Danke für deine Gedanken, Jutta. Aber es ist tatsächlich so, dass jeder Schritt wohl überdacht sein muss... Wir bewegen uns halt auf dünnem Eis.
Druckbare Version
Danke für deine Gedanken, Jutta. Aber es ist tatsächlich so, dass jeder Schritt wohl überdacht sein muss... Wir bewegen uns halt auf dünnem Eis.
Hier mal Susis Röbi dazu...
https://abload.de/img/rntgenbildsusilungeselgjcb.jpg
ich kann gar nichts nützliches beitragen, aber ich drück für die kleine Maus alles was ich drücken kann und hoffe, dass alles gut ausgeht :umarm:
Ich drücke auch die Daumen.
Gedrückte Daumen sind immer gut :kiss::kiss::kiss: Danke!
Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass ihr den richtigen Weg findet :umarm::umarm::umarm:
Hey, ich drücke natürlich auch die Daumen für Susi :umarm:
Danke, ihr beiden :umarm:
Wir waren heute zum GMschall und...
Endlich mal gute Nachrichten von Susi: Die Gebärmutter ist nur minimal verändert und nicht akut behandlungsbedürftig :froehlich: :froehlich: :froehlich:
und Susi hat die Prozedur diesmal allerbest gemeistert :good2:
Danke Jana!
Wir haben noch so einiges vor uns, aber Susi und ich wollen den Weg bestmöglich für sie gemeinsam gehen.
Das ist super. Alles Gute für Susi.
Wenigstens mal ein kleiner Lichtblick :froehlich::froehlich: Weiter alles Gute für Susi :umarm:
Super! :froehlich:
Ja, darüber bin ich sehr froh!
Heute hat sie leider keinen ganz so guten Tag... sie rollt sehr und ist ziemlich müde (ist ja auch anstrengend), futtern und kötteln klappt aber.
Bertie ist seit gestern Wittwer... wir mussten Susi gehen lassen, haben den Kampf gegen die Entzündungen in ihrem Körper verloren, bevor wir ihn wirklich beginnen konnten :ohje:
Wenn jemand helfen kann, schnell ein neues Zuhause zu finden, wäre ich euch sehr dankbar. Er ist so ein lieber Kerl und leidet sehr.
Hier ist der Link zu seinem Vermittlungsbeitrag:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...31#post4810231
Wie schrecklich :bc::bc::bc:
Liebe Susi, komm gut ins Regenbogenland :sad1:
Liebe Heike, mein herzliches Beileid :umarm:
das tut mir total leid :sad1: fühl Dich gedrückt :umarm:
Susi :sad1: Wie schade...
Heike :umarm: Wenigstens hatte sie bei Dir noch ein liebevolles Zuhause, wenn auch viel zu kurz.:kiss:
Danke, ihr Lieben :umarm:
Samstag begann Susi, sehr abzubauen... Kathi hat uns noch telefonisch unterstützt, aber es trat keine Besserung ein. Sonntagmorgen sind wir dann in den Notdienst. Sie hatte kaum noch Körperspannung. Obwohl sie Samstagabend noch relativ gut futterte - trotz allem - stellte sie in der Nacht das Fressen ein.
Im Notdienst war der Kreislauf dann völlig lahm und das Herz deutlich arrhythmisch :ohje: Die Aussicht auf Stabilisierung oder gar zeitnahe OP-Fähigkeit gegen Null. So habe ich sie gehen lassen.... Die TÄ meinte, es sei möglich, dass sich aufgrund des Eiters im Körper eine Herzbeutelentzündung entwickelt hat.
Das tut mir sehr leid.:umarm:
Wo du jetzt bist, kleine Susi, hast du keine Schmerzen mehr.