Almuth und Marek:good::umarm:
ich weiter ganz kräftig für Marek
Druckbare Version
Almuth und Marek:good::umarm:
ich weiter ganz kräftig für Marek
Was für tolle Neuigkeiten!:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Marek!:cheer2:
Wir geben uns Mühe, dass es weiter bergauf geht. Morgen ist Kontrolle beim TA, mal sehen, was er meint.
Das ist spitze:froehlich::froehlich:schön weiter so Marekschatz:umarm:
:froehlich:Super, weiter so süße Maus:umarm:
Na geht doch :froehlich:
Mein TA hat, wie er mir gestand, nicht damit gerechnet, dass ich heute mit Marek komme. Er ist sehr angetan von Mareks Zustand und hat ihn als Wunder bezeichnet :froehlich::froehlich::froehlich:
Ihr glaubt nicht, wie froh und glücklich ich bin :dance2:
oh, na wenn das mal nicht Glück bringt, das sind ja wunderbare Neuigkeiten, mal ganz vorsichtig freu.
Aber ich drücke weiterhin vorsorglich die Daumen für Marek
:froehlich::froehlich::froehlich:Das Freut uns von ganzen Herzen für dich Liebe Almuth u Marekschatz:umarm::umarm:
Ich sag es doch Almuth ist ein Schutzengel für Kaninchen :froehlich: :kiss:
Petersilientag!
Marek, du hast sie dir verdient! Friss dich rund daran und lass es dir schmecken!
Man endlich...kann ich endlich die vielen kleinen Pfötchen entknoten...
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke Euch für die Komplimente :rw:
Heute kam das norddeutsche Kräuterpaket - wie immer im tadellosen Zustand. Aber Marek war durch nichts zu bewegen, mehr als ein kleines Häppchen von der Petersilie zu naschen. Also habe ich sie geschreddert und ihm als Brei gereicht - der wurde dann sehr schnell aufgemümmelt.
Dem kleinen Kerl geht es von Tag zu Tag besser :froehlich:. Und wenn er täglich drei mal inhaliert, verträgt er auch als Schnupfer die Innenhaltung. Die anderen Behandlungen müssen auch weiterlaufen, sonst kommt es erneut zum Einnässen und Gewichtsverlust.
Der Kleine ist ja ein Full-Time-Job :ohje:
Aber Gott sei Dank gehts ihm besser :herz:
Almuth - ich weiß garnicht wie du das alles schaffst :umarm:
Wenn ich doch nur mehr helfen könnte :bc:
Ich bin so froh, das Marek dich hat:umarm: