Diese komischen Kaninchen sind Zuchtausschuss: Zu kurze Ohren, Beinfehlstellungen, und ein total verhunztes Gebiss :D Aber Lümmel und Lauser sind sehr offen und akzeptieren auch benachteiligte Randgruppen :rollin:
Druckbare Version
Diese komischen Kaninchen sind Zuchtausschuss: Zu kurze Ohren, Beinfehlstellungen, und ein total verhunztes Gebiss :D Aber Lümmel und Lauser sind sehr offen und akzeptieren auch benachteiligte Randgruppen :rollin:
Chefsessel :girl_haha:
Das hier war beim Saubermachen - ich hab mich so erschrocken...
https://abload.de/img/image5us7r.jpeg
Was stellst du die Burg auch aufen Tisch :rollin:
Nach unserem RHD2 Ausbruch, bei dem unser Kuddel gehen musste, musste auch das schöne Kaninchenzimmer völlig auseinander genommen werden. Drei Monate lebten Kiwhy und Elaine im Badezimmer in Quarantäne. Beide sind seit ein paar Wochen komplett durchgeimpft und so wurde es Zeit, dass beide wieder mehr Platz haben und ihr Zimmer zurück bekamen.
Heute ist dieser Tag gekommen. Wir haben sämtliche Läden geplündert, da wir so gut wie das komplette Zimmer in der Müllverbrennung gelassen haben. Aber den hohen und vielen Luftsprüngen zu urteilen, gefällt den beiden die neue Einrichtung zum Glück mindestens genau so gut. :herz:
Wow, das ist wirklich schön geworden! :froehlich::kiss:
Sieht schick aus.:love:
Hast du die runden Teppiche von Ikea?
Kann man die waschen?
Im Sommer würde ich gerne mein Gehege was pimpen. :girl_haha:
Ne die Teppiche habe ich ausm dänischen Bettenlager für 2,99€. Das sind eigentlich Badteppiche. Und waschbar sind sie auch bei 30 Grad *g*
Die finde ich immer ganz gut, weil die ja auch die rutschfeste Unterseite haben.
Dankeschön :umarm: Ich hab alles gegeben :girl_haha:
Sehr schön:love:! Wo hast Du das Sofa her?
Das Sofa ist tatsächlich ein Tiersofa. Ich hab es ganz zufällig im Tedox entdeckt. Eigentlich wollte ich da was ganz anderes :rollin: Die liegen in der Tierecke vom Tedox. Ich hab sie fast übersehen. Erst von der Kasse her konnte ich die Tierecke sehen. :good:
Das Sofa ist übrigens ausklappbar :rollin: Für Übernachtungsbesuch :girl_haha:
Echt nette Einrichtung.... ins besondere das Bettchen mit Kopfkissen und Bettdecke :rollin: :good:
Das ist wieder total schön geworden!!! :umarm:
Ich hätte im Tedox auch nie eine Tierecke vermutet. Wie gesagt, war Zufall, dass ich das da entdeckt habe von der Kasse aus. :good:
Das Sofa ist prima :froehlich: Nachdem es hier so zwei Monate ignoriert wurde, ist es jetzt mit eines der Lieblingsstücke :D Aber hier ist es immer ausgeklappt, sonst wäre es zu klein :rollin:
https://abload.de/img/p1050104gmsdc.jpg
Eine Minicouch :herz::herz::herz: fehlt nur noch die Puppenküche :D
Wirklich schön geworden :) auch wenn der Anlass sehr sehr traurig ist, dass alles so neu über den Haufen gewofen werden musste :ohje: Den Boden find ich auch klasse und die grüne Wandverzierung :)
Wie süüüüß :herz: Ich hoffe, es wird bei uns auch bald öfter und länger genutzt. Kiwhy saß schon ein paar mal drauf. Vielleicht sollte ich es auch einfach mal ausklappen :good: