Danke liebe Maja :kiss:
Druckbare Version
Danke liebe Maja :kiss:
:wink1:
Hey, hier ist Ida. Mama hat uns diese Woche an der Nase herumgeführt! Nach der Medigabe am Mittwoch wurden wir in die Transportbox gesteckt. Alle 6! Und zum Tierarzt entführt, zum Impfen.
Anhang 182256
Aber wir haben den Schreck bald verkraftet, muss ja sein. Nora ist ganz aufgeregt, sie hat was gehört, dass wohl bald der Osterhase kommt.
Anhang 182257
Sie macht auch schon Dehnübungen, falls wir helfen müssen wegen Corona und so....
Anhang 182258
Auf Lasse können wir wohl nicht zählen. Der schläft lieber ...
Anhang 182259
Wir ruhen uns jetzt alle erst mal aus und warten einfach, was die Woche so bringt ....
Anhang 182260
Einen schönen Sonntag-Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Lasse ist wohl so ne richtige Schlafmütze...:girl_haha: Alles müssen die Häsinnen machen! :rollin::rollin::rollin: Eine schöne Woche und schon mal im Voraus frohe Ostern für Euch. :wink1::D
Toll, dass ihr die Impfung so gut hinter euch gebracht habt. :taetschl::taetschl:
Da habt ihr die Astrid ja richtig auf Trapp gehalten. 6 Nasen zum TA ist ja schon eine Nummer. :D
Hui, was für eine Aktion - gut, dass ihr damit jetzt durch seid :good:
Schöne Fotos von Nora - vor allem die Dehnübungen :girl_haha::love:
Ihr süßen Mäuse, gut, dass euch, als Tierarzt-Profis, so ein kleiner Piecks nicht mehr lange aus der Bahn werfen kann! :good:
Und Nora machts genau richtig, der Osterhase kann mit und ohne Corona, nie genug Helfer haben. :taetschl::D
Hey, hier ist Ida.
Endlich ist Ostern da! Wir wünschen euch allen ein frohes Ostern. Mama hat endlich ein paar Tage Zeit für uns, was wir voll und ganz ausnutzen. Viel Schmusen und Blödsinn machen.
Danke an alle Paten für die tollen Pakete. Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben und uns bei allen entsprechend bedankt haben.
Diese Woche gab es von einem lieben Bekannten Löwenzahn aus dem Garten, da wir kan eine Wiese bekommen wegen der blöden Hasenpest.
Anhang 182415
Anhang 182416
Anhang 182417
Lasse hat gestern auch versucht, beim Putzen vom Meerschweinchen-Gehege zu helfen. Er ist dann zwischendurch vor Erschöpfung eingeschlafen....
Anhang 182418
Selber schuld, wenn er überall seine Nase reinstecken muss. Dann lieber mit uns Balkonien machen.
Anhang 182419
Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag und bleibt gesund!
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 182420
Lasse ist "umgefallen"...:girl_haha: Voll süß, das Bild. Habe die freien Tage auch genutzt, um mit meinen Nins viiiiiiiiiel Zeit zu verbringen, aber jetzt ist Ostern fast vorbei. :rollin::rollin::rollin::rollin::scheiss: ABER bald ist ja Pfingsten...:D Genießt noch den Ostermontag...:taetschl::umarm:
Och, das sieht nach einem gelungenen Osterfest aus:love:
Hey, hier ist Ida. Wir hoffen, es geht euch allen gut in dieser schweren Zeit.
Wir haben diese Woche noch nachträgliche Osterpost bekommen, vielen lieben Dank :kiss:.
Ansonsten haben wir es uns zuhause einfach gemütlich gemacht mit Balkonien und viel Kuscheln.
Anhang 182645
Anhang 182646
Anhang 182647
Mama ist ganz glücklich, dass ich mein Gewicht halte. Ich werde doch jetzt glatt jeden Sonntag gewogen! Aber eins habe ich gelern, wehren bringt gar nichts, Mama ist der Boss.
Bei Lasse hat Mama die Darmprobleme so langsam auch im Griff, sie ist so happy. Aber dafür hat Nora heute morgen Mist gebaut, sie hat ins Bett gemacht. Selber schuld Mama, bist zu spät aufgestanden und das Klo stand noch nicht parat auf dem Bett.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Ida mit Nora und Lasse
Na ihr macht ja Sachen - einfach in Mamas Bett pinkeln :rw: Einmal in der Woche müsst ihr Mama doch auch mal ausschlafen lassen.
Aber toll, dass du dein Gewicht so toll hältst :good:
Super, Ida, daß Du Dein Gewicht hälst und es freut mich auch für Lasse, daß auch er auf dem Weg der Besserung ist! :good::froehlich: Nora, Nora, Nora....Du machst vielleicht Sachen! :rollin::rollin::rollin: Eine schöne Woche und kommt auch Ihr gut durch diese Zeit...*g*
Das Kuschelfoto... schön, wie Lasse seine Ohren über auch legt :girl_haha::love::love::girl_haha:
Ihr haltet eure Mama manchmal aber echt ordentlich auf Trab :huch:
Hey, hier ist Ida.
Wir genießen noch die letzten schönen Tage auf Balkonien. Das Sonnenlicht ist ja sehr wichtig für meine kaputten Knochen. Nachher ist wieder der wöchentliche TÜV angesagt. Aber Mama merkt jeden Tag, wenn sie mir Medis gbit, dass ich sehr dünn geworden bin durch den Muskelabbau.
Wir haben Schreddermaterial von unseren Osterpaketen bekommen und sind schwer beschäftigt.
Anhang 182772
Mama hat Lasse endlich mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung auf frischer Tat ertappt ... Mülltüte durchwühlen, igitt!
Anhang 182773
So, wir chillen jetzt weiter ...
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Anhang 182774
Du machst das schon richtig Ida, immer schön Vitamin D tanken und genießen.
Was Lasse angeht so sitzt hier wohl sein Bruder im Geiste.....Billy krabbelt da auch mit Vorliebe rein und räumt aus. :D
Ida, schön, daß Du den Augenblick genießt! :good: Lasse und seine Lieblingsbeschäftigung, für die Nachwelt festgehalten. :girl_haha: Ebenfalls einen schönen Abend noch...*g*