Ja unsere kleine Maus :herz:
Wir sind gerade auf dem Heimweg. Alles in Ordnung bei unserem kleinen Möchtegernchef :rollin::love:
Danke für die Daumendrücker :umarm:
Druckbare Version
Ja unsere kleine Maus :herz:
Wir sind gerade auf dem Heimweg. Alles in Ordnung bei unserem kleinen Möchtegernchef :rollin::love:
Danke für die Daumendrücker :umarm:
Kiwhy rannte direkt zu Kuddel und Elaine als ich ihn rausgelassen habe. Er hat sich ganz platt zu ihnen gelegt und Kuddel hat ihn die ganze Zeit abgeschnuppert. Es sah sogar so aus, als hätte er ihn über den Kopf geschleckt, aber das dicke Bauschi saß da so doof vor und hat ihn auch abgeschlabbert. Schade, als ich näher kam, hat Kuddel nur noch mich angeschaut. Blöd :)
Aber zumindest jagen sie sich nciht mehr oder?
LG
Ralf
Nein, nicht wirklich. Kuddel schubst Kiwhy noch vom Futter weg, aber sonst nichts. Keine Kämpfe mehr, nix. Kiwhy macht gar nix mehr. Er fängt keinen Ärger mehr an. Die Wunden sind so gut wie abgeheilt und sehen gut aus. Das am Hals ist normal und verheilt prima lt Arzt.
Ich bin ganz zufrieden momentan:good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so! Das klappt schon noch!
LG
Ralf
Heute waren alle beleidigt wegen der Wurmkur :secret:
Leider haben sie Spulwürmer und Hefen :girl_sigh:
Ansonsten geht es allen gut.
Nachdem ich mit Marit telefoniert habe, werden wir Elaine morgen wieder das Fell kürzen. Ich hatte Sorge vor und während der VG wegen der Tasthaare, die dabei leider fast draufgehen. Aber eigentlich ist Elaine ja mit allen vergesellschaftet und gerade um die Augen muss es dringend ab langsam :strick:
Gute Nacht allen zusammen :kiss:
Das klingt doch wirklich weiter gut und die Würmer und Hefen werden sie bestimmt auch schnell wieder los! :umarm:
Elaine hat echte eine heftige Matte... :rollin::love:
Mal ehrlich, sieht die überhaupt noch was??? Ich glaub ich hab auf keines der Foto von ihr die Augen gesehen:rollin:
Elaine ist von Geburt an fast komplett blind. Das hat leider nichts mit ihrem Fell zu tun :ohje: Sie kann höchstens hell und dunkel unterscheiden. Für mich fällt sie schon fast unter Qualzucht. Trotzdem ist sie ein richtig glückliches Mädchen. So ein vor Lebensfreude strahlendes Kaninchen hatte ich noch nie.
Deshalb wollten wir ihr vor der VG die Tasthaare nicht auch noch nehmen. Dennoch vermeiden wir Hornhautverletzungen, indem wir sie regelmäßig stutzen.
Nachdem Elaine nun also mehrere Nahtoderfahrungen hinter sich gebracht hat, sieht sie schon wieder fast aus, wie ein richtiges Kaninchen :herz:
Das kleine Gespenstchen! :herz:
Wie ein kleines Schäfchen. :herz:
Wie goldig, ein Schäfchen! :herz:
Wölkchen :herz: wer ergänzt weiter? :D
Das ist ja wirklich schlimm, gut, dass sie es nicht so schwer nimmt, fast blind zu sein :ohje: Kann diese Leute echt nicht verstehen, die nur wegen Optik züchten...oder generell...Ach so, wenn ihr das lange Fell lässt, dann bekommt sie Hornhautproblem (Also im/beim Auge)?
Oh, die erkennt man ja kaum wieder, so mit Augen :girl_haha: :love:
Jetzt seh ich erst das letzte Foto. Fast unheimlich :D wie so ein großer Yeti :rollin:
:rollin::rollin::rollin:
Ja wenn das Fell so in die Augen pickst ist das nicht so gut. Dann kann die Hornhaut verletzt werden und sich dann entzünden. Kuddel und Kiwhy kommen auch gar nicht wirklich an ihre Augen, um sie zu säubern, daher ist kurz besser. Ich mach nachher bei der Wurmkur mal ein Foto wie die Augen aussehen. Sehr ulkig irgendwie. Natürlich ohne Blitz :D
(Ich verbessere: Ein Yeti der in seine Höhle kriecht :rollin: - Szenen eines Horrorfilms)
Oh ja mach das. Schön, dass alles so gut ausgegangen ist :girl_sigh:
Das sind Bauschis Augen :girl_sigh:
Ein Gemisch aus blau und rot.
Yeti ist gut :rollin: neuer Spitzname... Lainy, Bauschi, Yeti :rollin:
Und hier noch zwei Videos.
Kiwhy und Kuddel beim Naschen, das funktioniert schon echt gut. Da beißt Kuddel nicht mehr so.
Aber manchmal bekommt er Anfälle, wo er irgendwie komisch ist, wie auf dem zweiten Video zu sehen :rollin:
https://db.tt/01gOtWnc
https://db.tt/dTuiXRMl
Heute Morgen ist Kuddel zu Elaine und Kiwhy gehoppelt und hat sich dazugelegt. Er wollte auch von ihr geputzt werden. :herz: Leider hat er nach ein paar Minuten Kiwhy wieder weggejagt.
Und gestern Abend ist schon wieder was unfassbares passiert. Elaine hat Kiwhy gerammelt. Als er das dann mal gecheckt hat, hat die Kleine richtig für alt und für neu bekommen. Wurde richtig lange durch die Gegend gejagt und gezwickt. Verdient, Kiwhy hat sie schließlich aufgezogen, was fällt ihr ein :D
Danach lagen sie wieder zusammen.
Es ist unglaublich, was da manchmal passiert. Sehr kurios.
Was ein flotter Dreier :herz: Haha
Aber es wird ja scheinbar! Drücke weiterhin die Daumen.
Auf den Videos wird dieser irre Größenunterschied erst so richtig sichtbar! :herz:
Ja deswegen hatte ich ja etwas Angst um Kiwhy, obwohl er selber Schuld hatte...
Zusammen fressen geht auf jeden Fall schon mal sehr gut *g*
Aber das Kuscheln und Zusammenhocken fehlt immer noch :girl_sigh:
Am 01.11. will Björn seinen Geburtstag nachfeiern, ich hoffe, sie kuscheln endlich, damit sie dann in ihr Reich ziehen können :coffee:
Das wird ganz bestimmt... manche Gruppen brauchen einfach etwas länger! Aber das geneinsame Futtern ist doch schon sehr vielversprechend! :umarm:
Da hast du recht :herz:
Ihre Rasse nennt sich Teddywidder. *g*
Schaut mal, wen ich da gerade auf dem Weg ins Bett erwischt habe :herz:
Es wird immer immer beeesseeer :froehlich:
Vor ner Stunde hab ich noch zu Björn gesagt, ich will, dass Kiwhy endlich wieder richtig glücklich ist und nicht immer so traurig zu Kuddel und Elaine schaut und nun DAS. Schicksal? *g*
Als ich an denen vorbei ging, sprangen beide auf... Naschizeit.. typisch, die wissen es ganz genau. Und dann hab ich mich zu denen gesetzt und nur geschaut und denen 50x gesagt, wie happy sie mich damit gemacht haben. Dann standen sie sich gegenüber, Kiwhy hat sich vor Kuddel ganz platt gemacht und Kuddel hat ihm dann mit dem Kopf über den Rücken gestrichen und dann reingezwickt und Kiwhy ist dann leider weggelaufen. Was hat das zu bedeuten? Was meint Kuddel damit?
Ich kann jetzt auf jeden Fall richtig gut schlafen :D
Kuddel hat ihn markiert und gezeigt, dass er keine Angst hat und der Chef ist. Der andere ist davon gelaufen - akzeptiert also dass Kuddel das sagen hat.:girl_sigh:
Ich freue mich einfach nur... so schöne Bilder! :froehlich::love:
Okay... hmmm
Möchte mal gerne wissen, wer zu wem gegangen ist. Es ist immer noch alles etwas verhalten, aber ich deute es mal als gutes Zeichen. Und ich weis auch immer noch nicht, wann sie ins Zimmer können. Ich warte noch. Ich hab nur angst, dass Kiwhy in seinem Zimmer wieder aufdreht und alles noch mal von vorne beginnt.
Wenn du das Gitte einfach erweiterst bis zu der Kaninchentür und diese mal "zufällig" ein Stück offenlässt? Dann hätten sie altes und neues Gebiet. Wobei das alte ja auch schon wieder neu ist wenns gut durchgerümpelt worden ist XD
Ja so hab ich es geplant. Kiwhy rennt da sofort rein.. der ist mir da schon mal reingeflutscht :rollin:
Hab ich auch so überlegt. Ich brauch nur den richtigen Zeitpunkt :)
Du hälst so toll durch! :umarm:
Ohhh wie ist es schön, ohhh wie ist es schön...:dance2::dance2:
Kiwhy hat heute morgen Kuddel abgeschleckt und somit auch endlich in die Familie aufgenommen :froehlich:
Hier auch ein kurzes Video...
https://db.tt/fOxVmh1F
Ich bin eigentlich echt froh, mal so eine Vergesellschaftung mitzumachen. Das steigert wieder meinen Erfahrungsschatz und lehrt mich Geduld :girl_haha:
:froehlich::froehlich::froehlich: wir freuen uns mit!!
:froehlich::froehlich::froehlich::kiss:
Jaaaaaa :froehlich::froehlich:
Auf den Tag genau 4 Wochen. Das ist unglaublich. Sowas hab ich noch nie gehabt :girl_haha::girl_haha::girl_haha:
Ich beeeeteee, dass sie im Zimmer nicht nochmal anfangen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kiwhy sich das noch einmal traut. Jetzt kennt er Kuddel ja und weiß eigentlich, dass er ihm das Wasser nicht reichen kann.
:froehlich::froehlich::froehlich: