Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mina ist wieder zuhause. Ich habe heute ihre Asche abholen können. Jetzt ist sie wieder mit Yila vereint, die Dose steht auf dem Tisch vom MeeriGehege. So ist sie immer bei uns.
Danke an meine liebe Freundin Vivien für die wunderschöne Kette. Auf dem Reiskorn steht Minas Name :herz:. Tausend Dank :umarm:
Anhang 173623
Anhang 173624
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Keks. Ich sags euch, so ein Leben mit vier Frauen ist echt aufregend. Ich würde mich ja gerne mit Tomte austauschen, aber der mag mich ja nicht. Heute morgen habe ich eins von Mina auf den Deckel bekommen. War wohl zu aufdringlich. Aber das tut meiner Liebe keinen Abbruch. Wir zwei hängen viel zusammen rum.
Lora taut auch so langsam auf. Sie frisst ja für ihr Leben gern (welches Meeri macht das nicht) und da muss sie halt ihre Scheu überwinden.
Auch wenn Mama am Anfang leicht geschockt war, inzwischen ist sie glücklich, dass wir zu 5 sind.
Habt nen wunderschönen Sonntag,
euer Keks mit Belle, Aimee, Mina und Lora
Anhang 173680
Anhang 173681
Anhang 173682
Muig, hier ist euer Keks. Echt, ich sags euch, hier ist was los. Mina hat ganz klare Vorstellungen, wie das Gehege hier auszusehen hat. Sie will HINTER der Heuwanne liegen. Die stand bis jetzt immer im Eck. Jeden Tag hat sie sich mit ihrer tollen Bikinifigur nach hinten gezwängt und dort alles durcheinandergebracht. Bis Mama jetzt die Wanne vorgerückt hat und da hinten auch noch Kuschelplätze eingerichtet hat.
Anhang 173740
Und Lora ist jetzt gleich zur Stelle, wenn es Fressi gibt. Hach, die zwei sind echt eine Bereicherung.
Anhang 173741
Wir haben auch ein Gruppenfoto machen können ...
Anhang 173739
Schönen Kuschelsonntag wünscht euch Keks mit seinen 4 Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Keks. Während ich meine wohlverdiente Siesta halte, soll Mam ruhig für mich tipseln. Seit Lora und Mina hier eingezogen sind, ist echt Leben in der Bude. Und da muss man auf ausgiebig Schlaf achten. Ich soll ja den Mädelshaufen zusammenhalten und so, aber oft komme ich da gar nicht hinterdrein, so schnell sind die. Und vom Fotografieren halten sie auch nicht viel. Sie kommen immer gleich zur Mama angerannt, aber sie denken da eher an Fressi und kaum sehen sie das Knipsdings, sind sie weg.
Mina ist ne richtige Schredderin. Mama fand das nicht so lustig, dass sie an die Wickelunterlagen gegangen ist. Jetzt bekommt sie wie Ida und Nora auch Klopaierrolle und hat diese zum Fressen gern.
Ich schlaf dann mal weiter, schönen Sonntag, euer Keks mit Damen
Anhang 173911
Anhang 173910
Anhang 173909
Anhang 173908
Anhang 173912
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, ProtestMuig, hier ist Keks. Das war eine blöde Woche, jawohl! Zuerst kam am Di Tante Elke. Da weiß ich gleich, was Sache ist.... Maniküre. Hab nur ganz sanft protestiert, bringt ja eh nix.
Aber dann hat uns Mama am Do noch zum Onkel Weißkittel geschleppt. Alle 5! Sie hat bei Belle gesehen, dass die ab und zu schwer schnauft. Das Abhören war in Ordnung, der Herzschlag schön kräftig. Aber auf dem Rontgenbild war das Herz vergrößert und die Lunge auch nicht astrein, wird also beobachtet. Aber beim nächsten Mal gehe ich nicht mit!!!! Dann mussten wir alle noch die Zähne zeigen.Mama sagt, die Kontrolle ist wichtig. Lora hat ne minimale Zahnspitze, sonst war alles tippitoppi. Na wengistens was ....
Und Paparazzi waren natürlich auch da ....
Anhang 174018
Anhang 174019
Anhang 174020
Anhang 174021
Aber Mama hat uns danach ordentlich verwöhnt, also alle wieder versöhnt.
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mit Damen
Hey Leute, Sonntag Nachmittag und ich kann endlich in Ruhe von meimen tollen Heunest aus schreiben ...
Anhang 174184
Mina döst nämlich. Gott sei Dank, dann ist mal ein paar Minunten Ruhe. Echt, ich frag mich, wo die in ihrem Alter die Energie hernimmt. Ständig ist sie unterwegs, muss überall ihre Nase reinstecken. Beim Saubermachen z.B. Wir anderen verkrümeln uns immer ins andere Eck vom Gehege, aber Mina ist immer vorn dabei und schaut Mama genau auf die Finger, ob sie auch alles richtig macht ...
Anhang 174185
Und dann ihre Klopapierrollen. Sie schafft fast eine am Tag, dazu noch Äste abnagen oder notfalls auch die Wickelunterlagen. Dabei bekommen wir echt genug zu fressen (was ein Meeri ja ungern zugibt).
Belle kann da nur müde lächeln ...
Anhang 174186
Schönen Rest-Sonntag wünscht euch
Keks mit Damen
Muig, hier ist wieder Keks. Puh, diese Woche war hier ziemlich Trouble. Aimee spinnt rum, war leicht unentspannt. Sie ist dann immer auf Mina los. Die Lage hat sich beruhigt, Mina ist jetzt bisschen ruhiger, die traut dem Frieden wohl nicht. Ich habe das Ganze aus sicherer Entferung beobachtet. Nicht, dass ich auch noch was abbekomme.
Von der lieben Tante Simone haben wir Apfelzweige bekommen. Bis die Fellnasen das mal schnallen, haben wir die Äste schon platt gemacht ...
Anhang 174414
Anhang 174413
Anhang 174412
Mit so was Leckerem im Magen werden wir heute Nacht herrlich schlafen.
Startet gut in die Osterwoche,
euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 174630
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest :kiss:
Mama war ganz gerührt von all der Patenpost an die Wackelnasen. Wir wurden auch ganz oft gegrüßt und so wie ich das mitbekommen habe, fällt auch das ein oder andere Leckerchen für uns ab.
Habt schöne Ostertage,
euer Keks mit Damen