Lou bekommt aber mächtig viel Besuch :froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Lou bekommt aber mächtig viel Besuch :froehlich::froehlich:
Ich bin verwirrt ....
Lotti ist ein Dackel und denkt sie wäre ein :hopp2: und mag Lou
Anton ist ein Kater und denkt er wäre ein Hund und mag Lou auch....
Lou ist ein:hopp2: und mag Lotti und Anton .... :girl_wacko:
Nicht zu vergessen Nacho... er findet Lou auch toll und umgekehrt.
Es wird langsam eng im Zimmer :coffee:
Anton, ja, der ist der 5. Hund im Haus. Er geht mit Gassi und verhält sich auch sonst sehr hündisch.
Es ist alles etwas seltsam hier, aber man gewöhnt sich daran, wenn man es live erlebt hat - wie Astrid :rollin:
Diana, ich glaube dann müssen wir uns alle nacheinander mal zum Besuch anmelden. *g* oder ich komm das nächste mal mit Astrid mit :D
Wie cool ist das denn :rollin:
Da geht es rund im Kaninchen-Zimmer :D
Mein Traum wäre ja mal ein Gruppenfoto von allen Hunden, Katzen und Kaninchen des Hauses :rollin:
Aber ich glaube, das ist nur als Collage umsetzbar! :girl_haha:
Oh oh oh, da hat Lou den anderen Vierbeinern im Haus aber ganz schön den Kopf verdreht :girl_wacko: :love::love:
Also irgendwie hat jedes Tier bei Diana eine Identitätskrise :panic2: :D
Hinter Gittern... der Hasiknast :moil:
Ist das nicht verrückt? Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass Lou bis Freitag noch in diesem kleinen Gehege bleiben muss :ohje:
Wie kann man nur eine Nacht ruhig schlafen, wenn man ein Tier dauerhaft draußen auf der Terrasse in einem Ministall einknastet? :bc:
P.S. Ist sie nicht wunderschön? :love:
So viel Platz wie jetzt bei dir hatte sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang noch nicht. Mach dir bloß kein schlechtes Gewissen. Du hast sie gerettet und ab jetzt geht es aufwärts für sie.:flower:
Ja, das stimmt und der Gedanke zehrt echt an mir.
Sie ist so lebensfroh und aktiv und neugierig. Es ist so unfassbar alles :heulh:
Bis Freitag ist doch nicht mehr lang, das ist doch absehbar:umarm: und sie hat es jetzt schon viel schöner als sie es sich bestimmt jemals erträumt hat
Ja, das stimmt :umarm:
Liebe Dani-Puenktchen,
hier ist Luisa und ich möchte dir von Herzen ein gaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN schicken :give_heart:
Meine Cuni-Einweicherin hat mir gesagt, dass ich bald ein tolles, stilles Örtchen bekomme, mit einem extra niedrigen Einstieg für Omis wie mich :herz:
Und sie hat gesagt, dass Duuuuu mir das geschenkt hast :froehlich:
Das ist so unglaublich lieb und wir freuen uns ganz doll darüber :dancerabbit:
Danke, Danke, Danke! :flower: :umarm:
Deine Omi Lou ♥️
Oh ist das toll :froehlich: Auch von mir ein großes Dankeschön :kiss:
Wie lieb von Dani. :love:
Da kannst du ja bald pullern wie ein Weltmeister, kleine Luisa. :D
Toll ..... da hat dann Lou auch das passende "Stille Örtchen" :girl_haha:
Also den MItleidserregenden Blick hat sie verdammt gut drauf :love::love: Da verstehe ich das schlechte Gewissen bezüglich Gehege.
Aber die paar Tage wird sie aushalten :umarm:
Die Frage stelle ich mir wenn ich weiß, ob sie bleibt oder in die Vermittlung geht. Also abhängig von ihrem Gesundheitszustand.
Silas ist ja in der Vermittlung, falls Luisa bleibt, dürfte er dann evtl. auch bleiben, aber das muss man dann sehen. Die Vermittlungen laufen momentan eh total schlecht :ohje:
Zauberhaftes Schnüttchen :girl_pinkglassesf:
Nächstes Jahr läuft es wieder besser :umarm: :kiss:
Jetzt um Weihnachten ist es natürlich noch schwieriger und im Winter besteht ja auch das drinnen-draußen Problem.
(Wobei natürlich alle gerade zu Weihnachten ein tolles neues End-Zuhause verdient hätten, aber bei dir geht es ihnen ja auch schon mal super gut :flower:)
:girl_haha::totl:
Klares Statement: MEINS! :rollin:
Zur Sicherheit hat Oma Lou auch einen Bodyguard engagiert :mucki:
:herz::herz::herz::herz:
Die Omi ist echt der Hammer. Als wenn sie ihr ganzes Leben mit Hunden verbracht hätte :herz:
Ahhh endlich vereint :herz:
Hast doch nicht mehr bis morgen warten können :D
Die Omi Lou ist sooo goldig !
Ich bin ganz hin und weg! :rw:
Wie schön!!!! Da geht einem richtig das Herz auf. :herz::love: