Ja genau! Am 20.2. war Einsendeschluß und an dem Abend haben wir es noch abgeschickt. :froehlich:
Druckbare Version
Ja genau! Am 20.2. war Einsendeschluß und an dem Abend haben wir es noch abgeschickt. :froehlich:
Das Presseteam beschäftigt sich momentan verstärkt mit dem Thema TV-Präsenz. Den Grundstein hierfür haben wir gestern bei Jacky und ihren süßen Nasen gelegt (Kasimir ... :herz: Hubert :herz: Neowe :herz: ALLE :herz::herz:) und mit Tiere suchen ein Zuhause einen Bericht über den Verein gedreht. Den Sendetermin geben wir bekannt, sobald wir ihn haben.
Anhang 116358Anhang 116356Anhang 116357
Einfach nur der Hammer :good: Bin schon seeehr gespannt auf das Ergebnis :froehlich:
Ich habe vorgestern morgens mit einem neuen Paten telefoniert, weil eine Frage zum Patenschaftsantrag da war und war dann noch bei einer Vorkontrolle.
Gestern dann MV, dadurch sonst nichts gemacht, aber jetzt kanns weiter gehen. Ich werde wohl mal ne Aktion vom Patenteam aus Ankündigen und evtl. am Handbuch weiter werkeln. :strick:
Ich gebe eine Zusammenfassung der letzten Tage:
- verschiedene Texte (u.a. für den Newsletter) geschrieben (Presseteam)
- Anfragen per Mail beantwortet
- Apfelbaumzweige für 2 Pflegestellen und für eine Messe geschnitten und verschickt
- Anruf über die Hotline entgegen genommen, die Dame muß ich dann Zwecks Vermittlung zurückrufen
- im Pädagogikteam arbeiten wir an einen Pflanzenführer für Kinder :herz:
Ich hab heute mal etwas gebastelt :)
Nachdem der erste Infostand für mich ansteht habe ich alle Mappen mal auf den aktuellen Stand gebracht und ein paar Dinge erneuert.
Anhang 117080
Anhang 117081
Anhang 117082
Anhang 117083
Anhang 117084
Zudem wurden gestern Aufkleber für unsere alten Ratgeber erstellt und heute fleissig aufgeklebt:
Anhang 117085
Daneben die letzten Tage noch etwas Mitgliedsanträge bearbeitet, in den verschiedenen Teams ein paar Sachen erledigt und einiges an Entscheidungen für euch Mitglieder getroffen.
Alles in allem von Sonntag bis Sonntag grob 25h arbeit ;)
Das Vorstandsleben ist zwar anstrengend, aber insgesamt eine Aufgabe die wirklich spaß macht.
OT: Falls was für den DL-Bereich dabei ist, her zu mir :rw:
Bis auf den Aufkleber kommt alles aus dem DL-Bereich
Hannes, das sieht doch schon super aus :good:
Ich habe gestern fürs Presseteam einen Artikel an die Rodentia rausgeschickt, nachdem wir da einige Tage dran gebastelt haben und gestern noch ein paar winzige Winzigkeiten bearbeitet und die Fotos endgültig sortiert wurden.
Außerdem habe ich das Handbuch für Aktiev und die Anlage zum Thema Pflegestellen und KS-Tiere bearbeitet - wobei gestern nicht mehr so viel Arbeit war, da ich es vor einigen Wochen schon alles durchgelesen hatte. Aber holla, ist das Ding lang :ohn2: :rollin:
Jetzt werde ich wohl die Tage noch ne "To-Do-List" erstellen, damit unsere Pflegestellen, die das zum ersten mal machen, es leichter haben um zu Wissen, wie das mit der Neulingserstversorgung abläuft usw.
Und gerade habe ich die nächsten Termine bei Facebook und Twitter eingetragen.
Hach so ein Laminiergerät wäre mal was :love:
Ich war Samstag zu einer Vor-Ort Beratung. Wir haben zusammen ein Partnerkaninchen ausgesucht, das ich demnächst holen und "vermittlungsfähig" machen werden (TA-Check+Impfung). Dann werde ich natürlich bei der ZF helfen.
Sonntag war ich leider krank, mir hat aber eine liebe Userin hier geholfen ein Kinderzimmertier zu befreien. Sie parkt es erstmal bis Anfang April und macht es ebenfalls vermittlungsfähig. Anschließend wird es zu mir in PS ziehen.
Ach, so teuer sind die gar nicht :) Ist bei mir auch das private, aber wie man sieht, man kanns immer mal brauchen :)
Nur mal so Franny: Du bist einfach toll :umarm:
Ich habe gestern alles für den Infostand in Wolfenbüttel zusammengepackt und schon mal einladebereit in den Flur gestellt.
http://abload.de/img/img_20150326_181601_4twudp.jpg
Heute muss ich noch nach Helmstedt das restliche Equipment abholen.
Morgen wollen wir dann für die Infostand- und Messesaison basteln, vorher muss ich noch zu einer Vorkontrolle.
Eine E-Mail bezüglich einer Pflegestelle für zwei unkastrierte Rammler haben ich heute Morgen auch noch beantwortet.
Zur Zeit habe ich wirklich sehr viel zutun :secret:
Ich hab gerade wieder bei Vermittlungen geholfen. Letztes Wochenende ist die 10jährige Snooki vom TH Heilbronn nach Köln umgezogen. Wir haben diese Wocbe viel Kontakt da sie eine Aufgasung hatte aber alles wieder gut.
Morgen zieht wahrscheinlich Mia hu ihrem neuen Partner Pinocchio. Das war ziemlich dringend bin so froh dass wir was gefunden haben :good:
Wir sind im Presseteam in letzter Zeit wieder sehr fleißig gewesen (hier mehr dazu: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=116002&page=4) - deswegen bin ich jetzt gerade mal dabei, das Presseboard ein wenig aufzuräumen, damit wieder Ordnung reinkommt und deutlich wird, was erledigt werden muss, wo was zu finden ist, wenn wir mal alte Texte brauchen und und und :strick:
Genauer genommen suche ich raus, was verschoben werden muss und sammle es, denn verschieben können ja nur die Mods. Von daher sammle ich gerade für unserere Moderatorin im Team arbeit :secret:
Im Moment ist wieder richtig viel los, alleine schon durch den TV Beitrag.:good:
Ich bin sehr viel bei Facebook und leiste da Hilfe und Aufklärungsarbeit und dank der
vielen Bestellungen die wir zur Zeit haben, verschicke ich jede Menge für den Verein.
Nebenbei organisiere ich noch Zusammenführungen die bei mir statt finden, vermittel Notfellchen, mache
Hausbesuche, Kontrollen und werkel im Hintergrund an ein paar Sachen.
Ich finde das Vereinsklima zur Zeit sehr gut und die Zusammenarbeit mit einigen Mädels hier klappt
super, so erreichen wir viel, können viel auf die Beine stellen und es macht Spaß.:good: