Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muig, hier ist euer Keks. Na, Ostern gut überstanden? Wir auf alle Fälle. Passend zum Osterfest wurde die Wiesensaison eingeläutet. Mann, ich sags euch, wir bekommen ja das ganze Jahr über gutes Fressi. Aber es geht nichts über schmackhafte Grashalme. Ok, das andere Zeugs dabei fressen wir auch. Aber am liebsten sind uns die Grashalme. Da gibt es ganz viele herrliche Sorten.
Mama hat seit 2 Wochen endlich ein Auto (musste sein, weil die Oma krank ist) und kann jetzt zu unsererer Lieblingswiese fahren.
Dazu noch leckere Apfelzweige und die Welt ist in Ordnung.
Anhang 174843
Schlaft gut,
euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Keks. Nachdem hier so ein bäh Wetter ist und der Wiesennachschub auf sich warten lässt, machen wir es uns eben gemütlich .... endlich hat uns Mama mal wieder in der Hängematte gesehen, die haben wir lange verschmäht.
Anhang 174946
Anhang 174947
Oder in der Kuschelröhre so wie Belle ....
Anhang 174948
Lora und ich haben uns im Heu versteckt, wir haben heute keine Lust auf Fotos...
Habt einen schönen Sonntag, euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Keks. Einen dicken Knutscher an alle Mamas zum Muttertag :herz:
Mama hatte letzte Woche ja Tierheimfest. Das ist für uns immer sehr praktisch, weil der Stand nebendran die Meeri-Oase ist. Und Mama bringt uns dann immer was mit. Wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen, weil sie uns alleine lässt ...
Jedenfalls gab es dieses Mal eine neue besondere Kuschelröhre. Die anderen machen wir oft platt. Der eine will reinliegen, der andere drauf ... Jetzt haben wir eine, wo innen drinnen ne kleine Weidenbrücke ist, also nix mehr mit draufliegen ...
Mina findet sie besonders toll...
Anhang 175113
Wir waren diese Woche sogar bereit, uns mal alle fotografieren zu lassen ...
OK, wir haben halb geschlafen, da hatte Mama leichtes Spiel. Und Aimee war mit Fressen beschäftigt ....
Anhang 175114
Anhang 175115
Anhang 175116
Anhang 175117
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mit Mina, Lora, Belle und Aimee
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Keks. Endlich habe ich auch mal wieder Post bekommen, nicht immer nur diese Dinger mit den großen Ohren (Anmerkung von Mama, er meint die Kaninchen).
Meine liebe Tante Cornelia hat an mich gedacht und mir nachträglich zu Ostern ein Glücks-Felle-Kissen geschenkt :froehlich: Danke Tante Cornelia :kiss:
Tante Cornelia kennt Mama schon lange. Sie hat damals Moritz, den Begründer der Glücks-Felle und ein schwerk krankes Kaninchen, im Tierheim Hof unterstützt. Und ist ihm treu geblieben, als er hier herkam.
Anhang 175281
Aonsonsten geht es uns gut. Die Wiesen sind fast alle abgemähnt, aber Mama gibt nicht auf und sucht und sucht, damit wir es munden lassen können.
Anhang 175284Anhang 175285
Schönen Restsonntag wünscht euch Keks mit Damen
Hey Leute, hier ist Keks. Hach, ich bin so glücklich.Bzw wir alle. Es gibt ja nichts, was wir Meeris nicht mögen. Außer diesem blöden Wiesenbärenklau, auf den die Wackelnasen so scharf sind. Aber so ein richtig großer Grashaufen, das ist der Himmel auf Erden.
Anhang 175448
Und gleich danach kommt ordentlich chillen ....
Anhang 175449
Anhang 175450
Anhang 175451
Anhang 175452
Ich hatte keine Lust auf Fotos, vielleicht nächste Woche wieder, wenn ich ne Tomati als Belohnung bekomme ...
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Keks mit Mädels
Muig, hier ist Keks. Ist euch auch so warm? Schrecklich, wir mögen keinen Sommer, Mama auch nicht. Da ist alles so anstrengend. Selbst beim Gehege putzen zuschauen. Und danach muss alles gecheckt werden, ob Mama es auch ja richtig gemacht hat....
Da konnten wir danach nur eins machen ... relaxen ...
Anhang 175583
Anhang 175584
Anhang 175585
Anhang 175586
Anhang 175587
So sauber bleibt es aber nicht lange, wir heißen ja nicht umsonst Schweine ...
Habt einen schönen Sonntag Abend, euer Keks mit Mädels