ja gelle:girl_haha: der Teppich wird immer erst fein säuberlich zerwühlt, dann von Lehmann durchgesutschelt und dann wenn ich ihn wieder gerade hinlege eben als Bett genutzt:love:
Druckbare Version
so süss die beiden Fellmonster :wolke7:
Kreisch! Was für ein süßes Bild.
Gibs zu, du hast sie bestochen, damit sie sich fürs Foto so hinlegen.
Oder kurz mit einem Pendel hypnotisiert.
Das gibts doch gar nicht, wie die beiden da liegen. :rollin:
Ich frag mich dann immer, was sie sich so denken.
nonick:rollin:
synchronflätzen :herz:
Ist nochmal so ein komischer Pipi-Flatschen aufgetaucht?
ne gehege ist trocken:froehlich:
:party::party:
sie reißt auch den Po nicht mehr in den Himmel beim pinkeln, es scheint gerade mal alles gut zu sein:froehlich:
so soll es bleiben bet:
wie aufs Stichwort kam eben erstmal ne Niesattacke:girl_haha: Das werden wir nicht mehr los, aber sie kommt gut klar damit
Das ist so typisch, oder :girl_haha:
Man darf sich nicht freuen (auf jeden Fall nicht laut...)
Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt :umarm:
:kiss:
ich hab eben im Gehege gelegen vor Mottchen und hab ihr ein bischen was erzählt und sie guckt und guckt und da sag ich so zu ihr "gelle du kleine Maus verstehst kein Wort von dem was ich Dir sage, aber weißte was ich liebe Dich" Da kam sie auf mich zugehopst und hat mir über die Stirn geleckt:herz:
Ich lieb die so, das ist unfassbar manchmal für mich, wie sehr sich die drei so in mich bohren konnten
wie süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss :herz::herz::herz::herz:
Die Motte :love::love::love:
Ich finde das ja schon bei Socke erschreckend (Pflegehasi), wie schnell ich ihn gern hab - und er ist erst 2 Wochen da. Er leckt mir auch die Hände... Ich werd garantiert Tränen verdrücken, wenn er in seine Endstelle kommt. :rw:
ja die haben es echt drauf einen in Nullkommanix um den Finger zu wickeln:herz::freun:
:nicken:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1399574284
Zum Durchknuddeln süß :herz: :herz:
Da würd ich mich am liebsten dazu legen :herz::herz::herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...3&d=1399574284
daneben auch nicht? das sie dazwischen nicht akzeptieren kann ich verstehen, aber auch nicht daneben?
:taetschl:
Mo hätte sich bestimmt noch quer davor gelegt:herz:
Du arme :taetschl::taetschl::taetschl:
:wink1: alles guuuuuuuuuuuuutttt?
ja:wink1::umarm: alles bestens:froehlich: ab heute abend setzen wir Mottchens Blasenmedis ab und hoffen es bleibt so gut wie es ist
:wink1: Ich drücke die Daumen :umarm:
Danke:umarm: waren vorhin schon 2 Stunden draußen, nachher gehts nochmal raus wenn die Sonne rum ums Haus ist
Ist die Blase etwa richtig leer?:froehlich:
Ganz leer vielleicht nicht, aber beim letzten Röntgen war nichts besorgniserregendes mehr zu sehen, es war zwar noch Gries da, aber nicht sehr stark verdichtet und von der Menge her ich schätze mal ein drittel der Blase damit lose gefüllt. Das ist laut Ta durchaus Normalzustand. Dennoch hat sie die Blase noch einmal ausgestrichen, wobei sie wohl nur kurz drauf gedrückt hat und dann kam schon ein Schwall mit Blasensand und dann klarer Urin.
Sie reißt den HIntern auch beim Pinkeln nicht mehr so hin die Höhe, sondern lässt den Po beim Pinkeln unten. Ich hatte ja bis jetzt Euroligist und Lysium gegeben und immer die Blase ein wenig vorsichtig geschüttelt, abgesehen davon trinkt sie gut, vorausgesetzt es ist Möhrensaft im Napf. Da hat sie ja dann sogar zu viel getrunken. Die Ta sagte normal sei wohl eine Flüssigkeitszufuhr von 50ml pro Kilo. Das wären bei Motte zwischen 150 und 170 ml pro Tag, wobei sie das ja schon durch das Futter aufnimmt. Dazu hat sie dann eben noch 300 ml tagsüber getrunken. Das war dann doch zuviel des Guten.
Nun bekommt 50ml am Tag zu trinken und Wiese und wir hoffen, dass der Zustand nun so bleibt.
Wie läufts bei Dir? Hast Du Euroligist mal ausprobiert?