Das sind tolle Neuigkeiten:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz::herz:
Das sind tolle Neuigkeiten:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz::herz:
Morgen gehts wieder zum Tierarzt, bin gespannt, was da die Waage sagt. Dann gibts fürs Wochenende auch die 2. Milbenbehandlung.
Schön dass der Kleine so zugenommen hat :froehlich:
Für morgen sind die Daumen gedrückt :umarm:
Aber das erste Bild auf dem Schorschi sich putz :love::love::love:
Ich bin zuversichtlich, dass es beim TA-Besuch gute Nachrichten gibt. Malte nimmt an Gewicht zu, wodurch sich bestimmt auch sein Immunsystem stärkt und die Behandlung gut "anschlagen" wird.
Die TÄ wird staunen :herz: .
Ich drücke die Daumen für morgen :kiss: !
Bin auch schon gespannt, was der Tierarztbesuch ergibt. :rollin: Alles Gute für den kleinen Malte. :taetschl::flower:
ich drücke die Daumen für den TA Besuch :good:
Er sieht schon richtig knuffig aus :herz: Alles Gute für den TA-Basuch :good:
Das einzige was mir Sorge macht, das er immer wieder mit den Zähnen knirscht, wenn er einfach nur dahockt. Das wird wohl noch eine Weile dauern....
Der kleine Malte wird immer hübscher, hoffentlich erkennt die TÄ ihn noch. :love:
Alles Gute für den Termin und hoffentlich können sie sich bald um die "bösen" Zähnchen kümmern.
Obwohl ich ja jede Woche hingehe, war sie doch sehr überrascht und hat gestutzt. Sein Klopf wirkt größer, auch im Vergleich zu Schorschi ist der Kopf nun fast normal groß. Er hat nen richtiges Bäuchlein und fast alle kahlen Stellen am Körper sind dabei sich zu befellen. Sein Gewicht ist weiterhin 1,67 kg, das ist echt der Wahnsinn!!!
Er macht sich toll! Heute konnte Fr.- Dr. auch sein Mäulchen so weit aufmachen, das sie mir die Zunge zeigen konnte. Die sieht wirklich sehr heftig aus, große narbige Gewulste hinten an den Seiten, die von Verletzungen durch Zahnspitzen herrühren.
Öhrchen sehen gut aus, Zahnspitzen entfernt, keine weiteren wackligen bisher. :froehlich: Am Wochenende gibts die 2. Stronghold- Kur, aber ich denke, das wir noch 1-2 weitere brauchen, bis die Viecher weg sind.
Oh man, sind das tolle Nachrichten. Bitte bitte weiter so, der kleine Kämpfer hat es echt verdient, dass es stetig aufwärts geht :froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, Claudia; das sind Nachrichten, wie ich sie erhofft habe. Weiter so. Es ist sehr gut, dass du erleben darfst Claudia, dass die liebevolle Pflege "Früchte trägt".
Ja, das kleine "hässliche" Entlein wird gerade ein kleiner Schwan. Die Metamorphose ist ganz erstaunlich. Ich glaub Malte ist ein Löwchenwidder. Aber so richtig.
Pass auf, dass er dich nicht bald anbrüllt :rollin:!
Sehr schön, kleiner Malte :herz: Grunz die liebe Claudia ruhig weiter an :D :rollin:
Tolle Neuigkeiten :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich: Das ist sooo schön.
:froehlich: :froehlich: :froehlich: das sind tolle Neuigkeiten :froehlich: :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ein Schwan, ein Schwan :froehlich::love::froehlich::D
Gestern gab es für Malte und Schorschi Stronghold. Ratet, wer heftigen Durchfall bekommen hat? :coffee:
Einmal Bad geputzt (ist ja erst Freitag und Samstag jeweils gemacht worden), Nystatin und Bene Bac gegeben und jetzt knuspert er gerade Cunis vor sich hin. Brei, Fenchelsamen ignoriert er. Er hat die Tage auch schon immer wieder verschiedene frische Sachen genascht, keine Mengen, aber immerhin. Aber das ignoriert er gerade auch (Koriander, Thymian, Dill, Petersilie, Löwenzahn, Radicchio).
Malte will halt kein Stronghold :ohje:.
Er soll mal lieber wieder so schön von seinem Futter weiternaschen :herz: . Ich drück die Daumen, dass du nicht noch mal so spontan putzen musst :umarm: .
Ach mist :scheiss: Ich hoffe, das spielt sich schnell wieder ein :umarm:
Malte schalt bitte schnell wieder auf KämpferModus 🍀
Kein Durchfall mehr und Malte verirrt sich acuh schon ab und an auf die Toilette und geht der Bestimmung dort nach. :froehlich:
Wenn das kein Grund für viele Freudenhüpfer ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Braver Mann :D!
Dafür hat er mich gestern bei der Medigabe gebissen (aber mit seinen "Krüppelzähnen" war das eher ein Versuch dessen) und geht mit den Vorderbeinen auf mich los- ausser ich bewege die Hand zum Kopf, um ihn zu streicheln.
Da kommt Leben in die Bude :froehlich:! :girl_haha:
Ohohoh.. da hat wohl jemand langsam keine Lust mehr auf Behandlungen :fieber: :umarm:
Das kann ich auch verstehen :umarm:.
Schön, dass es ihm wieder besser geht :herz:!!
Wie schön, dass der Durchfall schnell wieder weg war. Hoffentlich die Milben auch bald, damit ihm die Nebenwirkung der Behandlung erspart bleibt.
Insgesamt scheint er sich ja schon ganz schön stark zu fühlen, wenn er bei seiner Pflegemama schon frech wird. :girl_haha:
Claudia, es ist (endlich) was unterwegs. Sorry, hatte mir leider letzte Woche ein paar Tage das Krankenlager mit meinem Männe geteilt.
Attacken sind nicht schön, das kenne ich auch. Sie sind leider aber auch ein gutes Zeichen.
das klingt doch super weiter so :froehlich::flower: (ausser das beißen und kratzen )
Malte möchte nicht nur ganz schnell wieder gesund, sondern auch groß und stark werden http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/spo/spo35.gif
Darum hofft er, dass er vom Osterhasen ein wenig Unterstützungsmaterial bekommt, um ein richtig gesundes und fittes Kaninchen zu werden :hopp2:
https://abload.de/img/malte65jyd.png
ui da schau ich mal, wann der Osterhase hier vorbei hoppelt :herz:
Claudia könntest Du mir Deine Adresse per PN schicken?
Natürlich, das mach ich gerne! :froehlich: