Puh, das hört sich sehr nach "Anfangsstreß" . :coffee: Kein Wunder, daß Lasse vor Erschöpfung umfällt! :girl_haha: Eine schöne Woche..*g*
Druckbare Version
Puh, das hört sich sehr nach "Anfangsstreß" . :coffee: Kein Wunder, daß Lasse vor Erschöpfung umfällt! :girl_haha: Eine schöne Woche..*g*
Hey, hier ist Ida. Das Wetter grad ist doch echt blöd, oder? Immer dieser Dauerregen!
Wenigstens scheint ab und zu die Sonne und das nutzen wir dann gleich immer für Balkonien aus.
Anhang 181707
Ansonsten bin ich eifrig mit Schreddern beschäftigt. Es gab Apfelzweige von Mamas Kollegin. Und Lasse hilft fleißig, indem er Löcher in die Wickelunterlagen beißt.
Anhang 181708
Ich wehre mich vehement gegen die Medigabe. Mama muss mich immer in nen geschickten Augenblick erwischen, denn jagen mag sie mich mit meinen blöden Knochen ja auch nicht.
Zum Trost kuscheln wir drei danach ausgiebig.
Anhang 181709
Eine schöne Woche wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Die Sonne wird jetzt immer mehr scheinen, Ida. *g* Gleichfalls eine schöne Woche. :wink1:
Shreddern ist gut, weitermachen ! :totl:
Schön wenn ihr Euch gegenseitig tröstet nach den bitteren Medikamenten, aber von nix kommt ja leider nix.
Hallo Leute, hier ist Ida.
Mir ging es diese Woche nicht so gut. Mama und und der Tierarzt haben versucht, mein Schmerzmittel langsam zu reduzieren. Aber das ging gar nicht. Ich hab mich wieder zurückgezogen. Jetzt habe ich wieder eine entsprechende Dosis und bin ok. Ich brauche das einfach, egal wie die Nebenwirkungen sind.
Und ich bin geschockt. Bei uns ist Lärm in der Wohnung. Von der kleinen schwarzen Nachbarin. Die schreddert Karton! Das ist unsere Domäne! Ich kanns nicht glauben!
Aber Mama ist stolz auf uns, dass wir weniger pinkeln und markieren. OK, die Waschmaschine lief in letzter Zeit echt extrem viel.
Diese Woche ist alles nur Wahnsinn wegen dem CoronaDings. Mama konnte keine Wickelunterlagen für uns bekommen. Nur noch "haushaltsübliche Menge". Wir sind eben nun mal ein großer Haushalt. Am ersten Tag kam Mama heulend nach Hause. Sie probiert grad alles, um an die Dinger ranzukommen. Die liebe Tante Michaela hat uns ein Paket mit Wickelunterlagen bestellt, tausend Dank :kiss:
Ach so, wir sind jetzt auch auf Instragram:
@gluecks.felle
Man muss ja mit der Zeit gehen :rollin:.
Habt eine schöne Woche und behaltet einen kühlen Kopf,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 181815
Anhang 181816
Anhang 181817
Anhang 181818
Anhang 181819
:kiss:
Ida, ich behalte ganz sicher einen kühlen Kopf! :strick::strick::strick: Haltet die Öhrchen steif und ebenfalls eine schöne Woche...:taetschl:
Ihr seht auf jeden Fall nicht so aus, als würde auch der Corona-Stress, den die Mama hat, anstecken :girl_haha::love::love: Ihr Süßen :love::love:
Ich drücke die Daumen, dass das jetzt nicht zu sehr ausartet mit dem EInkaufs-Stress :umarm:
Hallo Leute, hier ist Ida. Geht es euch gut? Hoffentlich! Bei uns ist alles beim Alten. Mama muss arbeiten, da die Bank zur Grundversorgung gehört. Ist jetzt natürlich alles bisschen komplizierter, wenn sie abends einkaufen geht, sind viele Dinge schon weg. Aber sie kämpft, damit es uns an nichts mangelt.
Endlich war diese Woche wieder schönes Wetter und wir waren viel auf Balkonien. Ich brauche die Sonne ja unbedingt für meine kaputten Knochen.
Das mit dem Pinkeln lassen war auf Dauer doch blöd. Also haben wir diese Woche wieder fleißig weitergemacht. Die da drüben sollen ruhig wissen, wer hier die wahren Chefs sind ....
Und... es gab das erste Mal Wiese. Oh man war das lecker. Leider reicht es nicht für immer, dafür wächst noch nicht genug. Aber so ab und zu ist es ein absolutes Festmahl.
Anhang 181957
Anhang 181956
Anhang 181955
Anhang 181958
Anhang 181959
Nora wollte diese Woche nicht groß fotografiert werden. Und Lasse schläft sowieso die meiste Zeit....
Kommt gut durch die Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Och Ida, warum denn jetzt wieder rumpullern?! :secret: Du bist schon so eine...:girl_haha: Ja, wir Zweibeiner versuchen unser Bestes, damit es euch Nins an nichts mangelt. *g* Eine schöne Woche und weiter schön die Öhrchen steif halten! :wink1:
Eure Mama versorgt Euch sicher klasse, da bin ich mir sicher.
Schön, dass es Euch soweit gut geht. Bleibt fit.
Für Balkonien sind die Bedingungen ja momentan wirklich toll :nicken: Und die Wiese wird bestimmt auch ganz schnell mehr, damit ihr das richtig genießen könnt! :umarm:
Hallo Ida! :wink1: Danke für Deine Patenmail. :kiss: Habe grad ein "kleines Osterpaket" im Kaninchenladen zusammengestellt, wie es der Zufall so will. *g* Genieße die Sonne auf Balkonien.
Danke liebe Maja :kiss: Paket ist immer toll, da haben wie was zu tun :rollin:
Hey, hier ist Ida. Unsere Woche war unspektakulär. Man gewöhnt sich so langsam an die Situation. Mama bemüht sich, nach dem Arbeitstag noch Sachen für uns zu ergattern.
Und wir bewachen derweil die Wohnung, sozusagen @stayathome.
Anhang 182113
Anhang 182114
Anhang 182115
Anhang 182116
Wer sich ja so gar nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist Lasse :rollin:.
Anhang 182117
Wir wünschen euch einen schönen kuscheligen Abend und kommt gut durch die Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 182118
Lasse ist echt der Knüller :love::love:
Und Nora auf dem Bett sieht sehr Wachsam aus, mit dem einen Ohr auf "Empfang" :girl_haha::herz:
Nora muss immer wissen, was Luna nebenan macht. Wenn sie könnte, würde sie die "Kleine" echt platt machen ....
So ist es richtig, Ida! :good: Mama sorgt für Futter und so und ihr Nins "bewacht" die Wohnung! :girl_haha: Lasse bringt wirklich nix aus der Ruhe. :herz::herz::herz::herz: Eine schöne Woche und bleibt gesund! *g*
:wink1: Hallo Ida, auch wenn Du nichts zu Ostern wolltest, das Carepaket von mir ist unterwegs. *g*