Wir Drücken ganz fest die Daumen für die beiden süßen schätze:umarm::umarm:
Druckbare Version
Wir Drücken ganz fest die Daumen für die beiden süßen schätze:umarm::umarm:
Hazel hat ihre Narkose schon hinter sich und gut überstanden.
Für Ninchen kam gerade der Anruf, es sind beide Seiten unter Eiter und auf einer Seite ist schon ein Zahn abgebrochen, ein weiterer Zahn daneben steht auch unter Eiter. Diese werden jetzt gezogen. :bc:
Auf der anderen Seite sind es die hinteren Backenzähne, dort ist der Kiefer schon problematisch, daher wird das erst einmal aufgeschoben.
Oh Gott, Kathi! Das sind ja mal noch schlechtere Nachrichten. :ohje: Was ist denn mit Ninchen los? Warum stehen plötzlich so viele Zähne unter Eiter? Ist das Gebiss so schlecht? DAs tut mir leid. Und ich drücke natürlich die Daumen, dass sie alles gut übersteht. Bleib einfach ganz ruhig, das wird schon!!! :umarm::kiss:
Dagmar, Ninchen ist vor 3 Jahren als halbverhungertes Zahnkaninchen zu mir gekommen. Dafür hält sie sich wirklich gut, denn Dr. Ew in Berlin wollte sie gar nicht mehr operieren.
Dr. GB geht daher jetzt sehr behutsam vor, dass wir ihre Lebensqualität erhalten, sie aber doch noch einige Zeit hat. Und bisher hat das ja gut geklappt.
Ich denk ganz fest an Euch. :umarm:
Was darf das Mäuschen denn dann noch fressen?
ach Gott, das arme Ninchen
Kathi ich drück Euch mal doll aus der Ferne:umarm:
Dann war es ja auch gar nicht plötzlich! Ach, die arme Maus. Kein Wunder, dass sie manchmal nichts von den Adventskalendern abbekommt. Sie frisst einfach langsamer als die anderen. :ohje:
Und dann ist ja auch so ein Ergebnis recht beängstigend... Aber ich glaube ganz fest, dass sie, dass ihr es schafft. Und dann muss erstmal ungetrübte Freude angesagt sein! :kiss:
Es sind alle wieder hier und Hazel hat auch schon wieder gefressen. Sie ist echt ein Phänomen, lässt sich durch nichts erschüttern.
Ninchen hängt noch etwas in den Seilen und wird gewärmt. Sie liegt, wie sich das für Kranke gehört, im Bettchen. :love:
Bei ihr gibt es aber auch Positives zu berichten: Das Röntgenbild von der schlimmen Seite zeigt im Verhältnis zu vor 2,5 Jahren keine Verschlechterung. Der Kiefer ist marode, aber das belassen wir wirklich so. Ausnahme wäre wenn sich eine Beule bilden würde.
Bei der neuen Baustelle wurde der Zahn gezogen, ebenso die Wurzelreste und aufgetriebene Knochenmasse entfernt. Es wurde ein Septocoll eingelegt und im Maul zugenäht, so dass nicht gespült werden muss. Außen gibt es auch eine Öffnung, die mit einem Tampon verschlossen wurde. Dieses Tampon kann man anheben und so feststellen ob innen noch etwas eitert. Wir hoffen natürlich dass das nicht kommen wird.
2. gute Nachricht bei Ninchen: Sie wiegt 2.300 Gramm, hat also nochmals zugenommen und bekommt somit genug Futter und Leckereien. Wenn da jemand zu dünn ist wäre das Hazel. :rw: Aber die frisst eigentlich rund um die Uhr, setzt nur nichts an. Beneidenswert eigentlich. :girl_sigh:
Oh je, alles Gute für die zwei süßen Baustellen :taetschl:
Und das klofehlverhalten??
Armes Ninchen! Ich hoffe, dass sie schnell wieder gesund wird und drücke heftigst die Daumen! Und ich drücke die Daumen, dass ihr die Baustelle wirklich im Griff habt!
UNd Hazel ist wie immer ein tapferes Mädchen! :love: Komisch, dass sie nciht zunimmt. Für mich ein echtes Wunder! :rw:
Liebe Grüße
Dagmar
Ich hoffe das Paket von meiner Mama für Hazel und Casper ist angekommen:rw:
Däumchen drücker für Ninchen, die tapfere Maus:umarm:
:froehlich::froehlich:Schön das beide wider zu hause sind u auf den weg der Besserung sind:umarm::umarm:
Ich drücke die Daumen, dass bei Ninchen kein Eiter nachkommt, und dass sie bald anfängt, selbständig zu mümmeln.*g*
Hazel ist einfach großartig und so tapfer. . :umarm:
Ach je! :ohje: Ich hoffe, dass Ninachen es sich schnell anders überlegt!!! Ganz dolle!
ich hoffe auch, das bei Ninchen die Einlage hilft und es sich kein Eiter bildet
und wünsche der Maus gute Besserung:umarm:
Wie geht es denn NInchen? Sie frisst doch wohl hoffentlich wieder und setzt brav Kot ab???