-
Ich habe ja hier nachgefragt und die Antworten stehen oben. Ich denke aber, dass es (fast) egal ist, WO man zusagt. Ich habe schon einige Forentreffen (von anderen Foren) erlebt und es kamen oft weniger als zugesagt hatten. Bei FB- Gruppen ist es noch extremer.
Aber ich denke, dass einfach jemand aktiv (also ggf. auch ohne FB-Benachrichtigung) noch mal einen Tag oder ein paar Stunden vorher mal schaut oder nachfragt. Gerade diejenigen, die die Veranstaltung nur über FB bemerkt haben, „regeln“ vielleicht auch alles darüber und vergessen, hier zu schauen.
Ich könnte das gerne übernehmen, kann aber freitags normalerweise erst später und könnte nur bis 18 Uhr nachgucken.
-
Passera, am besten guckst du auf jeden Fall hier im Thread. Die Leute die hier zusagen, kommen idR. auch, außer es ist ihnen was wichtiges dazwischen gekommen. Aber auch dann wird hier abgesagt.
-
Das denke ich auch. Aber die Leute, die über FB davon erfahren und dort zusagen, haben das Forum offenbar nicht auf dem Schirm und umgekehrt. ;-)
-
:wink1:
Ihr Lieben, wie sieht es denn im April bei euch aus? Findet der Stammtisch statt?
-
ich bin diesen und nächsten Monat defintiv raus
-
Ich bin im April leider auch raus. :ohje:
-
Diesen Monat habe ich auch keine Zeit, aber im Mai wäre ich wieder dabei.
-
Ich kann auch nicht, damit fällt der Stammtisch diesen Monat wohl leide wieder aus.
-
Okay, dann trage ich das bei Facebook so ein, dass es im April ausfällt.
-
Wie sieht es bei euch im Mai aus? (10.05.) Meint ihr, es gibt einen Ruhpott-Stammi?:wink1:
-
-
ich kann leider nicht.. ich bin auf meiner eigenen Hochzeit :D
-
Oooh wie cooool! Ich finde, wir verlegen den Stammi dann einfach dahin... :zwink:
Nee, Spaß. Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Ich fürchte, ich kann wieder nicht. Seufz. Total schade.
-
Schade. Vielleicht nächsten Monat.
-
Wie schaust mit einem Stammi am 14.06. aus?
-
-
ich kann nicht. Ich habe am Nachmittag noch einen Termin und wieß nicht, wie lange das geht. Danach will ich dann einfach nur nach Hause. Dadurch, dass ich jetzt am WE Dienst habe, habe ich dann nächsten Freitag quasi 2 Wochen durchgearbeitet, da werde ich dann eher platt sein.
-
Wie schaut es denn mit unserem Stammtisch am 09.08. aus?
-
-