Ok, kaufe ich morgen, er riecht schon nach Pipi...
Druckbare Version
Ok, kaufe ich morgen, er riecht schon nach Pipi...
Den Pipigeruch bekommst du damit nicht ganz weg aber es ist auf jedenfall gut für die Haut, dass sie nicht gereizt oder Wund wird.
Ohh ich musste mir grade dein Video anschauen und da kommen bei mir grade wieder totale Gefühle hoch :ohje::ohje:
Meine Cookie hatte das damals genau so ... nur mit dem Unterschied das wir sie nicht richtig gegen das E.C. behandeln konnten :ohje:
Sie hatte totale Nierensteine und wir konnten ihr kein AB geben da sonst die Nierenwerte abgefallen sind...
Einmal mussten wir es ihr geben da die Nierensteine die Blase gereizt haben und sie somit eine Blasenentzündung bekommen hat ... nach der gabe des ABs wurde die Lähmung schlagartig besser aber die Nierenwerte sind in den Keller gesungen .. nachdem wir dann das AB wieder abgesetzt hatten ging es ganz Bergab und wenn ich das nun sehe...
Ich vermisse meine Maus so und bei dir auf den Video sieht man was für ein Kämpfer es ist... ich wünschte bei mir wäre es auch so gelaufen :sad1::sad1:
Ich drück die weiterhin ganz doll die Daumen!!!!!
Für Hunde gibt es so spezielle Handtücher die schnell trocknen sollen, müßte ja auch für Kaninchen gut sein.
Z.B. sowas:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...dtuecher/58850
Susanne, wie war es beim Doc?
Nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Er gibt Paul keine große Chance, gerade auch weil es sich verschlechtert hat. Was ja richtig ist. Ich hab Paul wieder mitgenommen. Wir sind noch nicht soweit, ich hab es genau gefühlt. Er hat auf dem Behandlunfstisch Grünkohl gefressen und als wir zu Hause waren, hat er die Kopf energisch geschüttelt und sich auf das Heu gestürzt.
Ich hätte es nie gedacht, dass ich so reagiere, ich wollte mich eigentlich streng an die TA Meinung halten.
Er darf nur nicht wund werden! Er pieselt sich so doll ein, dass ich davor Angst habe. Bin für Tipps sehr offen und dankbar!
Wir halten durch, solange es ihm nicht schlechter geht, mein Kampfgeist ist erwacht!
Wir bleiben auch weiterhin in PN-Kontakt. :umarm:
Was mir gerade einfällt, hast du eine Originalflasche Panacur oder war es abgefüllt?
Abgefüllt von Dr.B. Habe hier aber eine neue 100ml Flasche. Soll ich besser die nehmen?
Du hast beim TA richtig gehandelt. Höre auf dein Bauchgefühl, Der TA kennt dein Tier nicht so gut wie du und er sieht es ja auch nur ein paar Minuten.
Du machst das gut. Weiter so. Es geht sicher bald bergauf.
Danke, Dein Optimismus macht mich froh*g*
Susanne lass dich mal ganz doll drücken :umarm::umarm::umarm:
Wenn die neue Flasche noch ungeöffnet und haltbar ist, ja, nimm diese.
Normalerweise ist der Umschlag bei GBs hoch und es müsste frisch sein, aber auf der sicheren Seite bist du mit der Originalflasche. Nach wenigen Wochen lässt ja die Wirkung im Anbruch nach.
Lasst euch nicht entmutigen, unsere TÄ hat Marie auch keine Chance gegeben, sie hatte sie längst Aufgegeben, aber wir haben nicht aufgegeben und ihr gehts supi :umarm:
Zur Rache hat sie unserer TÄ übrigens voll in den Arm gebissen als sie wieder "gesund" war :D
Ja, dann nehme ich die die neue Flasche, habe ich gerade gekauft, ganz neu. Ich wollt irgendwie was hier haben. Wollt meine Hunde eh entwurmen, dann paßt das.
Paul ist munter und aufgeweckt, ich könnt ihn nur beobachten. Danke Judith, jetzt ist auch mein Kampfgeist erwacht!
Hier ist der Paul, wir geben noch nicht auf! Bilder von heute
http://up.picr.de/8951818rkn.jpg
http://up.picr.de/8951819zgp.jpg
Das war gestern abend, heute bruachte ich nach dem TA Besuch noch nicht baden...obwohl ich ein tolles zeug in der Apo gekauft hab...aber tut der armen Haut bestimmt gut, mal trocken sein.
http://up.picr.de/8951820eib.jpg
Das zweite Bild ist wunderschön- :love:
Ich drücke euch beiden Kämpfern ganz doll die Daumen!
Süß der kleine Kerl!
Der schafft das schon. Haltet durch!
:flower:
Ja, bis auf die Beine schaut er wirklich gut aus. :good: Ich hoffe so sehr, dass sich die Beine noch verbessern. :umarm:
Guten Morgen! Heute morgen war Paul NICHT vollgepieselt! Ich fass es nicht, da hab ich dieses teure Shampoo gekauft und wollte es unbedingt ausprobieren, jetzt mußte ich seit gestern nicht mehr waschen! Das letzte Mal nach dem TA besuch.
Ich freu mich darüber! Meine Einstellung ändert sich langsam. jetzt geht es gar nicht mehr darum: Hat er sein bein bewegt, war da nicht was? Sondern: Geht es Paul gut, macht er einen zufriedenen Eindruck! Und jaaaa, den macht er. Ich hab ihm grad eine kleine neue Heukiste in sein gehege gestellt und er fand die doof: hat sie durch das Gehege geschleudert! Weg damit!
Das sind doch gute Nachrichten. Da wollen wir doch gleich 3x auf Holz klopfen, dass es so bleibt.
Toll Susanne, Paul der kleine Held, er muss es einfach schaffen:umarm:
Ich freu mich total, dass du jetzt so denken kannst! Paul schafft das, er macht einen zufrieden munteren Eindruck, und das ist doch das wichtigste.
Im übrigen, Tiere arrangieren sich da gut mit.
Das Badebild ist ja süüüüß:love:
:froehlich: Wie süß er ist... und er weiss ganz offenbar, was er möchte und was nicht :herz:
Ich drücke weiter fest die Daumen.
ich bin superfroh für euch, Paule macht wirklich keinen traurigen Eindruck, im Gegenteil! Das sieht man deutlich seinen Augen an. Wenn Du nun seine positive Einstellung teilen kannst, ist das ganz toll! :kiss: Klar drücken wir gaanz fest die Daumen für die Hinterbeinchen, vielleicht wird es noch besser! Aber so ein Hase besteht doch auf jeden Fall nicht nur aus Hinterbeinen :D !
Gaanz liebe Grüße,
Astrid
Nein, sicher nicht. Problem ist aber das Einnässen, das führt zu wunder Haut. Und das ist eben ein Folgeproblem. Aber seit gestern völlig eigenartiger Weise nichts passiert. Ich geh immer schauen, alles trocken. Wär ja schon mal gut, wenn es nicht so oft passiert, wie in den letzten Tagen, da hab ich ständig waschen müssen.Der Urin muss ja von der Haut. Das Waschen ist Stress pur für Paul. Außerdem ist es irre schwer, das Fell wieder trocken zu bekommen, auch mit Fön eine langwierige Sache. Und grad ist es trocken, pieselt er sich wieder ein. Wenn ich zur Zeit nicht Zu Hause wäre, wäre das nicht zu wuppen. Du siehst, es geht nicht nur um die Beine.
Klar, das verstehe ich schon :kiss:. es ist natürlich alles echt kompliziert für Dich! Ich will Dich da gargargarnicht kritisieren, ich will Dich bloß ermutigen... Aber vielleicht wird das ja auch noch besser... :umarm: man weiß es ja nie! AllesLiebe für Paulchen:herz:
Guten Morgen Susann, wie ist die Lage bei Euch?
Hallo, leider hat sich Paul gestern und heute wieder vollgepieselt:ohje:. Aber wund ist er noch nicht, auch sonst ist die Lage unverändert. Beinchen werden nicht genutzt, er frißt aber und ist guten Mutes. Jetzt geben wir die medis 2 Wochen und heute vor drei Wochen hatte er die erste Ausfallerscheinung.
Ich halt mich immer an Marie hoch, weil sie doch auch Zeit gebraucht hat. Judith, sag mal, hat sie die Beine auch lang hinter sich her gezogen?
Hab jetzt zum Waschen Goldschmierseife bestellt. Mal sehen, ob die gut ist. Dieses ApothekenZeug schäumt so, auch wenn ich ganz wenig nehmen, das kann nix sein.
LG
Huhu
Ja Marie hat ihre Beine lange hinter sich hergezogen sogar noch als sie sie wieder bewegen konnte. Anscheinend klappte das mit dem benutzen auch eine zeit vom Kopf her nicht.
Ihr schafft das schon:umarm:
Hast Du denn nie gezweifelt, Judith? Wie hast du das mental hinbekommen? Als er gestern wieder so hilflos auf meinem Schoß lag und ich ihn gefönt habe, war ich wieder ganz unten. Das Einpieseln ist so schlimm, ich brauch irre lang, bis er wieder trocken ist...
Nein gezweifelt habe ich eigentlich nie! Ich habe immer feste an sie geglaubt! Sie war trotz allem so aufgeweckt neugierig und lebensfroh sie musste es einfach schaffen. Klar war es schwer das zu sehen auch wenn sie damals nur unser Pflegi war und auch das unsere Tä sie schon aufgegeben hatte war nicht leicht aber ich wusste sie wird allen beweisen das sie gesund wird und das alles wieder gut wird!
Aber natürlich ist trotzdem mal die ein oder andere Träne geflossen :umarm:
Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread war, wo ich von den Hunde-Handtüchern erzählt hab? Die trocknen viel schneller und besser, das wäre doch hilfreich :)
Lass dich mal:umarm:
Aber immer wieder sagt mir Paul, wie unglaublich lebensfroh er sit, schaut mal, er beschäftig sich mit seinem neuen Spiel, dass ich aus Betty Bommels Auktion für ihn ergattert hab:
http://up.picr.de/8968250edp.jpg
http://up.picr.de/8968251sve.jpg
Das zeigt mir, dass ich durchhalten muss!!!
Hier noch ein Video von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=otm84Mc1JXs
Ich liebe ihn jeden Tag mehr....
Sitzt er auf den Bildern bissl mehr wie sonst?
Das Video zeigt mal wieder wieviel Lebenswillen er hat.:love:
Ich wünsche euch so sehr das ihr es schafft.:umarm:
Hallo,
meine Bonny "sitzt" genauso rum :D
ist doch ein gutes Zeichen wenn er sich mit der "umwelt" beschäftigt.
Meine hat heute zweige durch die gegend geschmissen.
Drück euch weiter die Daumen das es weiter berg auf geht.
Ich finde auch dass er sehr zufrieden ausschaut. :umarm: Und er hat Spaß an dem Spiel. :froehlich::froehlich:
Susanne, das freut mich total. Paul ist ein richtiger kleiner Kämpfer.
Ihr schafft das! Ich drücke euch weiter die Daumen.
Tapferer Kerl:love:
ich finde es auch bewundernswert wie Paul mit seiner Erkrankung zurecht kommt