Au weia, Super-Schlappi, da hast du ja einiges zu verarbeiten. Da hast du es auch richtig verdient, dass deine Fiene mit dir kuschelt. Damit du dich ganz schnell erholen kannst und wieder fit wirst. :taetschl::taetschl:
Druckbare Version
Au weia, Super-Schlappi, da hast du ja einiges zu verarbeiten. Da hast du es auch richtig verdient, dass deine Fiene mit dir kuschelt. Damit du dich ganz schnell erholen kannst und wieder fit wirst. :taetschl::taetschl:
Oh, Schlappi, da hast Du ja eine Menge hinter Dir. :ohje: Jetzt erhol Dich gut und laß Dich von Fiene und Frauchen verwöhnen. :taetschl:
Dann erhole dich schnell, lieber Schlappi. Denn bald kommt das Frühjahr und dann kannst du wieder in der Sonne buddeln!
Armer kleiner Schlappi:ohje:. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du schnell wieder auf deine Beinchen kommst:herz:
LG
Iris
Süßer Schlappi, kuschele dich fest an Fiene und bitte erhole dich schnell. :taetschl:
Mir geht's schon besser heute💓😊
Weiter so.:taetschl:
Sehr schön! Auch schön zu sehen, dass Schlappi so liebevoll umsorgt wird :herz:
Das hört man doch gerne :froehlich:
Klasse :froehlich: Weiter so!:froehlich::kiss:
Prima:froehlich:
:good::taetschl:
:wink1:tapferer Bub
Schlappi mein Süßer, das ist ja toll dass es dir wieder besser geht :froehlich: Fiene hat dich ja wahrscheinlich ordentlich bekuschelt :herz::herz: Bald beginnt ja auch die Buddelsaison, da musst du doch fit sein :taetschl:
Wie geht es Schlappi?:umarm:
Schlappi gehts gut, er freut sich schon auf die Buddelsaison😁😁☀
Uuuund er darf bald mit Fiene zusammen in ein neues Gehege ziehen.
Dann gehts wieder los! *g* Buddeln bis zum Umfallen. :D Und Frauchen Silke kämpft gegen die Löcher, aber man soll ja seine Möhrchengeber beschäftigen. :D
Ach Schlappi da fällt mir ja ein Stein vom Herzen – dir gehts besser und du freust dich schon mit Fiene auf neue Buddeleien :froehlich::froehlich:
🥳🥳🥳 Guckt mal, wir sind umgezogen in ein tolles neues Gehege! 🐇🐰❤️🌾🌿
Frauchen hat den ganzen Tag geschrubbt und geräumt und geputzt, und findet ihr nicht auch, dass es schön geworden ist!? 🥰😍
So lässt es sich wohl aushalten, bis die Buddelsaison wieder anfängt und wir raus dürfen! 😊🤗
Euer Super-Schlappi mit Fiene ❤️
Wow Schlappi, das ist ja mal ein tolles neues Zimmer :good:
Und alles noch so schön aufgeräumt :D
Schön, dass es euch so gut geht. Und es dauert auch sicher nicht mehr lange bis du die Buddelsaison eröffnen kannst.