Ist das toll :herz: Chai sieht richtig glücklich aus :herz: da haben sich zwei einsame Herzen gefunden.
Druckbare Version
Ist das toll :herz: Chai sieht richtig glücklich aus :herz: da haben sich zwei einsame Herzen gefunden.
Ob das Schicksal nun komisch ist oder nicht...:secret: Es ist wunderbar für Oskar und besonders für Chai, daß die beiden sooo schnell ein Herz und eine Seele sind! :froehlich::taetschl:
Och ist das schön. :herz: Da kommen mir gleich die Tränen. Ich freue mich so für euch 3, dass es so unkompliziert geklappt hat.
Oooohhhh, wie toll :love::herz::love::herz:, ich freue mich sooo für Chai und Oskar :froehlich::froehlich:.
Oh wie schön. :herz::love:
Das ist definitiv einfach Schicksal. So goldig für zwei:love:
Ich freue mich für Chai - und natürlich auch für Oskar:froehlich::herz:
Die beiden sind ja süß zusammen :love:. Toll, dass es so unkompliziert geklappt hat :umarm:.
:herz::herz::herz:
*Tränchenwegwisch*
Ist das süß :love::herz::love:
Ich freue mich so, dass Chai und Oskar richtig glücklich miteinander sind. Trotz der beiden schweren Verluste :umarm::umarm: doch noch ein Happy End :good:.
:herz:
ohhh, das ist sooooo schön für die Beiden:herz:
ich wünsche euch zwei ein super tolles, unendlich langes, gemeinsames und glückliches, gesundes Leben
ein sehr hübsches Paar:umarm:
Hallo da draußen...
https://abload.de/img/dscn95461ik81.jpg
Hat jemand ein Rezept gegen ganz schlimmen Herzschmerz? Mir fehlt mein Diego so sehr, ich suche ihn ständig und überall, aber er ist nirgendwo zu finden :heulh:
Ich mag das so nicht, tut sooooo doll weh ...
Vielleicht hilft das Kuscheln mit Oskar ein bisschen ?:umarm:
Wollte ich auch grad sagen...:good: So leid mir das tut, kleine Maus, aber Diego wird nicht mehr zurückkommen. :heulh::sad1:
Auch wenn du ihn nicht mehr bekuscheln oder erschnuppern kannst,
Diego ist immer bei dir weil er dich lieb hatte und du ihn.
Kuschele mit Oskar und erzähle ihm von Diego. Oskar kann dir dann von Stubs erzählen.
Das hilft euch beiden. :umarm:
Ach kleine Chai, es ist so schlimm für dich, dass dein Liebling Diego nicht mehr da ist. Da muss ich mitweinen...:heulh:
Und Oskar der liebe? Es ist so toll und kaum zu glauben wie schnell ihr euch beide aneinander gewöhnt habt, und so schön kuscheln könnt ihr :herz: flüster ihm doch mal deinen Kummer ins Öhrchen, er wird dich bestimmt trösten...:kiss:
:herz::love::herz::love:
Ach Gottchen, sind die 2 süß zusammen :herz::girl_pinkglassesf:.
Aber sowas von süß...:herz::herz::herz::herz: Und diese hübsche Kuschelröhre. :good: