Ich bin diesen Monat leider auch raus.
Druckbare Version
Ich bin diesen Monat leider auch raus.
Sieht danach aus, als würde es diesen Monat auch keinen Stammi geben :heulh:
Sooo, ich frage dann mal, wie es für September aussieht. Da es für mich Ende September nach Stralsund geht, wäre das mein letzter in der Region und ich würde mich freuen, euch noch mal zu sehen.
Wie sieht es denn aus bei euch?
ich hab gerade gedacht, da müssten wir aber noch einen Abschieds-Stammi machen...
ich hab mir den 13.09. jetzt einfach mal eingetragen, muss aber gucken, was da hausmäßig ansteht...
Ich hätte Zeit und Lust.
Ja, vermutlich. Ist immerhin ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Solange ich bei meinem Arbeitgeber bleibe, werde ich wohl auch in Stralsund sein =)
:wink1:
Ich habe am 13.9. Hochzeitstag... bisher aber noch nichts vor. Ich sage mal unter Vorbehalt zu.
Sonst noch jemand Interesse? :wink1:
Mist, das ist mir durchgerutscht =/ Ich muss jetzt wegen Umzugsstress leider absagen
Ich habe spontan Früh- und Spätdienst aufgebrummt bekommen wegen Ausfalls des Kollegen. :coffee: Bin leider auch raus.
@Nina: Ich denke, dass “wars” dann jetzt auch mit dem Ruhrpottstammi. Nächsten Monat bin ich raus, hab am nächsten Tag Geburtstag.
Ich hole diesen Thread mal wieder hervor.
Besteht denn grds. noch Interesse an einem Stammtisch?
Vielleicht im nächsten Jahr, wenn man wieder draussen sitzen kann?
Wenn ich dann überhaupt sitzen kann, warum nicht?
Je nachdem würde ich auch kommen.
Leider gibt es hier ja mangels Teilnahme schon länger keinen mehr.
Würde denn Interesse an einem „Weihnachtsstammtisch“ bestehen?
November ist etwas kurzfristig, finde ich.
Vielleicht finden sich noch Interessenten, wenn wir den Thread regelmäßig schubsen.
Ich wäre im nächsten Jahr eher dabei, Dezember ist für mich leider nicht machbar.:rw: