Heieiei Ida, gegen die Wand donnern ist keine gute Idee, die ist fast immer stärker. :umarm:
Da wünsche ich Euch doch eine schöne und positive kommende Woche.
Druckbare Version
Heieiei Ida, gegen die Wand donnern ist keine gute Idee, die ist fast immer stärker. :umarm:
Da wünsche ich Euch doch eine schöne und positive kommende Woche.
Das haben beide leider von Anfang an. Sie geraten zB bei Besuchern in Panik und dann haben sie keine Kontrolle mehr darüber, wo sie dagegen knallen. Ist aber wesentlich besser geworden .
Hey, hier ist Ida. Das Wetter ist doch grad echt komisch oder? So viel Regen und so kalt.
Da machen wir es uns am liebsten auf dem Bett gemütlich.
Anhang 184096
Ich bin immer noch so schief. Das scheint wirklich von meiner kaputten Hüfte zu kommen, dass ich die entlaste.
Anhang 184097
Lasse hat sich leider angewöhnt, die Teppiche so zweimal am Tag zu "bewässern". Und glaubt mir, da kommt nicht wenig raus. Danach tut er, als hätte er gar nichts mit der Sache zu tun und pennt unschuldigt.
Anhang 184098
Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend,
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 184099
Im Bett bleiben ist, wenn es draußen so schüttet, definitiv eine gute Idee :good::love:
Dass Lasse die Teppiche neuerdings wässert ist natürlich eine gaaanz blöde Idee.. :panic2:
Ach ja, das Unschuldslamm Lasse :rollin::rollin:
Teppiche "bewässern" und dann gaaaaanz unschuldig tun, ja, ja...:girl_haha: "Steht ja auch kein Name an der Pfütze.", denkt sich Lasse wohl. :D Im Bett bleiben ist eine gute Idee und Du bist ja auch nicht allein dort, Ida. :taetschl: Eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter...*g*
Lasse denkt sich halt da könnte Rasen wachsen wenn er bewässert :rollin:
Kleiner Schlamper, lasst es Euch mal gut gehen.
Hey, hier ist wieder Ida. Wir haben es uns heute wieder passend zum Regenwetter gemütlich gemacht.
Anhang 184212
Anhang 184213
Anhang 184214
Dazwischen wird ein bisschen gearbeitet am Objekt Kartonverschönerung.
Anhang 184215
Und überlegt, ob wir vielleicht doch auf den Balkon gehen sollen?
Anhang 184216
Alles keine leichten Entscheidungen :rollin:
Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch
Ida mit Nora und Lasse
Hach, sieht das wieder entspannt bei euch aus, da möchte man sich glatt dazu legen! :love::love:
Und der KArton ist auch wieder ein wahres Kunstwerk! :D
Endlich jemand, der die Karton Kunst erkennt :rollin:
Das sieht nach einem absolut gelungenen Sonntag aus. So schwere Entscheidungen machen selbstverständlich müde *g*
Ja, selbst ein Kaninchenleben besteht aus sehr schweren Entscheidungen...:rollin::girl_haha: Wie der Lasse so daliegt...:herz: Eine schöne Woche für Euch. :taetschl::wink1:
Hey, hier ist eure Ida. Puh, wir hatten vorher Besuch. Kommt bei uns ja ganz selten vor, aber eben doch ab und zu. Die waren wegen der Meerschweinchen da. Ich habe mich zusammengerissen und bin nicht panisch ausgeflippt. Habe mich dann bei Lasse auf dem Bett versteckt. Aber Nora hat sich einfach nichts aufs Bett getraut. Ich weiß, das glaubt man kaum, dass wir so schüchtern und panisch sein können. Jetzt ist wieder alles gut und wir können entspannt den Sonntag genießen.
Anhang 184352
Anhang 184353
Anhang 184354
Anhang 184355
Anhang 184356
Mama war heute morgen weniger entspannt. Sie hat entdeckt, dass ich eine neue Stelle am PVC angenagt habe. Glaub, sie geht morgen in den Baumarkt und klebt da ne Fußbodenleiste drüber. Dann habe ich keine Angriffsfläche mehr. Doof!
Und heute Abend ist wieder TÜV angesagt. Ich wiege jeden Woche ein bisschen weniger, aber es geht mir wirklich gut, ich komme mit dem Muskelabbau ganz gut klar.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Da ward ihr aber ganz tapfer mit dem Besuch. Ist doch prima wenn man sich wo anlehnen kann, dann kommt man viel leichter durch so eine Situation. :taetschl:
PVC ist nix für kleine Ninchen, lass das mal lieber ;)
PVC anknabbern ist doof, Ida-Maus, und ungesund für Ninchen! :rollin: Deshalb will Mama das unbedingt verhindern. Hast doch genug Knabberspielzeug, das auch für Kaninchen gedacht ist, weißt Du...*g* Gewichtsabnahme ist blöd, auch wenn es Dir gut geht. :scheiss: Toll, daß Ihr Euch bei dem Besuch so zusammengerissen habt! Bin echt stolz auf Euch! :good: Eine schöne, sonnige Woche...*g*
:taetschl::taetschl: Besuch überlebt, sehr gut! :girl_haha:
Ihr Süßen:love:
Hey, hier ist Ida. Irgendwie bin ich grad etwas empfindlich und extrem schreckhaft.
Ich habe tolle Pakete bekommen. Einmal Heu, wo wir nicht wissen, von wem. Vielen Dank an dieser Stelle. Und dann von Tante Kerstin ein Schredderpaket. Mama hat es heute ausgepackt und ich hatte einfach nur Angst und war extrem vorsichtig. Hab dann all meinen Mut zusammengenommen und es inspiziert.
Anhang 184531
Anhang 184532
Lasse hat mir dann geholfen und die Birkenblätter für gut befunden und einen Ball angeknabbert.
Anhang 184533
Anhang 184534
Ansonsten ist es uns viel zu warm. Da hilft am besten wenig bewegen und viel kuscheln.
Anhang 184535
Anhang 184536
Anhang 184537
Anhang 184538
Anhang 184539
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Ida mit Nora und Lasse
Ach so schöne Bilder von „faulen“ Kaninchen. Aber ihr habt recht: bei der Hitze immer schön langsam machen und nicht überanstrengen. :umarm:
Und Ida, ich hoffe, du verlierst deine Schreckhaftigkeit ganz schnell wieder. Du weißt doch, bei Astrid passiert dir doch nichts :taetschl:
:froehlich:Danke für die tolle Patennail*g*immer wieder ein Spaß zu lesen:kiss:fein dass es allen trotz Hitze gut geht...:wink1:
Erstmal Danke für die Patenmail mit den süßen Bildern. :kiss: Hoffe, Deine Schreckhaftigkeit wird bald wieder besser. :taetschl: Bei der Wärme kann man auch nur rumhängen, aber kuscheln muß sein! :girl_haha: Lasse ist einfach nur süß, wie er so platt daliegt. :herz::herz::herz: Eine schöne Woche für Euch...*g*