Dem kann ich mich nur anschließen. :good: Wenn Blut fließt, ist das immer ein Schock. :rw:
Druckbare Version
Meine Güte was sorgt ihr für Aufregung :ohje: eure arme Mama, immer in Sorge. Kaum ist einer gesund, ist der nächste wieder zu versorgen :panic:heute bekommt Idaschätzchen viele Daumendrücker dass die Kralle gut heilt :taetschl:
Hej, hier ist Ida. Danke für all eure guten Wünsche. Mir geht es inzwischen wieder gut. Die Pfote verheilt super, auch wenn ich jede Art von Verband ablehne. Bekomme jetzt immer so ein Spray drauf zum desinfizieren. Das ist auch bäh, aber erträglich.
Viel wichtiger ist, dass es mir grad super geht. So gut, dass ich den Servierwagen zurückerobert habt. Gell, da staunt ihr. Seit ein paar Tagen mach ich das schon, Mama konnte kaum ihren Augen trauen.
Und heute war so schönes Wetter, dass Snow und Nora auf dem Balkon waren. Aber ich habe meinen Platz im Servierwagen nicht hergegeben und blieb lieber drinnen.
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 209995
Anhang 209996
Anhang 209997
Anhang 209998
Anhang 209999
Anhang 210000
Anhang 210001
Anhang 210002
:herz:
Meine liebe Ida! Mister Snow bitte! Soviel Zeit muss sein :girl_haha:
Hauptsache dir geht’s wieder etwas besser
Ach ist das schön anzusehen wie sich Snowi auf dem Balkon räkelt ❤️❤️ er fühlt sich eben wohl das kleine Kerlchen 😘😘😘😘 und Ida – den Platz im Servierwagen würde ich auch nicht räumen :strick:man kann ja nie wissen :kiss:
Wow, das sind ja mal klasse Nachrichten :froehlich::froehlich: Ida, ich freu mich wirklich für dich. Ich weiß, wie toll das ist, wenn die alten Knochen mal weniger weh tun :umarm:
Und die Schlafbilder von Mister Snow :love: Da sieht er so unschuldig aus :girl_haha::girl_haha:
Hej, hier ist Ida. Danke, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Tja, was soll ich sagen, Ida ist back on bed. Oder Servierwagen, was eben frei ist.
Mama ist sich inzwischen sicher, dass die Kralle mich wohl schon lange geplagt hat. Sonst wäre sie ja nicht so einfach abgegangen. Und seitdem bin ich wieder beweglich.
Snow passt das allerdings nicht so richtig. Er jagt mich öfters. Aber dann hau ich halt ab und dann lässt er von mir ab. Wenn man sich nicht wehrt, verliert er schnell die Lust. Soll er doch Chef sein, Männer muss man einfach in dem Glauben lassen, sagt Mama.
Wir pinkeln jetzt wieder das Bett voll, aber damit kann Mama auch leben. Ihr ist es wichtig, dass ich wieder beweglicher bin und nicht abseits liege.
Heute gab es mal wieder Apfelzweige aus Omas Garten, waren die lecker.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 210085
Anhang 210086
Anhang 210087
Anhang 210088
Anhang 210089
Anhang 210090
Anhang 210091.
Anhang 210092
Anhang 210093
Mensch Ida - das sind ja Neuigkeiten :froehlich::froehlich: Bist du wieder zum jungen Hüpfer geworden - das freut mich wirklich total. Wenn das wirklich an der Kralle gelegen hat, was ich mir auch gut vorstellen kann, ist das ja echt der Hammer.
Astrid - das letzte Foto :rollin: :herz:
Ihr Süßen, da hat eure Mama ja wieder ganz herzige Bilder von euch gemacht, und der kleine Wollball Snow sieht ganz ruhig und friedlich aus :taetschl: da ist gar nicht vorstellbar dass er rumtobt und alle aufscheucht :strick: habt auch eine schöne Woche *g*
Mister Snow mischt gern alle auf. Der ist genau wie meine Nelly. :girl_haha:
Freut mich sehr, daß Du wieder so fit wie ein Turnschuh bist, Ida-Maus. *g*
Hej, hier ist Ida. Oh je, die anderen mussten am Mi alle in den Rüttelkiste und zum Tierarzt. Nora, Snow und die beiden Kleinen. Mama hat mir das erspart Gott sei Dank. Aber sie hat mit dem Arzt über mein KrallenDrama gesprochen und dass ich wie ausgewechselt bin. Er geht davon aus, dass die Kralle all die Monate schon locker war und ich deshalb nicht mehr aufs Bett gesprungen bin. Egal, der Winter ist da und das Bett hat mich wieder.
Mit Nora war er auch sehr zufrieden. Sie hat keinen Blasengries mehr. Die Zähne werden beobachtet, aber da ist sie noch mal drum herumgekommen.Ihre Blasensteine scheinen lt. Ultraschall außerhalb der Blase zu sein. Deshalb wir davon ausgegangen, dass das irgendwelche Verkalkungen sind, die nach Weibchenkastrationen auftauchen können.
Sie war diese Woche auch mehrmals nach den Nachbarn, weil sie ja immer an Snows Seite sein will. Aber die beiden jagen sie mit Pauken und Trompeten davon. Soll sie lieber bei mir bleiben, das ist viel schöner.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 210152
Anhang 210153
Anhang 210154
Anhang 210155
Anhang 210156
Anhang 210157
Anhang 210158
Anhang 210159
Anhang 210160
Anhang 210161
Jetzt kann es ruhig kalt werden, denn Du kannst ja wieder aufs Bett und mit Nora und Mister Snow kuscheln. Das freut mich sehr für Dich, Ida-Maus. *g* Und für Nora alles Gute. :flower::taetschl: Sie soll mal lieber in Eurem Revier bleiben, denn Mister Snow bleibt ja nicht ewig bei den Nachbarn. Dann hat sie auch keinen Streß. :taetschl:
Na das ist ja recht erfreulich was du zu berichten hast kleine Ida :D:D es ist schön, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat :taetschl: und Snowschätzchen, der kleine Schlawiner, geht eben gern mal bei den Nachbarn nach dem Rechten sehen :strick: aber er kommt doch immer wieder zurück :kiss:
Oh Ida, das freut mich so sehr, dass du wieder agiler bist. Das ist ja echt der Hammer mit deiner Kralle. Und du hast das Problem so lange versteckt :ohje:
Und Snow scheint ja ein begehrter Mann zu sein, dass Nora gleich verjagt wird, wenn Snow den Nachbarn einen Besuch abstattet :girl_haha: Aber ihr werdet schon eine gute Lösung finden :umarm:
Hej, hier ist Ida. Ich sags euch, hier ist was los. Also ich beobachte das alles ja nur vom Bett aus. Der Snow pendelt inzwischen. Nachts schläft er bei Ida und mir und wir kuscheln wie verrückt. Nach der ersten Stärkung darf er zu den Kleinen und Mama lässt die Tür bis nachts offen. Am späten Vormittag kommt er aber zurück und wir 3 sind dann alle auf dem Bett. Ab und zu huscht er mal rüber.
Der Hammer ist aber der kleine Charly. Kommt der doch neuerdings zu uns rüber. Wenn wir auf dem Bett sind, merken wir es nicht. Aber wir haben ihn auch schon davon gejagt. Süß ist er ja, aber das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob er mein Freund werden darf. Nora ist auch hin und her gerissen. Ist ja so gar nicht unser Typ, aber er und Snow mögen sich sehr und er hat ihn öfters im Schlepptau. Wird also nicht langweilig ....
Ach ja, wir haben von Tante Heike ein super Frischfutterpaket bekommen. Das war soooo lecker, danke.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 210484
Anhang 210485
Anhang 210486
Anhang 210487
Anhang 210488
Anhang 210489
Mister Snow, der Gehege-Pendler...:girl_haha: Und zwischen ihm und dem süßen, kleinen Charly ist also eine "Männerfreundschaft" entstanden. :freun: Das finde ich toll. Auch daß Du und Nora so viel mit Mister Snow kuscheln. :good: Was die Freundschaft mit dem kleinen Floh Charly betrifft: Einfach abwarten...:strick:
Ach herrje, nein, bei euch wird es wirklich nicht langweilig. :girl_haha:
Also Ida, da geb ich dir natürlich recht, man muss ganz genau abwägen, wen man als Freund möchte oder auch nicht. Aber ich denke mir, bei euch gibt es nur ganz liebe und tolle Kaninchen, somit würde ich sagen, du und Nora, ihr könnt es ruhig wagen, euch mit Charly anzufreunden. :herz:
Und das letzte Foto - Nora auf den Riesenpfoten von Mr. Snow *g* - zum Dahinschmelzen. :love:
Hej, hier ist Ida. November und heute war es so richtig angenehm warm draußen. Haben Snow und Nora gleich für Balkonien ausgenutzt. Ich hab hier die Stellung gehalten. Denn manchmal kommt ja der kleine Charly vorbei und klaut was von unserem Fressen. Aber nur, wenn Nora weit weg ist. Die verjagt ihn nach wie vor.
Tja und der Snow. Er pendelt echt hin und her und hat so seine festen Zeiten, wo er bei wem ist. Er hat grad wieder arg Frühlingsgefühle, aber auf 3 Damen verteilt geht es. Und seine Hauptperson ist nach wie vor Mama. Wenn die auftaucht, sind wir abgeschrieben.
Danke für die schönen Adventskalender, liebe Birgit und Silke. Wir werden auch brav mit den anderen teilen, versprochen.
Kommt gut durch die Woche, eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 210583
Anhang 210584
Anhang 210585
Anhang 210586
Anhang 210587
Anhang 210588
Anhang 210589
Anhang 210590
Anhang 210591
Ja, das milde Wetter löst bei manchen Frühlingsgefühle aus, nicht nur bei der weißen Bombe. Habe auch gestern mein "Nyxchen" auf Nelly hockend erwischt. :girl_haha: Der kleine Charly ist ja echt mutig geworden. :D Ein Adventskalender ist eine tolle Sache, auch für uns Zweibeiner. :good: Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben. *g*
Ach Ida, das hört sich doch echt gut an, läuft bei euch :good::good: Und Mr. Snow, der Pendler :girl_haha::girl_haha::girl_haha: Aber mal gut, dass er seine Frühlingsgefühle aufteilen kann.
Das ist gut – Snowbärchen teilt seine Frühlingsgefühle auf :girl_haha:
Hej, hier ist Ida. Am Dienstag haben wir unseren 08. Einzugstag hier gefeiert. Wir können es selber kaum glauben. Einige von euch kennen uns ja schon von Anfang an und sind sogar schon so lange unsere Paten. Dafür wollten wir mal einfach von Herzen danke sagen. Pünktlich zum Fest hat Mama eine Kiste frische Apfelzweige bekommen, die wir uns immer noch schmecken lassen. Selbstverständlich haben wir aber mit allen Glücks-Fellen geteilt.
Am Freitag waren wir alle, bis auf Xaverl, zusammen beim Impfen. Mamas Freundin war so lieb und hat beim Tragen geholfen. Ist mit 7 Kaninchen, 3 Transportboxen und 3 Stockwerken doch nicht so einfach.
Wir wurden das erste Mal mit dem neuen Impfstoff geimpft, da wir in der Nähe zu Frankreich wohnen. Alles paletti, wir sind ja schon "alte Hasen", was das Impfen angeht.
Habt einen gemültichen Adventsabend,
eure Ida und Nora mit Snow
Anhang 210723
Anhang 210724
Anhang 210725
Anhang 210726
Anhang 210727
Anhang 210728
Anhang 210729
Anhang 210730
Alles Gute nachträglich um mittlerweile 8. Einzugstag. :flower: Ich glaube es selbst kaum, wie schnell die Jahre vergangen sind und wie lange Du jetzt schon mein Patennin bist, Ida-Maus. Unglaublich. Ich wußte gar nicht, daß Ihr in der Nähe von Frankreich wohnt, aber Ortskenntnisse sind nicht so meine Stärke. :rw: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Nora gibt es normal immer im Doppelpack mit Ida, aber für die Wunschzettel wurden die beiden getrennt befragt und Nora hat tatsächlich auch Wünsche nur für sich alleine.
Anhang 210767
Nora ist schon wahrlich ein "alter Hase" im Wunschzettel schreiben, aber es macht ihr jedes Jahr wieder Freude.
Ida, die andere Seite des „Chaosschwestern-Pakets“, war natürlich nicht erfreut, dass jeder seinen eigenen Wunschzettel erstellen soll, sie macht alles am liebsten zusammen mit Nora. Ansonten ist sie gerne in ihrem Servierwagen oder kuschelt mit Nora und Mr. Snow.
Anhang 210768
Und auch Ida freut sich jedes Jahr auf die gemütliche Weihnachtszeit mit ihren schönen Lichtern und schreibt gerne ihre Wünsche auf.
Ihr beiden Süßen Zwillinge, 8 Jahre Einzugstag ist schon was besonderes und sooo schön dass eure Mama immer um euer Wohl besorgt ist :taetschl::taetschl:und eine lange Zeit davon seid ihr meine Patenninchen.
Ihr habt ja wirklich ganz tolle Wunschzettel geschrieben, die wird der Weihnachtshase dann bald abholen *g*
Wow Ida, da war ja ganz schön was los bei euch. Aber erst einmal Glückwunsch zum 8. Einzugstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - und ja, ich kenne euch auch von Anfang an :herz:
Und dann natürlich super, dass ihr den neuen Impfstoff bekommen und auch gut vertragen habt. :froehlich:
Und bei all dem Trubel sind noch soooooo süße Kuschelfotos entstanden - einfach herzig. :herz:
Hej, hier ist Ida. Diese Woche war es hier endlich mal ruhig und gemütlich, zumindest für uns Hoppler. Wie es sich gehört für die Adventszeit. Kuscheln, lecker essen, viel schlafen. Ok, Snow hat im wachen Zustand Hummeln im Hintern und reagiert die an vielen Stellen ab. Und Nora folgt ihm und ist oft frustriert, wenn er ei den Nachbarn ist. Sie will sie einerseits vertreiben, wenn Charly sich zu uns vortraut, andererseits sitzt sie aber ständig an der Grenze und schaut rüber. Mama sagt, wenn sie möchte, dass wir alle eine große Gruppe sind, dann muss sie sich benehmen. Wir werden sehen ....
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 210839
Anhang 210840
Anhang 210841
Anhang 210842
Anhang 210843
Anhang 210844
Anhang 210845
Gerade dachte ich noch an dich Astrid :D ichvstelle nämlich meine Uhr nach dir im weitesten Sinne. Außerdem bin ich ja auch Fan von Mr. Snow… der Verbindungsmann im Team, auch wenn es ihm sicher mehr um die leckersten Dinge geht :girl_haha:
Das ist süß von dir, Anke. Bin bisschen spät dran. Snows zweite Berichterstattung folgt in den nächsten Minuten ...
Tja Nora, das ist hier die Frage: Will ich, oder will ich nicht ... :strick::strick:
Ja, man darf gespannt sein, wie es sich weiter entwickelt. Aber ich denke, Astrid würde sich schon freuen, wenn ihr eine große Gruppe werden und sie ein Gehege weniger hat :herz:
Ich mache es mir an den Adventssonntagen auch immer ganz besonders gemütlich, Ida. Und wir wollen ja auch nicht vergessen, daß Du mittlerweile eine "alte Dame" bist, die viel Ruhe braucht. *g* Und Nora sollte sich mal entscheiden, was sie eigentlich will. :girl_haha: Ich bin auch sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden Grüppchen. :herz::coffee:
Ich habe den Weihnachtshasen getroffen :xman::er hatte ganz schwer zu tragen mit 3 Paketen für euch :froehlich:
Hej, hier ist Ida. Nix mit gemütlicher Sonntag. Mister Snow ist heute außer Rand und Band. Seit Tagen gestaltet er die Küche um. Hat den Karton zerlegt, verteilt überall Apfelzweige, buddelt den Teppich um, verschiebt die Mülleimer. Danach geht es hier auf dem Bett oder in der Dusche mit Buddeln weiter. Er ist kaum zu beruhigen. So ein Stress, was soll das? Ich will in Ruhe den Sonntag verbringen und von all den tollen Paketen träumen, die Mama im Keller versteckt hat. Vielen Dank schon mal an all unsere lieben Paten.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 210974
Anhang 210973
Anhang 210975
Anhang 210976
Onyx und Nelly "verschieben" auch gern alles und schreddern Kartons. Scheint also ein ganz normales Verhalten bei Nins zu sein. :girl_haha:
Ich hoffe, Mister Snow wird bald müde und es wird ruhiger für Euch. :D
Habt einen schönen Abend und eine gute Woche, Ihr Süßen. *g*
Meine Güte Mr. Snowbärchen, du bist ja wirklich echt anstrengend :punish: gut dass Mama die Weihnachtsgeschenke im Keller versteckt hat :girl_haha: