Ich hab noch nix gehört, was ich erstmal positiv sehe
Druckbare Version
:good: Ich auch und die großen Zehen gleich dazu...
Na kleines Frollein, dann mal viele viele Daumendrücker für dich, dass es dir bald wieder besser geht :kiss: auf jeden Fall vielen Dank für deinen fleißigen Bericht über euch, da ist ja ganz schön Aufregung bei euch gewesen :panic:
Ja, hier tobt grad der Bär!
Mr Stringer zieht aus
Miss Marple alleine
Personal- Op eine Nacht stationär
Anette und Rocky- kokzidien
Azzurro und das Frollain kokzidien (ich war schon beim kotsammeln) Elli mit Durchfall dabei
Und für Freitag kommt spontan eine mini Op beim Mann Personal- ambulant- dran
Mehr innerhalb einer Woche muss nicht sein.
SMS von der TA: zahnhaken entfernt wegen absoluter Appetitlosigkeit, zufüttern - prall gehts ihr noch nicht
:heulh:
Was?! Diese "Aufzählung" war nur von einer Woche?! HILFE!!!!:rollin: Hoffe, daß da bald was von "abgehakt" werden kann und es dann wieder ruhiger wird! :flower: Arme Miß Marple und arme Plüschkugel Fräulein Elvis...:taetschl: Ist ein Kuschelkumpel für Miß Marple in Sicht? :strick:
Du meine Güte da ist ja was Action bei euch :scheiss: hoffe doch auch, dass das alles bald als gut gelaufen abgehakt werden kann :coffee:
:ohje: Liebes Fräulein, mach keinen Mist! Ich drücke die Daumen :umarm::umarm:
Gute Besserung allen Näschen und dem Mann-Personal für die morgige OP.
Daumendrück für alle :umarm:
El Wiese ist gerade wieder zuhause
https://abload.de/img/99352da9-42fd-4a58-8iupr3.jpeg
Ist leider wieder so ein Nebel Foto
Hallo Frl. Elvis, Du hast eine neue Patentante, die Dir gleich die Daumen drückt, dass es Dir bald wieder ganz gut geht! :umarm:
Liebe Familie,
So richtig gut geht es mir noch nicht. Ich fresse etwas und sitze alleine unterm Tisch... ich brauche viele Däumchen und hoffe, dass ich bald wieder fit bin!
F.E.
Hier werden alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Kurzer sachstandsbericht zu Frl Elvis
Sie frisst etwas mäkelig. Zieht sich viel zurück. Gestern war sie halb die Treppe runter. Willi hat sie nach einiger Zeit hochgetragen. Heute um 11.30 kam sie runter, hat auch gleich ihr repletti gefressen. Als wir um 14 Uhr zurück waren, war sie immer noch unten. Selber ging sie nicht hoch. Willi hat sie hochgetragen. Gerade die letzte baycox Portion gegeben. Ich fand sie noch knochiger. Po ist sauber. Wir haben jetzt zusätzlich eingeweichte Kuller gegeben, da nimmt sie ein paar von. Sie frisst hauptsächlich ohne frontzähne also mehr weiches. Sie wiegt nur noch 1,31 kg :( ich hab das Gefühl, sie ist gerne bei uns aber es geht ihr nicht sooo prall. Die Ta ist auch grade mit dem Sachstand informiert. Ich habe so Angst - sie kommt schon Vorsichtig angehoppelt, wenn wir uns Zimmer kommen:(
Mir ist auch egal, ob Zuri grad viel oder wenig abnimmt, aber ich habe gemerkt, dass er ihr die Kuller nicht vollständig weg frisst. Er macht sich auch Sorgen denke ich...
ich bin fix und alle
Oh Anke Daumen sind ganz fest gequetscht...
Ach Männo, das arme Fräulein Elvis! :ohje:Ich quetsche auch alles mit, daß da bald eine Besserung eintritt! :umarm::flower::taetschl:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Fräulein Elvis bald besser geht! :umarm:
:ohje:
Ich hoffe, das Fräulein kommt schnell wieder auf die Beine!:umarm:
Wie geht es denn dem Frollein? Ist denn das Paket mit den Leckerchen angekommen?:coffee: