Meine Ostergrüße müssten auch bald ankommen oder schon angekommen sein. :flower::love:
Druckbare Version
Meine Ostergrüße müssten auch bald ankommen oder schon angekommen sein. :flower::love:
Hallo ihr Lieben, eure Pakete sind heute angekommen. Vielen Dank dafür🥰😘
Schlappi hatte heute seinen Narkosetermin und ist gerade erst vom Tierarzt zurück. Ihm geht es noch nicht so gut, deshalb wird heute nicht mehr ausgepackt..
Kurzes Update zum Tierarzt: Ohr wurde gespült, Abszess ist wieder raus. Blase wurde auch gespült und
die Zähnchen (die noch da sind) wurden wieder schick gemacht 😊
Die besten Genesungswünsche an mein kleines, tapferes Patennin. :taetschl::flower: Das wird schon wieder, Schlappi-Schatz. Jetzt erhol Dich erstmal. :coffee:
Lieber Schlappi, erhole dich ganz schnell wieder. :taetschl::taetschl:
Das klingt doch soweit ganz gut :umarm: Und die Pakete motivieren sicher zusätzlich, schnell wieder richtig fit zu sein, damit ausgepackt werden kann!:froehlich:
:good: Ganz genau!
Dann bist du rechtzeitig zu den Tiefbauarbeiten wieder fit, Schlappi:good:
Hallo hallo, hier spricht euer Super-Schlappi😎
Frauchen sagt, die Buddelsaison verschiebt sich noch. Draußen ist alles matschig. Das geht doch so garnicht🙄
Kann mal einer dem Osterhasen sagen, er soll die Sonne zu Ostern vorbeischicken? 😁
Na Schlappischätzchen, gehts dir denn inzwischen wieder besser? :taetschl:Das Foto ist ja wieder gaaaanz süß :herz:
Wie süß ist dieses Bild denn?! :herz::herz::herz: Ach Schlappi, das Wetter ist wirklich Mist. :scheiss: Aber schön, daß es Dir wieder besser geht. :taetschl:*g*
Oh je, Schlappi sieht wirklich empört aus, dass er immer noch nicht buddeln darf :girl_haha: Hoffentlich kommt die Sonne jetzt endlich genug und es kann bald losgehen!
Hallo süßer Schlappi. Pünktlich zu Ostern kommt auf jeden Fall die Sonne ins Land und du kannst hoffentlich endlich mit deiner Fiene draußen spielen und buddeln. Ein kleiner Ostergruß ist an deine Mama unterwegs, damit sie dir was Schönes kaufen kann. Hab eine schöne Zeit. :wink1:
Da freut sich der Kleine bestimmt. *g* Hier regnet es leider...:rollin: Aber schönes Wetter kann ja noch kommen. :good:
Schlappi wünscht allen Paten frohe Ostern und danke für die vielen schönen Geschenke😍😊
Danke gleichfalls und gern geschehen. *g*
Das wünsche ich euch beiden Süßen auch. Das Bild ist einfach Zucker pur :herz:
:good::love:
Ich finde ja Fienchen so niedlich. Sie ist einfach Zucker.:herz:
:good::herz:
Die beiden sind ja soooo zuckersüß :herz::herz::herz::herz:und alle Geschenke kamen von Herzen 💕