-
Schön, daß der kleine Drops kleine Fortschritte macht! :froehlich::froehlich::froehlich: Das Hoch vor dem Einbruch?! :ohje: Das wollen wir nicht hoffen! :rollin::rollin::rollin::umarm: Und was soll dann aus der armen Chai werden, wo sie jetzt die Welt nicht mehr versteht? :heulh: Gar nicht auszudenken! :bc::bc::bc::bc:
-
ich drück die Daumen weiterhin und hoffe auf beständige Besserung
Chai und Diego:umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Diego geht es leider wieder schlechter und Chai mag vor lauter Kummer um ihren Freund nicht fressen :ohje:.
-
:ohje: oh nein:taetschl:
Chai:umarm: Diego:taetschl: Hope viel Kraft :umarm::umarm:
-
-
Ach Menno! Alle Daumen sind gedrückt. Viel Kraft für dich, Hope.:umarm:
-
Hope, ich wünsche euch drei viel Kraft und denke an euch.
-
:ohje: Ach Männo! Fühl Dich gedrückt, Hope. :umarm::umarm::umarm: Armer Diego, arme Chai! :heulh::taetschl::taetschl: Diego, mach bloß keinen Mist! :rollin::bc:
-
Klein Diego ist vor wenigen Minuten an der Seite seiner Chai friedlich eingeschlafen.
-
Mein Beileid...:ohje:
Kleiner Diego, komm gut an und passe von oben auf die kleine Chai auf damit sie an Deinem Tod nicht zerbricht...:sad1:
-
Es tut uns so leid.
Kleiner Diego, du bleibst immer in unserem Herzen :sad1:
-
:sad1:
Es tut mir sehr leid.
Lieber Diego hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
-
Nein Hope, ich weiß nichts zu sagen, ich kann nur noch weinen...das süße kleine Grummelchen, mit dm goldigen Gesichtchen...ich mag nicht glauben, dass er nicht mehr da ist :heulh::heulh::heulh::heulh:
Kleiner Diego, ich hab dir so fest die Daumen gedrückt, aber es sollte halt nicht sein...komm gut an in der anderen Welt bei den anderen Seelchen :sad1:
Hier bleibst du unvergessen :sad1:
-
Oh Gott :bc::bc: ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... gute Reise Diego du wirst in unserem Herzen weiterleben.
Hope, ich drück dich ganz fest und wünsche dir und Chai viel Kraft :heulh:
-
Oh nein:bc: komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Diego:sad1::heulh::sad1:
Mein herzliches Beileid und alles Gute für die arme Chai.:heulh::umarm:
-
Eben habe ich die Patenschaft verlängert und jetzt muss ich lesen, dass Diego über die Regenbogenbrücke gegangen ist.:sad1:
Das tut mir so doll leid für dich, Hope und für Chai. Hoffentlich verkraftet sie das irgendwie, dass ihr liebster Diego nicht mehr da ist. Sie gehörten doch so fest zusammen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.:umarm:
-
:bc::bc: Es tut mir so leid :bc::bc::bc::bc::bc:
-
Oh nein :bc::bc:, es tut mir sooo leid :heulh::heulh:.
Ich drück Dich mal :umarm:.
-
:bc: oh nein,
es tut mir so sehr leid ich wünsche euch Beiden sehr viel Kraft :umarm:
der kleine süße Diego nicht mehr an Chais Seite:heulh:
das kann man gar nicht glauben
ruhe sanft süßer, kleiner Diego :sad1:
gib gut Acht auf deine geliebte Chai:taetschl: und auf deine liebe Hope:umarm:
-
Es tut mir sehr leid! :heulh: :umarm: :umarm: