad1:
Machs gut, kleines Mädchen :sad1:
Danke auch euch :umarm:
Ach je das Mäuschen :bc: es tut mir sehr leid Gertrud, du hast alles versucht, aber manchmal ist man einfach machtlos. :umarm:
Heike, das tut mir so sehr leid. :heulh::heulh: Aber du hast gekämpft und ihr Liebe gegeben, manchmal geht einfach nicht mehr. Danke, dass du es versucht hast. :umarm::umarm:
Susi :sad1:
Danke euch allen :umarm:
Es hätte halt mehr lebenswerte Zeit für sie sein sollen... Uta Lüdtke schrieb kürzlich "...Du zeichnest in deinem Herzen für all die geschundenen Tiere aus schrecklichen Haltungen wunderbare Zukunftsszenarien, in denen sie gesund sind und unglaublich geliebt werden.
Die Realität sieht dann so aus, dass du trotz allem Wollen, Wünschen und Kämpfen manchmal nur wenigen Minuten Zeit hast, um ihren Kopf zu halten, sie zu streicheln und zu hoffen..."
Wir hatten vier Wochen für Susi. Vier Wochen, in denen sie endlich zur Ruhe kommen konnte. Vier Wochen, in denen sie keine Kunststücke für Schokopopps lernen musste. Ich bin froh und dankbar, dass sie zumindest das hatte, einfach Kaninchen sein konnte, bevor sie gehen musste
Der Bertie hat Kokzidien :coffee:
Was es hier sonst noch gab...
Die Tiere im Hause Trudi haben die Kälte gut überstanden. Peppino und Katja habe ich allerdings in die Sky-Lounge holen müssen, weil es dem Peppo etwas zuviel war, mit der Kälte. Macht aber nix, zum Glück war die Lounge unbewohnt.
Meeri Lotte merkt man langsam das Alter an. Sie geht sehr steifbeinig hinten und schläft viel. Manchmal muss ich sie sogar zum Futtern wecken, so tief döst sie weg... Aber alles in Allem geht es uns wieder ganz gut hier und wir freuen uns auf den Frühling :putz:
Na der Frühling rückt ja jetzt auch massiv an.
Wenn ich da an meinen Kreislauf denke... :confusing:
Ich hoffe, Deine Tierchen stecken das gut weg.
Bertie hat Kokis? Schlimm? War er auffällig oder testest Du regelmäßig?
Ne, wir testen nicht regelmäßig, außer vor einer Impfung. Aber er und Susi hatten ja Würmer, als sie ankamen und wir haben eine Kontroll-KP abgegeben. Die Würmer sind wir jedenfalls los :strick:
Machst du jetzt wieder Kokosölpralinchen?
Sodele, Bertie wird seeeehnsüchtig von seinem neuen Mädel, der süßen Muckel, erwartet. Heute kam ein Liebesgruß von der Hübschen :herz:
Anhang 188986
Und der Bertie sieht aus, als hätten die Friseure immernoch geschlossen... voll im Fellwechsel. - Aber er trägt den Flusenlook mit Charme :zwink:
Anhang 188987
Anhang 188988
Scheinbar hat Muckel dem Bertie nicht nur den Kopf verdreht :girl_haha:
So gehört's doch
https://abload.de/img/bertie06034lk6p.jpg
Da wird Bertie gucken, so ein hübsches Mädchen:herz:
Jahaaa, Sabine! Da hat er geguckt, als Muckelchen ihm zeigte, wie sie ihm den Kopf im wahren Leben verdreht :girl_haha:
Bertie ist heute ausgezogen und ich bin zuversichtlich, dass die beiden sich gut verstehen werden. Hach... ich schmachte jetzt schon nach Kuschelbildern, aber das wird wohl - trotz aller spontanen Sympathie - noch etwas dauern. Macht aber nix. Hauptsache, die beiden werden glücklich :zwink:
:froehlich: Das hört sich doch so richtig gut an!👍
Sehr schön, die beiden passen optisch doch sehr gut zusammen. Alles Gute für die ZF, das wird doch mit all den Frühlingsgefühlen. :D :good: :flower:
Die beiden gehen es gemächlich an und ich hoffe, es bleibt auch so. Wie sich gestern bei der Übergabe heraus stellte, sehen die beiden nicht zufällig so ähnlich aus. - Sie stammen tatsächlich ursprünglich aus gleichem Hause und sind altersmäßig nur wenige Tage auseinander.
Was die Frühlingsgefühle angeht... die haben leider bei Katja und Peppino überhand genommen :ohje:. Sie haben sich behandlungsbedürftige Wunden zugefügt und mussten getrennt werden. Jetzt Katja in der Sky-Lounge (hat Donnerstag Kastra-Termin) und Peppino mit zig Tackerklammern im Bad, aus dem Bertie frisch ausgezogen ist.
Ich hoffe sehr, dass Katta und Peppo in einigen Wochen wieder zusammen finden, so allein und verwundet ist doch Kacke für die beiden. Aber es geht im Moment nicht... :heulh:
Kaninchen können so anstrengend sein:ohje:
Ja, Sabine, das kannste echt laut sagen...
Peppino hat sich inzwischen ans Krankenlager gewöhnt und nimmt auch brav seine Medis *aufholzklopf*
Anhang 189097
und Peppino einmal in der richtigen Position
https://abload.de/img/20210313_1715304gjab.jpg
Katjas Foto aus der Sky-Lounge krieg' ich leider gerafe nicht hochgeladen, aber auch sie kommt zurecht.
Oder vielleicht klappt es doch mit dem Foto....
https://abload.de/img/20210313_17121683kdy.jpg
Tja, und ratet mal, wer am allerbesten zurecht kommt :herz:
Anhang 189098