Das sieht doch schon super aus und so eine süße Maus. :herz::herz:
Druckbare Version
Das sieht doch schon super aus und so eine süße Maus. :herz::herz:
Danke euch :umarm: .
Ja, da wünscht man sich bei solchen Sachen immer, dass sie mir wieder alles wegessen - nachdem ich ihnen sonst immer erzähle, sie sollen nicht so viel fressen :rollin: . Hören sie normalerweise aber doch nicht drauf.
Wuschel hat heute Abend wieder Interesse am Futter und ganz normal zu Abend gespeist :froehlich: :froehlich: . Schon fast wieder normale Mengen :good: und eine gute Auswahl: Vom Brokkoli geknabbert, ein weiteres halbes Kohlrabiblatt, und vom nur ihr hingehaltenen Mais lange geknabbert (Hoppel darf den wegen dem Matschkotverdacht nicht mehr). Ein Halm Dill, ein Halm Petersilie, ein wenig Trocken-Löwenzahn, zwei oder drei frische Blätter Löwenzahn und Spitzwegerich, etwas Basilikum, eine Cranberry :rollin: - ist jedenfalls eine gute Mischung.
Sie verhält sie auch wieder ganz anders, viel munterer, und kommt selbst vom Balkon ins Wohnzimmer an die Futterstelle. Sie sitzt oder liegt auch wieder ganz anders entspannt. Das gefällt mir gut :froehlich: .
Am Nachmittag hab ich sie in ihrem Häuschen ja liegen gesehen: So jede Stunde wurde sie wach und fraß ein paar Halme Heu :good: . Hab ich mich sehr gefreut drüber.
Sie produziert auch schöne Köttel und frisst immer noch viel BDK.
Jetzt schläft sie satt und müde vor dem Fernsehen - sie mussten leider jetzt rein, draußen wird's zu kalt.
Medikamente bekommt sie jetzt nicht mehr, die letzte Dosis von allem war heute morgen. Die wirken jetzt eh nicht mehr. Vielleicht noch mal das BeneBac und ganz vielleicht auch noch mal eine halbe Dosis Sab, mal sehen. Vielleicht aber auch nicht, weil ich sie so schlecht fangen kann, wenn es ihr jetzt wieder gut geht. Köttel sind ja in Ordnung, und wenn sie so schön weiterfrisst, geht's auch ohne Sab und BeneBac.
Nun soll es so bleiben :umarm: !!
Ja was ein Glück.:love::kiss:
:umarm: Ja :kiss: .
:froehlich::froehlich::froehlich:
Guten Morgen Anja :wink1:
ich wünsche Dir eine entspannte Woche :umarm:
so süsse Bilder!
Heute morgen hat sie sehr normal gefressen und war ganz neugierig. Toller kleiner Hase :good: .
Ich hoffe, jetzt geht's ihr wieder gut und es war wirklich "nichts weiter".
Brave, kleine Wuschel :herz::herz:
Nun ist alles wieder gut :good: :froehlich:
Sie hat sogar wieder ihren geliebten Mais gefressen. Getrennt von Hoppel serviert und persönlich hingehalten :rw: .
Und sie macht wieder Männchen und Pfötchengeben für Cranberries :herz: !!
Das freut mich sehr.:umarm:
Danke euch :kiss: !!
Ja, ich bin sehr erleichtert. Man ist da wirklich über jeden regelmäßigen Halm froh.
Wiebke, du hast sehr recht: Wenn sie doch bloß reden könnten :rw: !
Hi Anja, freut mich sehr, dass es Wuschel wieder gut geht!
Anja, ich freu mich, dass Wuschel wieder richtig reinhaut. :umarm::froehlich:
... dann ab mit Dir auf die Wiese und frisches Grün pflücken. *g*
:yeah:
Dankeschön an euch :kiss: !
Wuschel frisst jetzt sehr gerne ganz viele Kohlrabiblätter :wink1: .
Hach, ich freu mich, wenn sie wieder so munter und neugierig ist. Ich darf sie momentan sogar etwas anfassen, ohne dass sie gleich panisch wegläuft. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so ... :herz: .
Wiese pflücken schaffe ich heute nicht, aber ich hab noch etwas Spitzwegerich und Löwenzahn von gestern und auch noch frisches Gras auf meinem Balkonbeet. Außerdem hab ich gerade jede Menge Petersilie und Dill besorgt :good: .
Ohhhhh, schöööööööööön!!! Ich freu mich Anja :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hatte leider keine Tipps, aber ich habe das mitverfolgt und freue mich total für euch. :froehlich::froehlich:
Weiter so, kleine Wuschel. :umarm:
Dankeschön :kiss: !! Ich freu mich auch sehr !! :froehlich:
Oh Anja, das freut mich jetzt zu hören!!! :froehlich::froehlich:
Vllt. bleibt Wuschel nun auch in Zukunft etwas zahmer, damit kam viielleicht die Wendung. :D :umarm: