Wow, da hat sich Frauchen aber mächtig ins Zeug gelegt, um Euch beiden ein tolles, neues Gehege zu bieten. :good:*g*
Druckbare Version
Wow, da hat sich Frauchen aber mächtig ins Zeug gelegt, um Euch beiden ein tolles, neues Gehege zu bieten. :good:*g*
Na das sieht doch wirklich gut aus:froehlich:
Oh Schlappi und Fiene, was habt ihr für ein schönes neues Zimmer :good: Das hat Frauchen ja super gemacht, da könnt ihr euch bis zur Buddelsaison wohl fühlen :herz::herz:
Wir sagen vielen lieben Dank für das tolle Heu💖
Wow, da können die Nins aber knabbern...*g*
Schlappi hat heute ordentlich geschuftet und für die Buddelsaison trainiert💪🏻😁 Fiene steht Schmiere und schaut, ob sich wer nähert😅
Na dann kann's ja hoffentlich bald losgehen mit der Buddelsaison, wenn die beiden so fleißig an ihren Rollen üben!:D:froehlich:
Fiene :rollin::rollin: Der Blick :herz:
Uiiii, da hat wohl der Osterhase schon was vorbei gebracht :D:D ihr beiden Süßen, seht ja wieder zum abknuddeln aus :herz::herz::herz::herz:
:herz:*g*
Huhuu, ich bin's, euer Super-Schlappi!
Bei unserer lieben Tierärztin habe ich mich heute wieder vorbildlich benommen. 😊 Ich glaube, ich war viel zu vorbildlich, denn nun wollen sie mich in einer Woche schon wieder haben. Zusammen mit Stups und Edgar. Dann bekomme ich wieder das volle Programm und darf dabei schlafen. Frauchen weiß das besser als ich und erzählt es euch gleich. Ich muss erstmal meine Fiene begrüßen und mich ein bisschen ausruhen.
Bis bald, euer Schlappi 😎
Anmerkung Frauchen 🙋*♀️
Schlappis Ohrgrundabszess ist wieder da, außerdem der blöde Blasengries. 🙄
Die Zähne werden bei der Gelegenheit auch gleich korrigiert.
Schlappi braucht also am 1. April auch ein paar Daumendrücker. Dankeschön! 🙏😘
Ach nö ... so ein Mist :ohje: Natürlich werden Daumen ganz fest gedrückt :taetschl::taetschl:
Oh nein, armer Schlappi! Natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt:taetschl:
Och nö Schlappi, da werden aber die Daumen gaaaanz fest gedrückt kleiner Schatz :taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:
Och Schlappi, da bist du immer so artig und tapfer, und musst trotzdem so schnell wiederkommen... :taetschl: Daumen für den 1.4. werden natürlich gedrückt!
Die Daumen sind ganz fest für mein süßes Patenninchen gedrückt. :umarm::good::flower: Och nee, armer Schlappi. :ohje: Diese doofen Abzeße! :scheiss:
:wink1: Hallo Super-Schlappi, zu Dir ist ein kleines, aber feines Osterpaket unterwegs. *g* Damit du dich für die Buddelsaison stärken kannst.
Hast du denn Schlappis Osterwünsche erraten?:strick:
Nee, ist vom Kaninchenladen und da gibt es eine Liste, was man bestellen kann...*g*
Gut zu wissen, damit der Osterhase nicht immer im gleichen Laden einkauft :secret:
Schlappi und Fiene ihr Süßen, es kommt noch ein Osterhase vorbeigehoppelt und der bringt euch Leckereien von Grünhopper :hopp2: :taetschl: lasst es euch schmecken:taetschl: