Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Ober-Vorbild-Vorzeigepatient Keks .... hihi, mir geht es besser. Momentan benötige ich kein Metacam mehr, bekomme aber dauerhaft Traumeel und Rocicare. Mir geht es so gut, dass ich sogar wieder brommsle. Ist Mama erst jetzt aufgefallen, dass ich das unterlassen habe. Damemwelt, I´m back.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wars dann aus mit der Ruhe. Belle ist richtig ausgetickt. Die hat hier alle 3 Damen durchs Gehege gejagt. Erst dachten wir, es wäre so ne Mutter-Tochter-Geschichte zwischen ihr und Aimee. Sie hat sich aber gar nicht beruhigen lassen und musste dann in der Transportbox schlafen, wo sie schnell runterkam. Seitdem ist wieder Ruhe. Weiber! Dabei kann sie so unschuldig drein blicken ...
Anhang 176470
Anhang 176471
So, ich mach jetzt noch ein kleines Schläferchen bis zum Abendbrot,
euer Keks mit Damen
Anhang 176472
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Keks. Hier ist wieder alles in Ordnung. Mir gehts gut und Belle hat sich auch wieder beruhigt.
Dann kann ich ja damit fortfahren, meine Damen in den Fokus zu stellen. Heute ist dann Aimee dran.
Sie ist die Tochter von Belle und kam damals in der Pflegestelle bei Anja zur Welt. Die beiden waren sich aber nicht so grün, wie das bei Mutter und Tochter ja öfters der Fall ist. Aimee kam in ein anderes Zuhause, aber bald leider wieder zurück. Anja hatte damals angefragt, ob wir sie nehmen, aber Mama wollte nicht mehr wie 5 Schweinis haben.
Im Dezember 2017 kam Aimee dann noch mal aus der Vermittlung zurück und jetzt konnte Mama nicht nein sagen. 2 x das Zuhause verlieren, das war zu viel. In den ersten Tage hat es hier zwischen ihr und Belle ordentlich gerappelt, Mama Belle musste öfters ein Machtwort sprechen. Aber inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele. Sie sehen sich sehr ähnlich und sind auch vom Charakter her ziemlich gleich.
Aimee, wir sind froh, dass du bei uns bist.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Keks mit Aimee und dem Rest
Anhang 176643Anhang 176644Anhang 176645Anhang 176646
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Keks. Manchmal mach ich mir Sorgen um Mama. Die verzweifelt oft mit Mina. Keinen Schritt kann sie ohne die Ulknudel machen. Wenn das Gehege geputzt wird, Mina ist gleich vorn dabei, obwohl Mama noch gar nicht fertig ist. Aber Mina kapiert es auch nicht. Würde sie nicht ständig zwischen Mamas Händen rumwuseln, dann wäre Mama auch schneller fertig.
Anhang 176883
Und kaum kommt Mama in die Nähe des Gehges, steht Mina gleich parat. Ich sag ihr oft, dass das nichts bringt, Leckerlis gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Aber ihr reicht manchmal auch schon ein Küsschen von Mama. Aber abends, wenn es als Betthupferl Tomati gibt, da dreht Mina echt durch. Die balanciert dann auf der Heuwanne rum und stürzt jedesmal fast ab.
Anhang 176884
Anhang 176885
Mama lockt sie dann extra zum KuschelröhrenmitWeidebrückegefülltTunnel, damit sie sich dort besser abstützen kann. Und weil wir dann so lieb schauen, gibt es oft sogar zwei Tomati für jeden.
Apropos, es ist ja schon wieder Schlafenszeit ähm Tomatizeit.
Muig, euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lieber Keks, liebe Belle,
herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag. Seit 3 Jahren bereichert ihr mein Leben und habt mir damals nach dem RHD-Disaster wieder Lebensmut gegeben. Ein Leben ohne euch Quiecker ist unvorstellbar.
Leider sind Yila und Mina die Erste nicht mehr bei uns. Aber im Herzen sind sie für immer da.
Und heute Abend gibt es Extra-Tomati, versprochen.
Anhang 176906
Anhang 176907
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Abendmuig von eurem Keks. Danke für die Glückwünsche zu unserem Einzugstag. Ja, ich muss sagen, Mama haben wir in den 3 Jahren ordentlich um die Pfoten gewickelt.
Wir werden jeden Tag nach Strich und Faden verwöhnt. Aber ist bei uns ja nicht schwierig, wir mögen alles und sind nicht so wählerisch wie die Wackelnasen.
Anhang 177057Anhang 177058Anhang 177056Anhang 177055Anhang 177054
Feines Fressi und frische Kuschelsachen, mehr brauchen wir nicht zum Glücklichsein.
So, ich warte jetzt auf die Abend-Tomati,
euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Abend, hier ist Keks.
Sagt mal ihr Zweibeiner, gibt es wirklich welche unter euch, die ohne Meeris glücklich sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Wir Quiecker gehören eigentlich in jedes Leben. Und ihr habt nie mehr Probleme, wenn die Kaninchen mal was übrig lassen, wir vertilgen das.
Guckt mal, Mama hat mich von hinten fotografiert. Ich finde, ich seh richtig toll aus. Mein Popo kann es gut mit Jennifer Lopez aufnehmen. Aber die kann nicht so toll wackeln wie ich, da bin ich sicher. Ich schwöre bei meiner Tomati ....
Anhang 177174
Mina muss natürlich auch noch hallo sagen ....
Anhang 177175
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
euer Keks mit Damen