Fein dass alles gut angekommen ist :D Die kleine Süße, nun auch noch Probleme mit dem Zahnfleisch, aber sicher ist Angie bald wieder da und hilft :taetschl:
Druckbare Version
Fein dass alles gut angekommen ist :D Die kleine Süße, nun auch noch Probleme mit dem Zahnfleisch, aber sicher ist Angie bald wieder da und hilft :taetschl:
Och Mensch...:ohje: Ich drücke die Daumen, daß die Zahnfleischverletzung gut heilt und Frauke bald wieder Massagen bekommen kann, damit sie sich wohler fühlt. :umarm::flower: Massagen machen viel aus...:taetschl:
Frauke hatte am Montag nach 3,5 Wochen Pause ihre erste Physio wieder und es direkt genossen. Etwas Muskalabbau war leider, aber das kriegen wir wieder hin. Am
Freitag sind wir wieder da.
Also Frauke, mal so unter uns Seniorinnen: physio hilft und Massagen sind was tolles! Ist eben nur in „unserem“ Alter wichtig, da nicht nachzulassen. Macht ja in den Momenten auch irgendwie Spaß und nach und nach wird es etwas besser, wenn auch leider nicht „neu“ - also wir beide - jetzt wieder 2-3 mal die Woche physio! Zusammen macht’s gleich doppelt Spaß. Auch wenn paar Kilometer voneinander entfernt. :D:herz:
:umarm::umarm:
So ne ältere Dame darf auch genießen *g* :herz:
Ja das darf sie, muss doch sowieso schon so tapfer sein :taetschl:
Schön, daß Frauke die Physio genießt. :herz: Ich denke, Ihr bekommt die Muskulatur schnell wieder hin und die kleine Maus macht ja auch gut mit. :good::umarm: Viel Spaß am Freitag...*g*
Frauke geht es gut. Sie hatte etwas abgenommen, die Hitze nahm ihr den Appetit, aber seit ein paar Tagen frisst sie wieder normal und zusätzlich gibts weiterhin Brei für die Lady.
Sie kümmert sich ganz toll um ihre Jungs
https://youtube.com/shorts/78kRl13nr...1yAtiIR4mfFSBr
Das sind super Nachrichten von der süßen Omi. :good::herz: Gott sei Dank ist die Hitze wohl jetzt vorbei. :umarm::taetschl:
Und absolut niedlich, wie Frauke die Einwegspritze selbst ins Mäulchen nimmt und "futtert". :herz::herz::herz: Sowas von vorbildlich, die Omi! :good:*g*
:herz:
Ach die süße Omi :herz: Und da können sich die Herren mal echt nicht beschweren, wenn sie so abgeschleckt werden :love:
Unsere Omi Frauke hat nicht viel zu berichten. Sie genießt ihren Lebensabend und hat sogar etwas zugenommen. :good:
Ihre Augen waren zwischenzeitlich mal wieder sehr entzündet, was aber nun besser wird. Die umliegende Haut ist wieder zartrosa, die Bindehäute sind nicht mehr geschwollen und entzündet. Somit geht es Frauke den Umständen entsprechend echt gut. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Anhang 209907
Ach Frauke du süße kleine Omi :kiss: wie schön dass es dir gut geht und du sogar zugenommen hast:taetschl: das soll noch lange so bleiben, ich drück alle Daumen :herz::herz:
Das sind doch mal gute Nachrichten. :good: Freut mich sehr, daß die kleine Maus sogar zugenommen hat. :froehlich:
Frauke geht es prima, wenn man das so sagen darf. Aufgrund ihres Alters habe ich natürlich große Sorge, das bald ein Abschied naht, aber mein Mäuschen ist ein unglaublicher Dickschädel und zeigt mir jeden Tag, das sie noch sehr rüstig ist und weiß, was sie will. Heute hab ich ihre Öhrchen wieder von Schmalz befreit und ausgiebig mit ihr geschmust. Ihre 2 Jungs schlabbert sie tgl. ab und kuschelt intensiv mit ihnen. UNd ihr Appetit ist ungebrochen. Ihr Gewicht ging wieder hoch, sie hat immer einen volles Bäuchlein. :herz:
Wie schön Claudia dass du doch recht Gutes von der kleinen Omi berichten kannst :taetschl:
Und vielleicht bleibt ihr ja trotz ihrer Behinderungen noch eine längere Zeit, guck doch den Fridolin bei Jenny :D und sie genießt ihr Leben mit ihren Jungs :kiss:
So gute Nachrichten :froehlich: :herz:
So gute Nachrichten liest man doch gern. :froehlich::good: Drücke ganz doll die Daumen, daß der Abschied von Frauke noch in weiter Ferne liegt. :umarm::strick: Wenn es der kleinen Maus so gut geht, stehen die Chancen nicht schlecht. *g*
Sehr schön! :herz:
Das klingt prima! :kiss::froehlich:
Hallo Fraukeschätzchen, für dich und deine Freunde ist eine Adventsüberraschung unterwegs *g*
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank!
Seit dem Wochenende hat sie wieder vermehrt Probleme mit den Augen. Es muss höllisch jucken, sie kratzt sich. SIe bekommt schon entsprechende Tropfen und Salben, es lässt langsam nach. Wir waren heute auch wieder bei der Physio:
https://i.ibb.co/jJsQNW9/IMG-3398.jpg
Puh, arme Milli. :ohje: Gute Besserung für die süße Omi. :flower::taetschl:
Ach Frauke du arme kleine Maus, nun quält dich auch noch so ein schlimmes Auge :ohje: ich schicke dir liebe Nasenstupser und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alt werden ist einfach nix für Weicheier und unsere tapfere Omi Frauke lässt sich trotzdem nicht unterkriegen. :taetschl::scheiss:
Lass dich von deinen Freunden und Claudia ordentlich verwöhnen :umarm:
Unsere Omi Frauke genießt ihre regelmäßige Physiotherapie, weil es ihr danach immer etwas besser geht. Sie wird am zweiten Weihnachtstag 10 Jahre und 8 Monate. Alle sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und wir hoffen sehr, dass sie mindestens noch bis zum nächsten Geburtstag eine schöne Zeit haben darf. Sie genießt die Gesellschaft und das Kuscheln mit Milo und Schorschi. Und sie hat noch ein paar kleine Wünsche an das Christkind:
Anhang 210761
Frauke geht es gut und sie geniesst ihre Nickerchens, ihre Breispritzen (nur als Unterstützung), ihr grosses Frischfutterangebot und Ihren Schorschi
Das sei der süßen Omi gegönnt. :good::taetschl::herz:
Da hat sie ja schon reichlich zu tun! Im Alter dauert eh alles länger und Zack: seniorenmittagsschläfchen“
Essen, schlafen, Kuscheln, alle Grundbedürfnisse abgedeckt :herz:
Da kann ich mich nur anschließen - Frauke macht es genau richtig. Man muss es im Alter einfach gemütlich angehen. Hauptsache, es plagen nicht zu viele Zipperlein :love:
Druckfrisch kam heute noch dieses Bildchen, da Claudia S. Alle Hände voll zu tun hat, helfen wir vom Patenteam gerne aus:
Anhang 210882
Wenn das mal nicht gemütlich ist!
Das ist ja sooo schön die kleine Frauke so entspannt und zufrieden zu sehen :taetschl:
So soll es bleiben und vielleicht wird ja auch ihr Wunsch erfüllt,dass Schorschi noch ein bisschen Zeit geschenkt bekommt :taetschl::kiss: