Ja, ich freu mich auch schon aufs einrichten. Diesen Monat geht auch noch eine Bestellung für die Einrichtung raus :D
Druckbare Version
Charlotte, wieviel einstreu und was für welche ist da drin?
Ich hab die Sprossen drin gelassen:D
http://abload.de/img/100_9418ndo0g.jpg
Und ja, das Rad hat beim letzten ausbacken an einer Ecke gelitten:rollin::rollin::rollin:
Taty :girl_haha: so sehen einige Holzgegenstände bei uns auch aus. Egal, hauptsache es krabbelt nix darin :D
Ninim kann wieder alles futtern :froehlich: ich hoffe es hält noch ein Weilchen mit seinen Zähnchen.
Ja, ich bin da auch pienzig, nach jedem Viech wird alles mit Bactazol eingesprüht, heiss abgeduscht und dann gehts in Ofen, da leider schon mal was:rollin:
Cool, das er wieder frisst:froehlich::froehlich:
Glaube Zeus Auge wird auch langsam besser... dreimal täglich Augentropfen und einmal Baytril:ohje:
:kiss: ich freu mich auch :froehlich: Hab gerade bei ihm sauber gemacht, ich musste wieder auf meine Finger aufpassen, der kleine Kerl ist sowas von schnell :girl_sigh:
3 mal am Tag Augentropfen, ich würd mich erschießen :panic: Hoffentlich ist bei Zeus alles bald wieder gut :umarm:
Bactazol steht hier auch, ich hatte letztens zuviel davon eingeatmet, mein war mir schwummerig :rw: Man sollte auch den Rüssel nicht direkt darüber haben :rw:
wo bekommt man ein Doppel oder dreikammernhaus her?
ein kleines umgedrehtes laufrad diente als häuschen :rollin:
na ja ich sag mal ein paar tage mehr wird er jetzt auch noch aushalten ohne so ein haus :rw:
Holzlaufrad ist jetzt ein Korklaufrad. Zumindestens ist es geklebt. Hoffentlich ist morgen dann auch noch überall Kork, wo ich Kork hingeklebt hab :girl_haha::strick:
Oh Lotte, wenn ich deinen Holzkäfig sehe bekomme ich Lust meinen wieder einzurichten und zu befüllen, anstatt ihn zu Verkaufen...