So sauber bleibt es nicht lange..... :rollin:
Bei mir ist es nicht anders, Astrid.
Ich verbringe meine Freizeit mit sauber machen und Futter besorgen. :totl:
Druckbare Version
So sauber bleibt es nicht lange..... :rollin:
Bei mir ist es nicht anders, Astrid.
Ich verbringe meine Freizeit mit sauber machen und Futter besorgen. :totl:
Hey Leute, hier ist euer Keks.
Diese Woche kam ganz tolle Post. Tante Marina hat Lora und Mina gemalt, damit wir wieder komplett sind mit den Bildern.
Anhang 175742
Aber in Natura sind sie noch viiiiiel schöner :herz:
Heute gab es von der lieben Nachbarmin Buchenzweige vom Waldspaziergang. Da sagen wir natürlich nicht nein ...
Anhang 175743
Anhang 175744
Oder wahlweise gab es auch lecker Heu ...
Anhang 175745
Schöne Pfingsten wünscht euch Keks mit Damen
Das ist aber ein tolles Bild! :good: Ich bewundere Leute, die so naturgetreu malen können! *g*
Das Bild ist der Wahnsinn. Nimmt man da bestimmte Stifte oder sind das ganz normale Buntstifte?
So viel ich weiß, sind es spezielle Stifte, zusammen mit Kreide und auch besonderes Papier.
Danke dir!:umarm:
Ich versuche mal mehr Infos zu bekommen. Ich interessiere mich doch sehr dafür.
Deine Bande ist total niedlich.:herz:
Schau mir als stille Leserin gerne sie an.
http://www.imi-artwork.de
Das freut uns, dass dir die Bande gefällt :kiss:
Oh, Dankeschön!:love::umarm:
Hey, hier ist Keks. Also heute muss ich hier mal über Mina berichten. Was uns die Tante Elke da angeschleppt hat. War ja so nicht ausgemacht, ihr erinnert euch. Wir mögen es alle schön gemütlich und chillig. Mina ja auch, aber die hat so ihre eigenen Vorstellungen. Mama musste hinter die Heuschale extra zwei Kuschelröhren legen. Aber Mina krabbelt da nicht rein, sondern drunter und deckt sich damit zu.
Sie ist immer die Erste vorne. Wenns was zum Fressen gibt oder abends Tomati.Da flippt sie fast aus. Und beim Putzen kann sie es auch nicht erwarten. Mama macht zuerst den einen Teil vom Gehege. Dort legen wir uns dann alle erschöpft hin, zuschauen strengt auch an. Aber nein, Mina muss beim zweiten Teil vom Gehege kräftig mitarbeiten. Von wegen 5 Jahre und Oma. Die wollte bestimmt niemand, weil sie so wild ist. Aber Mama liebt gerade das so an ihr. Die hat sich richtig in Mamas Herz geschleimt. Mama hat uns aber alle lieb, verrate ich Mina bloß nicht, hihi.
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mit Mina, Belle, Aimee und Lora
Anhang 175937
Anhang 175938
Anhang 175939
Anhang 175940
Anhang 175941
Mina will halt zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört :love:
Hey, hier ist Keks. Ich habe drüber nachgedacht ... ich werde euch jetzt alle Damen noch mal richtig vorstellen, ok?
Die wilde Mina war ja letzte Woche dran. Heute ist es Oma Belle. Sie ist im Juli 2016 mit mir und den Verstorbenen Mina und Yila eingezogen. Wir kommen alle aus der gleichen Notstation bei der lieben Anja.
Belle stammt von eimen Vermehrer und dank seiner ¨tollen¨ Kenntnisse lebte sie mit einem vermeindlichen Mädlchen zusammen. Heraus kam ihre wunderschöne Tochter Aimee.
Beide Augen sind inzwischen trüb. Aber Belle ist trotzdem noch floll im Gehege unterwegs und ist unser Ruhepol. Ich habe sie nur einma wild erlebt, als Aimee zu uns kam. Da sind kurz die Fetzten geflogen. Ihr wisst schon, so ne Mutter-Tochter-Sache.
Belle chillt am liebsten den ganzen Tag. Sie kann sogar beim Liegen lauthals nach Futter quiecken. Aber erst, wenn es da ist, kommt sie angeflitzt.
Unsere süße bezaubernde Belle, den Namen hat sie wahrlich verdient.
Anhang 176042
Anhang 176043
Anhang 176044
Schönen Sonntag wünsche euch euer Keks mit Damen
Muig, hier ist Keks. Diese Woche unterbrech ich die Vorstellung der Damen, denn ich brauch ganz viel Mitleid von euch. Und am besten Tomati als Trostpflaster.
Mama hat am Montag Abeng gemerkt, dass ich hoppel. Wir Meeris laufen ja so wie ihr Menschen, also eine Pfote vor die andere. Hoppeln ist immer Mist, das bedeutet meistens Arthrose im Knie.
Also hat mich Mama am Di Morgen eingepackt und ab zum Onkel Weißkittel und Tante Elke. Haben mich geröngt und an mir rumgefummelt. Aber ich hab mich nicht mal groß gewehrt, das will was heißen. Vermutung wurde leider bestätigt und jetzt gibt es morgens und abends Schmerzmittel bzw. Homöopathisches.
Mama sagt, ich bin ein vorbildlicher Patient, nehme alles freiwillig. Männer eben, Tomte war auch so. Da könnten sich Hedda und Schnuff ne Scheibe abschneiden. ich bekomme das Medidrama tgl. mit, wie die sich anstellen.
Habt ihr ne Tomati für mich? Euer Keks mit Damen (ein Foto habe ich euch natürlich von den tollen Buchenzweigen heute).
Anhang 176212
Anhang 176213
Anhang 176214
Anhang 176215
Ach Keks, wenn du die Medis schon so vorbildlich nimmst, drück ich wenigstens die Daumen, dass sie auch gut helfen. Und wenn du so artig bist, brauchst du bei Mama sicher nicht lange um Tomati betten :taetschl::taetschl:
Keks ich drück die Daumen,
das die Medikamente helfen.
:herz::herz:
Süßer Keks, einen dicken Schmatzer und eine extra köstliche Tomati für dich.:kiss: Ich wünsche dir gute Besserung. Diese Hitze ist momentan auch nicht gut bei Arthrose.:ohje:
Ach Keks.:kiss:
Armes, kleines Kekschen...:taetschl: Dann alles Gute, daß die Medis anschlagen....:flower:
Muig, hier ist Keks. Danke für all eure guten Wünsche. Ich kann vermelden, es geht mir wieder besser. Die Medis schlagen super an und ich wusel wieder munter durchs Gehege.
Mama sagt, ich bin ein 1a Patient, so vorbildlich. Da könnte sich so manches Kaninchen (gell Nachbarinnen) ne Scheibe abschneiden.
Anhang 176345
Am Sa war Tante Elke da. Wir wissen inzwischen, das heißt Maniküre. Aber immer noch besser, wie in die Tierarztpraxix geschleppt zu werden. Und als Belohnung gabs danach Maisblätter. Lecker, die sind einfach nur toll.
Anhang 176346
Anhang 176347
Anhang 176348
Eine schöne kühle Woche wünscht euch Keks mit Damen.
Toll, daß es Dir wieder besser geht, kleiner Keks :kiss:
Und jetzt habt ihr alles wieder schicke Pfötchen....:good:
Keks, du Süßer, du machst das ganz fein.:kiss: Weiterhin gute Besserung. :umarm: Ich muss mal zugeben, ich finde ja Mina unglaublich zucker!! :love::love::love: Schon dieser freche Blick ist zum dahinschmelzen. :love::love:
Liebe Grüße und dicke Knutscher an die süße Meeribande :kiss: