Lotti unterdessen schwer beschäftigt :strick: :rollin:
Also sie wird klar kommen. Jetzt müssen halt die Hundejungs wieder dran glauben :coffee:
Druckbare Version
Lotti unterdessen schwer beschäftigt :strick: :rollin:
Also sie wird klar kommen. Jetzt müssen halt die Hundejungs wieder dran glauben :coffee:
Außerdem hat sie ja auch ihren Ersatz-Hasi :freun:
Der Dackel ist echt die Härte 10. :totl::totl:
Tomte und Lilou werden hier ganz dolle die Daumen gedrückt, dass die VG klappt. Aber so wie sich das bisher liest, wird das eine tolles Paar. :love:
LG
Ralf
Ich drücke weiter fest die Daumen, dass die VG entspannt bleibt. Hach, Tomte und Lilou werdenb estimmt ein Traumpaar :herz: Und Lotti wird es schon verstehen ... irgendwie kann man doch mit Hunden auch mehr anfangen aus ihrer Sicht hoffentlich :girl_haha:
Der Morgen danach....
Immerhin herrscht Einigkeit darüber, wie so ein Zimmer zu gestalten ist :coffee:
:rollin:
:rollin: Sieht nach viel Aktivität aus - und das will man ja als guter Kaninchenhalter.
:eeke: Als ob ein Tornado durchs Zimmer gefegt wäre :girl_haha:. Immerhin tun sie was für ihre Figur, das ist auch nicht zu unterschätzen :nicken:
Ich drück fest die Daumen für die ZF. Optisch passen die beiden auf jeden Fall schon mal zusammen wie Popo auf Eimer :herz::herz::love::love:.
Lotti ist ja echt der Burner schlechthin :love::love:. Sind Dackel immer so drauf? Ich hab die eher als eeeetwas zickig und nachtragend in Erinnerung :girl_haha:.
Das schaut nach einer gepflegten Nacht aus :good::umarm:
Für Cranberries rückt man auch mal zusammen ;)
Findet Nemo... ähm, Tomte :girl_haha:
Hab ihn entdeckt :love:.
Wie läuft es denn generell?
Momentan nähern sich die Beiden etwas an, alles in allem läuft die VG aber recht schleppend. Tomte läuft Lilou brummelnd hinterher und klopft dann irgendwann, wenn sie nicht stehen bleibt :rollin:
Trotzdem sind beide entspannt, futtern gut und Tomtes Auge wird täglich besser :froehlich:
Na das klingt doch super :umarm:.
Wieso lässt die sich auch einfach nicht berammeln :rollin:
Weiter so ihr beiden! :froehlich:
LG
Ralf
Daumen sind weiter fest gedrückt :kiss::kiss:
Hiermit kann ich die VG offiziell als geglückt melden :froehlich:
Schon als ich Gestern Abend von der Arbeit kam, haben Beide mit Körperkontakt nebeneinander gefressen und als ich eben ins Zimmer kam, hab ich sie beim Kuscheln erwischt :froehlich: :laola::peace::cheer2:
Bilder gibt es bald :flower:
Super, das sind tolle Nachrichten :froehlich:
Bin gespannt auf Kuschelbilder :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Tomte verliebt :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Klasse!
LG
Ralf
Oh wie toll :froehlich::froehlich::froehlich:!
Tomte in love :love:.
Jaaaaaaaa :froehlich:
Danke euch fürs mithüpfen :rollin: :umarm:
:froehlich::froehlich:
Hach schön, dass Tomte jetzt neben einem genialen Dackel auch noch ein tolles Kaninchen an seiner Seite hat :froehlich::love:
Meine Güte, was hab ich Heute gestalked :rollin:
Immer wenn ich zur Tür rein komme, hoppeln mir die beiden entgegen und dann ist natürlich Ende mit kuscheln.
Aber als ich von draußen durchs Fenster gesehen habe, dass sie zusammen liegen, hab ich mich gaaaaanz leise rein geschlichen und sie grad noch erwischt :rollin:
Stalkerin, aber was für eine liebe :umarm: Sooooo schön :herz:
Und dann hat Tomte Heute ein Carepaket von der lieben Alexandra bekommen :froehlich:
Vielen, vielen Dank :herz: :kiss:
Tomte liebt die Leinflocken und getrockneten Spitzwegerich sowieso :love:
Er hatte übrigens kurz vorm auspacken ein Stück Möhre, wie man auf dem einen Bild erkennen kann :rollin:
Lasst es euch schmecken, ihr Süßen! :herz::herz::herz:
ach, wie schön. :herz: Süß sehen die beiden zusammen aus. :love:
Ein Traumpaar :love:!!!
Tomte auf dem Behandlungstisch - er hasst die Prozedur und führt sich mittlerweile auf wie ein Pferd beim Rodeo :coffee:
Ich bin sehr froh, wenn die orale AB-Gabe vorbei ist :secret:
Ab dem Punkt wo der Apfelchip kommt, sind wir aber wieder Freunde :freun:
Wie lange darfst Du den kleinen Schatz denn noch verwöhnen?
LG
Ralf