Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Ich war heute wieder ganz tapfer beim wöchentlichen TÜV. Leider habe ich wieder ein bisschen abgenommen. Dabei habe ich wirklich einen gesegneten Appetit und nehme brav alle Medis.
Schaut mal, von unserer lieben Nachbarin gab es gestern Buchenzweige.
Anhang 182910
Anhang 182911
Da war sogar Lasse wach. Meistens schläft er nämlich.
Anhang 182912
Gestern hat er wieder so arg gequietscht und musste seit Monaten mal wieder Nasentropfen bekommen. Heute war der Spuk Gott sei Dank vorbei, der Luftreiniger war auch den ganzen Tag für ihn an.
So, wir machen es uns jetzt gemütlich und wünschen euch einen guten Start in die Woche.
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 182913
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey, hier ist Ida. Diese Woche war so toll, Mama hat Urlaub und viel Zeit für uns. Wir kommen ihr sogar entgegen und schlafen morgens recht lange aus. Und helfen ihr dann ganz dolle beim Saubermachen und so.
Nora hängt wie ne Klette an Mama, immer will sie mit ihr schmusen. Da werde ich fast eifersüchtig. Aber dann hat sich Nora doch besonnen, wer ihre bessere Hälfte ist ...
Anhang 183130
Anhang 183131
Anhang 183132
Anhang 183133
Dafür ist Mama in meine himmelblauen Augen verliebt.
Anhang 183134
Lasse hat heute was ganz Komisches gemacht. Er schreddert sonst NIE Karton. Aber heute hat er wie wild dran gearbeitet und nen richten Haufen Papierschnipsel gemacht.
Anhang 183135
Was das soll, wollten wir wissen? Ein Muttertagsgeschenk für Astrid natürlich. Streber! Wir pinkeln heute nirgends hin, das ist doch Geschenk genug ....
Einen schönen Muttertag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Wir mussten diese Woche wieder zum Tierarzt. Zweite Impfung und Kontrolle. Gott sie Dank waren wir zu dritt, da konnten wir uns gegenseitig Halt geben.
Anhang 183341
Leider habe ich im Laufe der Woche eine leichte Schiefhaltung bekommen. War dann gestern zum Röntgen. Aber das ist immer schwierig zu sagen, ob alles ok ist. Das Bild muss ja ganz genau sein und darf nicht gekippt sein. So ganz 100 % war mein linkes Ohr nicht. Es könnte aber auch sein, dass mein rechtes Bein schlimmer ist und ich dadurch die gesamte rechte Seite entlaste. Jetzt werde ich noch genauer beobachtet ....
Anhang 183342
Dafür hatten die Meeris diese Woche Besuch zur Maniküre. Wie immer wurden sie mit leckeren Sachen bestochen. Aber ohne mich! Habe das genau beobachtet und dann meinen Super-Bettel-Blick aufgesetzt. Mit Erfolg ....
Anhang 183343
Anhang 183344
Habt einen schönen Sonntag,
eure Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist eure Ida. Bei uns ist alles unverändert. Wir genießen einfach unser Leben und lassen uns betüteln.
Anhang 183686
Anhang 183687
Anhang 183688
Anhang 183689
Anhang 183690
Anhang 183691
Aber diese Woche sind doch ganz komische Sachen passiert, die Astrid zu denken geben.
Sie hatte in einem Telefonat davon berichtet, wie wir früher mit den Meeris zusammen gelebt haben und Nora später oft in das Meeri-Gehege gehüpft ist. Macht sie seit Monaten nicht mehr. Aber nach diesem Telefonat hat sie wieder damit angefangen. Ob sie Mama belauscht hat?
Ebenso Lasse. Er geht so gut wie nie auf den Balkon. Heute in einem Telefonat war das auch der Fall und wer ist dann zu mir rausgekommen? Genau ...
Anhang 183694
Anhang 183695
Ich gehe jetzt in unser schönes Karton-Häuschen, das Nora und ich uns fein gemacht haben.
Anhang 183697
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist eure Ida.
Diese Woche war einfach nur doof. Nora war nicht mehr bei den Meerschweinchen. Das war echt ne einmalige Sache nach dem Telefonat. Ihr war auch nicht danach, da Meeri Barny überraschend gestorben ist. Er hat einen Tag nichts mehr gefressen, Mama hat alles probiert. Wir haben immer bei der Medigabe zugeschaut. Er fehlt uns allen sehr :heulh:.
Lasse ist auch grad ganz komisch. Entweder pennt und schnorchelt er dabei. Oder er ist wach und dann nimmt er neuderdings das Bett auseinander. Ein Kissen hat er auch schon geliefert, das besteht nur noch aus Fetzen.
Ich war diese Woche ziemlich schreckhaft. Mama hat keine Ahnung, warum. Ich höre Geräusche, die sie nicht wahrnimmt. Bin wieder ausgeflippt, gegen die Wand geknallt und Nora gleich mit.
Aber ansonsten genießen wir das Bett oder Balkonien.
Anhang 183851
Anhang 183852
Anhang 183853
Anhang 183854
Habt einen schönen Pfingstmontag,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 183855