Ich glaube, sie haben sich an dein Tablet geschlichen und heimlich gepostet.:secret:
Druckbare Version
Ich glaube, sie haben sich an dein Tablet geschlichen und heimlich gepostet.:secret:
ich finde sie auch wunderschön :herz::love: und hab sie mir mal gespeichert (auch den von Hanne :secret: )
Bei der Auswahl weiß ich auch nicht, wie sie das knacken konnten.:girl_haha:
Ich weiss ist ein bissl sehr früh :rw: aber der Weihnachtsmann :zwink: hat für euch zwei was bei Kellis und amazon bestellt *g* aber brav mit Marie teilen :wink1:
Auch hier :kiss:. Sie teilen sicher ganz artig.*g*
Danke lieber Marko. :umarm:
Heute ist ein trauriger Tag im Hause Von-Möhre, denn unsere tapfere Hanne hat sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht :bc: ...Max, Nikolaus und Marie waren ihr in letzter Zeit nochmal eine wichtige Stütze, zuverlässige Krankenpfleger und gute Freunde.
Ach Jenny.:ohje: Ich hatte so mit euch gehofft, dass euch noch mehr Zeit bleibt. Ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft.:umarm:
Mir fehlen die richtige Worte :ohje: Es tut mir so leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :heulh:
Ach herrje :ohje: das wollte ich nicht lesen :bc:
Komm gut an...... :bc::bc::bc:
Jenny, ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen! :umarm: Es tut mir unendlich leid, das ihr Hanne nun verloren habt und sie sich auf die Reise gemacht hat! :heulh: Sie war eine ganz besonders tapfere Maus! :herz: Ihr habt soviel für sie getan! Sie umsorgt, ihr Liebe, Wärme und Zuneigung geschenkt! All das wird sie in ihrem Herzen mit ins Regenbogenland nehmen! Liebe Hanne, ich hoffe Du kommst gut im Regenbogenland an! :sad1: Dort wirst Du sicherlich gleich von Deinem Oscar in Empfang genommen! Lasst es Euch gut gehen dort oben! Wir werden Euch hier auf Erden niemals vergessen! :sad1:
Jenny, ich weine mit Euch! :heulh: Ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten! :umarm:
Ach nein, dass tut mir leid! :ohje:
:sad1:
:heulh::heulh::heulh:
:heulh::heulh:
Immer wieder sonntags heißt es im Hause von Möhre Betten beziehen. Und so ein Bett muss natürlich be- und überwacht sein. Einer muss ja schauen, dass die Jenny die Bettwäsche wieder ordentlich aufzieht.*g*
Ach Gott..... Wie unschuldig die schauen :rollin:
Wieder sehr süße Bilder! :love: