Daumen sind ganz fest gedrückt.:umarm:
Druckbare Version
Daumen sind ganz fest gedrückt.:umarm:
Armer Diego :ohje: ... Daumen werden ganz fest gedrückt für den süßen Grummelschatz :umarm::umarm:.
Wurde ein Antibiogramm vom Eiter gemacht?
Eventuell hilft ja auch Penicillin gegen den Eiter :denk:. Nadine N. hat bei ihren letzten hartnäckigen Abszess-Fällen sehr gute Erfolge mit Draxxin erzielt.
:ohje: Oh nein.. ich drücke fest die Daumen! :umarm:
Armer, kleiner Drops! :ohje: Gute Besserung für ihn! :flower::taetschl: Hoffentlich greift das AB bald...:rollin::umarm:
Wir denken fest an Diego und drücken natürlich die Daumen.
Auch hier werden Daumen gedrückt :taetschl:
Ach du kleiner Diego, es sah doch alles schon ganz gut aus :ohje: und nun das...und eure Mama leidet mit wenn sie Klein– Diego immer einfangen und Medis geben muss :ohje: ich drück dem kleinen Drops auch alle Daumen damit es ihm bald besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Jetzt komme ich endlich dazu, über die aktuelle Situation zu berichten.
Ich war gestern mit dem kleinen Drops beim TA - dessen Kontollblick in Diegos Mäulchen ließ dem TA ein Sch... rausrutschen.
Diego hat jetzt leider auf der rechten unteren Kieferseite eine Verdickung, die wohl auch in der Muskulatur sitzt, auf der linken Seite sehen die Zähne trotz der OP vor 14 Tagen nicht gut aus. Da Diego allerdings beim TA auch nicht den Eindruck von "am Ende" machte, bekommt er noch eine Chance mit einem anderen AB (Retardon). Eine erneute OP geht gerade nicht, dazu ist Diego zu sehr angeschlagen und könnte diese ggf. nicht schaffen.
Diego frisst leider auch nicht wirklich gut und ich muss ihn zufüttern, er bekommt alles, was machbar ist. Chai ist z.T. irritiert angesichts der Situation, zudem begrüße sie mich heute mit einem beginnenden Matschauge.
Diegos Chancen stehen 50:50, welche 50% es sein werden, ist offen.
Die 2 Grummelchen geben sich einander Halt, gemeinsam sind sie hoffentlich stark genug ...
https://abload.de/img/dscn95343ykj2.jpg
An dieser Stelle von mir ein mehr als großes Dankeschön an Euch Paten für die unglaubliche Unterstützung mit Brei & Co., ich bin wahrlich sprachlos vor Dankbarkeit.
Wir denken ganz dolle an euch!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, die wir haben. :umarm:
Oh nein :ohje: Ich drücke Diego ganz ganz fest die Daumen, dass er die richtigen 50% wählt :umarm::umarm:
Und auch für Chai drücke ich, damit das MAtschauge schnell wieder gesundet!
Daumen sind gaaaaaanz dolle für den kleinen, süßen Drops gedrückt, daß es "die richtigen 50 %" sind und er es noch einmal packt! :flower::umarm::taetschl: Und gute Besserung für Chais Matschauge...:taetschl::umarm:
oh Mann, hatte soooo sehr gehofft, das es doch schon besser ausschaut:ohje:
und ich drück soooooo super doll die DAumen, dass das neue AB seinen sehr guten Dienst tut um endlich Heilung zu schaffen und wieder ein besseres
Wohlbefinden und Genesung für unseren, süßen,tapferen Diego:umarm:
auch für Chais:taetschl: Auge drück ich die Daumen auf schnelle Besserung
gemeinsam sind wir alle stark kleiner Diego--Toi-Toi-Toi:taetschl:
Ach nee die kleine Krankenstation :ohje::ohje::ohje: natürlich sind alle Daumen für die „richtigen“ 50 % für Diego gedrückt, er m u s s es einfach schaffen 🍀🍀🍀🍀
Und natürlich auch liebe Besserungswünsche für Chais Matschauge :kiss:
Klein Diego geht es ein klein bisschen besser, er frisst etwas mehr, allerdings noch nicht in der Menge, dass ich das Zufüttern alle 2 Stunden lassen kann. Die Verdickung am rechten Kiefer ist zum Glück nicht größer geworden, doch über den Berg ist der kleine Drops noch nicht, das Kämpfen geht weiter.
Leider hängt auch Chai in den Seilen, das Auge ist wieder "okay", doch Chai selbst leidet zum einen mit Diegos Situation mit und zum anderen reagiert sie auf die aktuell ständigen Wetterumschwünge. Sie mag nicht so wirklich fressen, ist lurig, hat Bauchgrummeln - somit bekommt sie von mir auch bissel Zusatzpäppeln.
Was ein Glück, dass ich vor einigen Tagen viele kleine Schälchen geschenkt bekam, bei all den Breichen momentan https://www.smilies.4-user.de/includ...e_haus_090.gif...
ein kleiner Lichtblick bei Diego:good:
das Chai mit leidet kann ich gut verstehen, die Beiden sind ja auch ein Herz und eine Seele:umarm: sie lieben sich sooooo sehr
Daumen gedrückt für Beide:taetschl:
liebe Hope, dir ganz viel Kraft:umarm::umarm:
:coffee: Puh, das hört sich anstrengend an, aber was tut man nicht alles für seine Wackelnäschen! :taetschl: Ein klein bißchen besser ist ein winziger Lichtblick im Dunkel des Tunnels...:rollin: Daß die arme Chai mit Diego mitleidet ist nur verständlich, wo die beiden doch soooo aneinander kleben! :freun: Gute Besserung für beide Grummelchen :flower: und schön weiter "zufüttern" und pflegen...:coffee::coffee::coffee::strick:
Ach Hope, ein „kleines bisschen“ ist doch schon ein Hoffnungsschimmer 😏:good:also weiter Daumen drücken für die Grummelchen und dir liebe Hope viel Durchhaltevermögen :kiss:
Diego hatte gestern einen "guten" Tag, war munterer, fraß etwas besser und mich anknurren ging auch. Und er ist nicht mehr nass ums Mäulchen und/oder Fell, vielleicht schlägt das neue AB ja an...
Entwarnung zu geben wäre bzw. ist mMn nach wie vor zu früh, doch der Drops gefällt mir aktuell ein klein wenig besser, hoffentlich ist es nicht das berühmte Hoch vor dem Einbruch.
Für Chai ist die Situation allerdings nach wie vor schwierig, sie versteht nicht, was mit ihrem kleinen Freund ist. Mal sucht sie seine Nähe und es wird dauergekuschelt, dann wiederum geht sie Diego komplett aus dem Weg und jeder liegt für sich allein.
Das freut mich so, dass es Diego besser geht.
Aber die arme Chai, wenn sie die Welt nicht versteht :heulh: