:D
Druckbare Version
:D
hoffe es bleibt mal eine zeit so
Hach, ist das schön zu sehen nach der langen Zeit :girl_sigh: Ich wünsche Dir auch, dass es so bleibt :umarm:
Toll :good:
Du machst mir unglaublich Hoffnung für meine Zieht-sich-wie-Kaugummi-VG :umarm:
ja was lange gedauert hat ist endlich gut hoffe es bleibt so
zu früh gefreut glaub die zwei bekommen immer wieder mal den rappel
echt schlimm :ohje:
nein verletzungen gibt es dieses mal bis jetzt noch keine
sind sich halt hin und wieder am fetzen die zwei blödmänner
danke
ich gebs echt bald auf :heulh: die zwei kampf kaninchen sind wieder voll in aktion die fetzen sich wie bei der ersten VG ich bin echt bald ratlos vor 3 tagen haben sie sogar zusammen gefressen und gestern ging es wieder los
sie sehen sich und schon gehen sie wie kampfhunde auf einander los
ohne rücksicht auf verluste :bc:
bin echt am überlegen alles aufzugeben wenn ich wüsste das sie alle in gute hände kämmen hab echt keinen nerv mehr und meine familie
macht auch nimmer mit ständig nerven krieg
Frühlingsgefühle?
Ach Mensch...wie lange war denn jetzt Ruhe? Sind beide gesundheitlich fit? Verletzungen gibts weiterhin nicht?
:umarm:
kleine kratzer gibt es schon aber nix schlimmes naja snoppy geht zur zeit auf jeden in der gruppe los egal wer es ist jeder wird verjagt und gebissen der in die nähe kommt denk ab und an der hat den kaninchen wahn und dreht komplett durch
ruhe war jetzt etwas über 2 monate
ja alles ok fressen beide und auch sonst fit ausser snoppy hat stress kot etwas Matschkot halt aber das hat er immer bei stress
Hast du Snoopy mal genau durchchecken lassen? Weil momentan geht er ja auf jeden los...nicht, dass er Schmerzen hat und deshalb gerade so drauf ist.
ja hab ich , aber dieses verhalten hat er schon seid ich ihn habe
alle paar wochen dreht er durch ,aber die anderen rennen weg
und dann ist das ok
aber mister popp geht auf sein gehabe ein und dann kommt es zu kämpfen spinnen tut snoopy schon immer ab und an
Achso, ich hatte verstanden, dass nur die Zwei sich immer gekloppt haben.
Allerdings war jetzt ja schon lange Ruhe und wenn es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, würde ich auf jeden Fall noch warten. Wenn jetzt jeden zweiten Tag so schlimm gekämpft wird, würde ich wahrscheinlich auch überlegen was denn für die Kaninchen das Beste ist.
ja kloppen tun nur die zwei sich
aber jagen und zwicken hin und wieder tut snoppy schon immer , dann ist wieder ruhe und irgendwann fängt er wieder an.
die anderen laufen weg und dann ist nach ner zeit wieder gut aber mister popp läst sich das halt nicht gefallen
diesmal nimmt es einfach kein ende :heulh:
werde nächste woche in meinem urlaub das gehege etwas vergrößern hoffe das hilft dann mal etwas beschäftigung rein bringen buddel kiste neu füllen usw drückt die daumen das es hilft
mal wieder ruhe für eine zeit bin mal gespannt wie lange es dies mal anhält :ohje:
danke das hoffe ich auch
mehr beschäftigung geht fast gar nicht mehr lach aber hab mal wieder alles umgestellt
sie jagen sich zwar noch aber die beisserei hat aufgehört:D
huhu da ich ja wie einige schon gehört haben meinen jay jay hab gehen lassen müssen
und mister popp immer im abseits stand
habe ich ja nach einer häsin gesucht
zu erst war ja die häsin bei steffi geplant was ja leider wegen des alters und vielen anderen faktoren nicht geklappt hat
das hat dann EmilyEmil mitbekommen die einen platz für eine häsin gesucht hat
da sie bei ihr schon 3 wochen Quarantäne abgesessen hat und auch die kotprobe ok war
haben wir es vor fünftagen versucht
und ich muss sagen sieht besser aus als gedacht
und auch meine zwei kapfnickels können jetzt neben einander sitzen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
freu und daisy so heißt die süße ist einfach total goldig bilder folgen
Das klingt doch gut, ich bin auf die Bilder gespannt *g*
so endspannt sind alle freu:D
Wie schön!!! :froehlich:
Tolle Bilder:herz:
Ich bin so froh, dass das so gut klappt.:froehlich::froehlich:
ja freu mich auch riesig
es wird immer besser :froehlich:
Uihhhh :D:froehlich:
Super! Das wird ja immer besser.:froehlich::froehlich:
Mister Popp ist aber auch ein Hübscher. Kein Wunder dass die Maus seine Nähe sucht.:D
so sieht es zur zeit mit meinen kleinen ferkel aus aber die tage wird groß reine gemacht denke müssen sie jetzt durch trotz
VG und ab und an gejage
meint ihr ich könnte auch umstellen und neu gestallten oder besser noch warten
aber putzen muss ich !! oder besser auch noch nicht ????
und die zwei kampfmümmels
daisy putzt mister popp der iss aber genervt von ihr*g*:herz:
Männer....tztz *g*
nach dem, frieden in der gruppe fangen die kastrate schon wieder an sich zu fetzen hab echt bald keine lust mehr
die ganze zeit seid das neue mädel da ist war ruhe sie haben sogar nebeneinander gefressen und jetzt!!!
sehen sie sich und die beisserei geht los
ich frag mich echt warum alle paar monate der zirkus von vorne beginnt
kann mir das nicht erklären
könnt echt grad heulen war so froh das ruhe war :bc::heulh: