Nee, Hedda, meine beiden Süßen sind noch nicht im Fellwechsel. :rollin: Ist ja toll, daß Ihr beim TÜV so vorbildlich seid. :good::taetschl: Ebenfalls einen schönen Sonntag. *g*
Druckbare Version
Nee, Hedda, meine beiden Süßen sind noch nicht im Fellwechsel. :rollin: Ist ja toll, daß Ihr beim TÜV so vorbildlich seid. :good::taetschl: Ebenfalls einen schönen Sonntag. *g*
Na das klingt doch alles gut. :froehlich:
Und eure Mama ist so eine Liebe, dass sie euch trotzdem die Einkäufe kontrollieren lässt :love:
Genießt den Sonntag :umarm:
Huhu liebe Hedda,
seit neustem bin ich deine Patin, denn ich habe meine Patenschaft von Malte (der kürzlich Privattier wurde) auf dich übertragen lassen. Da ich sowieso hier im Forum von Anfang an deine Geschichte verfolge, war das sehr naheliegend. Das wollte ich dir nur kurz berichten, da ich weiß, dass sich alle Patentiere über neue Paten freuen.
Lass es dir mit deinen Freunden und deiner Mama gut gehen! :flower:
Hallo liebe Charley, das freut uns sehr, dass du unsere Patin bist und weiter an meinem aufregenden Leben teilnimmst. Danke :kiss:
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche habe ich ein paar Mal versucht, durch diese Schleuse zu Theodore zu kommen. Aber keine Chance, Mama passt auf.
Also liegen wir halt viel vor dem Gitter. Loki macht da schön mit, er ist genauso gespannt wie ich.
Anhang 188623
Anhang 188624
Was aber gar nicht geht, wenn Mama ihre Schuhe auf meinem Teppich abstellt. Sie macht ja immer Schuh-Wechsel zwischen den einzelnen Gehgen. Ist gut so, ich möchte ja nicht angesteckt werden. Aber dann soll sie die Dinger gefälligst woanders abstellen. Und dann beklagt sie sich, wenn ich reinbeiße und die Dinger bearbeite ...
Anhang 188625
Ich habe gehört, dass die Grünkohl-Zeit so langsam zu Ende geht. Hallo? Was soll ich denn dann fressen? Das ist doch blöd ...
Anhang 188626
Anhang 188627
Spitzkraut ist ne gute Alternative.
Anhang 188628
Oder doch lieber Heu? Habe mich mit der Raufe abgefunden, dass ich jetzt dafür "arbeiten" muss.
Anhang 188629
Luna ist glücklich auf ihrem Lieblingsplatz. Wahlweise liegt sie auch gerne auf der Babywaage im Regal, da lässt sie sich sogar streicheln.
Anhang 188630
Einen kuscheligen Abend wünschen Hedda. Loki und Luna
Anhang 188631
Also ihr seid echt ein superguter Kontroll-Trupp, egal ob es um die Nachbarschaft, die Ordnung der Schuhe oder das Futter geht :girl_haha::girl_haha:
Ihr seid ja echt gut beschäftigt...:good::girl_haha: In Schuhe beißen macht mein Onyx auch immer gern...:D Aber ich finde es auch klasse, daß Ihr so entspannt mit der Anwesenheit von Theodore umgeht! :herz::good: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Hey, hier ist eure Hedda. Genießt ihr auch den Valentinstag? Jetzt kann ich das wieder, aber diese Woche ging es mir gar nicht gut. Ich hatte flüssigen Durchfall, da kam wirklich nunr noch Flüssigkeit raus. Ich hatte die Tage schon davor bisschen Matsche, aber Mama wollte ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber da hat nichts mehr geholfen, ich bekomme grad wieder das spezielle Antibiotika gespritzt, ist das doof!
Und passend dazu hat die Waschmaschine gestreikt, war aber Gott sei Dank nur ne elektronische Störung. Mama war aber total in Panik, das wäre hier der Supergau.
Der Tierarzt konnte es sich auch nicht erklären, was das war. Jetzt ist wieder alles gut. Ich wurde geröngt, Bauchi ist gut, mein Herz nicht so. Aber das ist ja bekannt. Wahrscheinlich hatte mein Darm mal die Nase voll von all den Medis.
Anhang 188720
Zur Belohnung gab es nach dem Tierarzt lecker Möhrengrün, das bekommt sonst nur der Nachbar Theodore.
Anhang 188721
Der Grünkohl ist derzeit gestrichen, das war noch von Anfang der Woche.
Anhang 188722
Wenns mir nicht so gut geht, liege ich gerne in meiner Kiste.
Anhang 188723
Kuscheln mit Loki hilft auch.
Anhang 188724
Loki liegt gerne auf seinem Platz an der Wand.
Anhang 188725
Luni liebt dafür die Waage auf dem Regal.
Anhang 188726
Der allerwichtigste Job ist aber, Theodore zu beobachten. Manchmal habe ich Unterstützung von den anderen, aber meistens muss ich das selber machen.
Anhang 188727
Wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag mit ganz viel Liebe!
Eure Hedda mit Luna und Loki
Gute Besserung Hedda:umarm:
Ihr lieben kleinen Fellnäschen, da ist ja wieder viel los bei euch :huch: wie gut dass es Hedda wieder besser geht, eure Mama muss wirklich Nerven wie Drahtseile haben :strick: ich hoffe ihr habt auch einen schönen Valentinstag mit vielen Anlässen zur Freude :D:D
Puh, gut daß es Dir wieder besser geht, Hedda. :good: Aber Grünkohl bei wässrigem Durchfall ist nun mal keine gute Idee! :scheiss: Oje, bei Euch ohne Waschmaschine sein kommt wirklich einer Katastrophe gleich! :rollin::rollin::rollin: Eure Mama braucht echt Nerven wie Drahtseile. :rw::coffee::coffee::coffee: Einen schönen Valentinstag für Euch...*g*
Ach Mensch Hedda, was machst du denn für Sachen. Aber super, dass es dir nun wieder gut geht. :umarm::umarm:
Hey, hier ist Hedda. Leider bin ich doch nicht so ganz auf dem Damm. Ich habe mich die ganze Woche immer wieder zurückgezogen. Ich fresse, habe aber bisschen Bauchaua und mein Herz ist einfach nicht so dolle. Mama hat mich gestern noch mal zum Tierarzt geschleppt.
Anhang 188806
Einfach nur doof. Ich werde betütelt und wir machen das Beste daraus. Die anderen sind ganz lieb zu mir und schmusen viel mit mir.
Anhang 188807
Anhang 188808
Und das rechne ich ihnen hoch an. Ich bin grad nicht pflegeleicht, nach Luna schnappe ich ab und zu. Und der Typ nebenan, der nervt sowieso, den halte ich in Schacht.
Anhang 188809
Aber Astrid sagt, ich muss mich anstrengen, er hat genauso ein tolles Zuhause verdient. Aber so einfach werde ich es ihm nicht machen, ich bin schließlich Chefin Hedda!
Loki belagert wie immer morgens Mama auf dem Sofa, das sind ihre Minuten ...
Anhang 188810
Luna hilft bei den Beratungen oder relaxt.
Anhang 188811
Anhang 188812
Anhang 188813
Die Verpflegung stimmt auch. Von Mama gab es leckeren Grünkohl und von Tante Silke keine mega Schlemmerpaket mit Frischfutter. Tausend Dank!
Anhang 188814
Anhang 188815
Anhang 188816
Anhang 188817
Anhang 188818
Anhang 188819
Einen schönen Abend wünschen Hedda mit Loki und Luna
Ach Hedda, hoffentlich geht es dir bald wieder besser :umarm::herz:
Danke liebste Almuth, du kennst mich doch, ich bin eine Kämpferin, ich habe dank dir schon ganz andere Sachen geschafft :kiss:
Eine sehr tapfere Kämpferin! Du machst das klasse! :love: ich soll dir liebe Grüße von meiner Mutter ausrichten, sie hat vorhin nach dir gefragt :umarm:
ach Mensch, arme Hedda:taetschl: das tut mir sehr leid, dass es dir nicht super gut geht:umarm:
ich drück die Daumen das es dir ganz schnell wieder super gut geht
ihr habt aber eine Menge Grühnkohl zu verspeisen, dann mal guten Appetit:D
Danke ihr Lieben :kiss:
Ach Hedda-Mäuschen, das ist aber nicht schön. :taetschl: Weiterhin gute Besserung für Dich. :flower: Mama, Loki und Luna sind für Dich da. :freun: Ja, DU bist die Chefin und sollst es auch bleiben. :girl_haha: Ist also ok, wenn Du Theodore zeigst, wo sein Platz ist. Eine schöne Woche für Euch...*g*
Wirklich wie im Schlaraffenland bei euch :girl_haha:
Und Hedda, nicht soviel über deinen Nachbarn aufregen, das tut deinem Herz gar nicht gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. :umarm::taetschl: