Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Er gibt ihr kaum Pausen.. wir sind drauf und dran zu trennen. Sie sitzt nur in der ecke und er beißt sie so, dass er sie wirklich vom Boden anhebt... Elaine ist fix und fertig. Zwischendurch sah es mal so gut aus. Aber leider ist es nun anders.
Sie frisst nicht, sie sitzt wie paralysiert und wenn er sie jagt, kriegt sie kaum noch die Kurve. Er lässt immer mal wieder von ihr ab, aber zu kurz für meinen Geschmack. Das geht jetzt bestimmt schon seit 19 Uhr so.. Seit dem hat sie auch nicht mehr gefressen. Andererseits hat er sich schon neben sie gelegt. Ich kapiere es nicht...
Aber wenn ich jetzt trenne wie geht es dann weiter??
Die Gittermethode haben die Besitzer auch schon mit ihm probiert. Das ging ordentlich in die Hose.
Wir sind gerade nachhause gekommen und waren mit dem Fotografieren nicht schnell genug. Dumi lag eigentlich entspannt.
Lainy flieht allerdings noch immer. Aber ist ja in Ordnung. Sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall schon mal deutlich besser aus als gestern.
Bauschis Bauch gluggert und sie hat ein wenig Matschkot. Sieht aber schon besser aus. Deshalb gab es aber vorsichtshalber mal geriebenen Apfel.. Vermutlich der Stress bei ihr.
Ich saß daneben und habe Bauschi gut zugeredet, damit sie sitzen bleibt und Dumi angelockt. Beide haben ganz brav vom Brettchen gefressen und beim letzten kleinen Haufen hat Lainy sich von selbst zurückgezogen und ihm den Rest gelassen. Er hat sie fressen lassen. Nase an Nase :herz: