Gibst Du ihm Schmerzmittel ?
Vlt. tut ihm die Wunde weh und er frisst deshalb nicht.
Aber ich denke ja, er bekommt das sowieso deswegen.
Druckbare Version
Gibst Du ihm Schmerzmittel ?
Vlt. tut ihm die Wunde weh und er frisst deshalb nicht.
Aber ich denke ja, er bekommt das sowieso deswegen.
Ja klar, Schmerzmittel bekommt er seit der OP durchgehend :good:
Heute Morgen war alles wieder gut. An den Verband ist er nicht gegangen, dafür an seinen Zeh. Er beißt den immer mal wieder blutig :ohje: Sieht gruselig aus und spricht für eine Entzündung oder ähnliches darin. Mal schauen, was die TÄ nachher sagt.
Gerade überlege ich, ob ich den Kragen überhaupt wieder anziehe. Lohnen würde sich das ja nur, wenn er den Verband mit Kragen zumindest deutlich seltener zerstören würde als ohne, das sehe ich gerade nicht mehr wirklich gegeben :coffee:
Wie geht es Geri? Was hat die Tierärztin gesagt?
:strick:
Geri geht es prächtig.
Die TÄ hat die Taktik beim Verband gewechselt und den problematischen Zeh dick mit abgepolstert, da geht er bisher nicht dran. Bei dem einen Kragen hat er jetzt leider eine gute Taktik, ihn loszuwerden, und der andere alleine hält nicht vom Fuß ab... Mal sehen, ob der neue Verband dafür hilft.
Statt Blutegel gab es heute Physio. Das war bitter nötig :taetschl:
Ich wollte unbedingt mal Geri im Massage-Relax-Modus fotografieren, aber als ich das Handy gezückt hab, hat er die Augen aufgemacht :girl_haha:
https://up.picr.de/44429523de.jpg
Ansonsten hat die TÄ alles für gut befunden, aber bis das verheilt ist, wird es eben lange dauern. Er bekommt bis dahin natürlich weiter ein knochengängiges AB. Freitag habe ich den nächsten Termin, nochmal Kontrolle vor unserem kurzen Urlaub...
Schön, das es Geri gut geht. Hoffentlich läßt er den Verband dran, aber nach dieser tollen Wellness Behandlung:taetschl:ist er bestimmt super relaxt.:schnarch:
Man sieht ihm richtig an wie er die Behandlung genießt :love:
Knolle liebt es auch massiert zu werden:D
Und jetzt schön brav den Verband dran lassen Geri:taetschl:
Oh das Foto ist trotzdem toll :love: Ja, man kann sehen, dass er es genießt.
Und es ist schön zu hören, dass die TÄ alles für gut befindet. Dann wird das bestimmt werden. :good:
So ein schönes Foto. :herz: Geri, der Genießer...:girl_haha:
Geri sieht ja echt richtig entspannt aus:herz:
Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass man ein Kaninchen an so etwas gewöhnen könnte. Tatsächlich findet er inzwischen aber sogar das Autofahren nur noch halb so schlimm. Er bekommt nach der Massage noch immer einen Apfel oder eine Birne von der Physio und inzwischen fängt er auf der Rückfahrt immer schon das Futtern an :D
Beim Tierarzt ist er auch um Längen entspannter seitdem.
Heute habe ich den Verband gewechselt und finde, es sieht schon sehr, sehr viel besser aus heute :good: Seit Montag hat er den Verband jetzt in Ruhe gelassen, heute Abend war dann ein Loch drin. Alle zwei Tage ist aber sowieso ein Wechsel angesagt. Mal sehen, wie lange mein neuer jetzt hält. Es geht ihm aber tiptop :good:
:froehlich:
:good::froehlich:
:froehlich: weiter so Geri :herz:
Wie toll zu lesen, dass es dem Schatz gut geht ! :umarm:
:froehlich:Super Geri, weiter so. Er wird doch noch ein Vorzeigekaninchen.:D
Ja, es wird :taetschl:
Die Untersuchung heute ergab auch, dass es immer besser wird... Und erstaunlicherweise ohne Komplikationen verheilt. Diese Woche hat die Wunde einen erstaunlichen Fortschritt bei der Heilung gemacht :good:
Und nebenbei sind die anderen wunden Stellen fast verheilt oder zumindest nicht mehr entzündlich. Nicht zu fassen, aber es geht weiter aufwärts :froehlich:
Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Natürlich auch, weil Geri bei Susanne in guten Händen ist :kiss:
In einer Woche bin ich wieder da und habe direkt den nächsten Termin zur Kontrolle. Bin gespannt, wie es in einer Woche aussieht. Den Knochen sieht man immer noch, bin echt neugierig, wie lange es dauert, bis da die Haut drüber wächst.
Fantastische Neuigkeiten.
Seit dem die Blutegel dran waren, gehe es fast nur noch berauf. :froehlich:
Das sind ja klasse Nachrichten! :good::froehlich::froehlich::froehlich: Dann einen schönen und erholsamen Urlaub. :umarm:*g*
Sooo tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
Ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub :umarm: